1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
sowie chok sagt....
pech für marin
pech für marin
Das P.a.c.k ist doch nur beim Länderspiel weil der Prinz spielt.Borusse1983 hat geschrieben:Einige der Kölner Fans zeigen mal wieder ihr ganzes Potential. Glückwunsch zu diesem Sauhaufen......
-
Ach? Gabs die denn gegen Russland, Kolumbien und Wales?Chok hat geschrieben:Bei einem Länderspiel von Deutschland in Gladbach würde es wahrscheinlich auch einzelne Pfiffe gegen Podolski geben.
Wohl kaum, kann mich jedenfalls nicht dran erinnern.
Und wir pfeifen ja auch jeden Ex-Spieler von Kölle aus, wir hams ja nötig...
Gott sind die Kölner erbärmlich.
Na ja, wen wunderts? Was soll man auch sonst von denen erwarten? Die habe ja sonst auch nichts mehr woran sie sich sonst noch erfreuen können.
Na ja, wen wunderts? Was soll man auch sonst von denen erwarten? Die habe ja sonst auch nichts mehr woran sie sich sonst noch erfreuen können.
Hörte man ja nach dem torMike18 hat geschrieben: Das P.a.c.k ist doch nur beim Länderspiel weil der Prinz spielt.
Nur weil ein Kommentator sagt, es sei deswegen, stimmts noch lange nicht.Und wir pfeifen ja auch jeden Ex-Spieler von Kölle aus, wir hams ja nötig...
Das liegt wohl eher daran, dass er im Spiel Köln gegen Bremen einen Elfmeter raus geholt hat in seiner bekannten Art.
Das er Borusse war, hat damit wohl nur indirekt zu tun.
hoffentlich macht der mini noch ein tor. wäre sehr gespannt auf die reaktion der "fans"
dann soll marin richtung süd laufen, sein Nati trikot hochziehen und darunter blitzt dann die raute mit dem B auf
dann soll marin richtung süd laufen, sein Nati trikot hochziehen und darunter blitzt dann die raute mit dem B auf

-
Ich habe das Spiel gegen Bremen auf sky gesehn, die Pfiffe und Rufe waren auch in dem Spiel schon da... und das vor der Szene, was halt auch ein klarer Elfer war.
vic80 hat geschrieben: dann soll marin richtung süd laufen, sein Nati trikot hochziehen und darunter blitzt dann die raute mit dem B auf

Alter Schwede, ja Marin neigt manchmal etwas zur "Überdramatisierung", aber die Aktion in Bremen war ein klarer Elfer. Also komm hier nicht mit so nem Quatsch an.Chok hat geschrieben:Das liegt wohl eher daran, dass er im Spiel Köln gegen Bremen einen Elfmeter raus geholt hat in seiner bekannten Art.
Das Kölner xxx sucht nur irgendeinen Grund zum rumpöblen. Das ist der einzige Grund.
Edit: Wie armselig das hier sogar P.ack zensiert wird.

Jetzt musste ich hier schon 4mal editieren... ^^
Zuletzt geändert von TheOnly1 am 07.09.2010 22:22, insgesamt 4-mal geändert.
- Borusse1983
Es ist wohl eher so, dass Marin alleine in der Lage war die gesamte Defensive des FCs nass zu machen. Da kommen halt Agressionen auf.GigantGohouri hat geschrieben:Ich habe das Spiel gegen Bremen auf sky gesehn, die Pfiffe und Rufe waren auch in dem Spiel schon da... und das vor der Szene, was halt auch ein klarer Elfer war.
Er hatte auch schon vor dem Elfer viele Szenen, wo er umgefallen ist, ohne dass wirklich was war.GigantGohouri hat geschrieben:Ich habe das Spiel gegen Bremen auf sky gesehn, die Pfiffe und Rufe waren auch in dem Spiel schon da... und das vor der Szene, was halt auch ein klarer Elfer war.
Und sicher ist es sinnfrei Spieler aus zu pfeifen, aber so ist es in vielen Stadien.
Ex-Spieler und Spieler, die sich unbeliebt gemacht haben, durch schnelles fallen, arrogantes Auftreten usw müssen immer damit rechnen, ausgepfiffen zu werden.
Und es hat sich ja auch schon wieder etwas gelegt.
-
Blanker Neid also...Borusse1983 hat geschrieben:Es ist wohl eher so, dass Marin alleine in der Lage war die gesamte Defensive des FCs nass zu machen. Da kommen halt Agressionen auf.
Naja gut, die ham halt nur Fuppen im Mittelfeld und da man weiß, wie a....antisozial... das Völkchen sein kann, kann man echt damit rechnen.
Nur dann müssten die bei fast jedem Mittelfeldspieler, der halbwegs geradeaus laufen kann pfeifen.

Wie gesagt: Erbärmlich, bei uns halts Prinzesschen sowas net erleiden müssen.
-
Und das rechtfertigt es, bei einem Länderspiel jemanden auszupfeifen?Chok hat geschrieben: Er hatte auch schon vor dem Elfer viele Szenen, wo er umgefallen ist, ohne dass wirklich was war.
Und sicher ist es sinnfrei Spieler aus zu pfeifen, aber so ist es in vielen Stadien.
Ex-Spieler und Spieler, die sich unbeliebt gemacht haben, durch schnelles fallen, arrogantes Auftreten usw müssen immer damit rechnen, ausgepfiffen zu werden.
Naja, jedem das seine...
man kann es denen nicht übel nehmen, sie wollen podolski mal gut spielen sehen 

Erst lesen, dann schreiben:GigantGohouri hat geschrieben:Und das rechtfertigt es, bei einem Länderspiel jemanden auszupfeifen?
Naja, jedem das seine...
Es geht mir nur darum, dass auch andere Fangruppen sowas machen. Hier wird so getan, als würden das nur die Kölner machen.Und sicher ist es sinnfrei Spieler aus zu pfeifen.
Und darum, dass der Kommentator was falsches erzählt.
Aber es passiert immer wieder.
Sicherlich ist es lächerlich, aber das ist sicher nicht nur ein Kölner Problem, zumal sich der Meier ja auch dafür entschuldigt hat. Solche Leute gibts überall.
Kann mich nun täuschen... aber.. überlegte der DFB nicht mal keine Länderspiele mehr zu machen in K*** ? ... wegen einigen vorfällen ...?
-
Ich habs gelesen, keine Sorge!
Klar kann man keinen davon freisprechen, wir machens auch wenn ein Keeper sich beim Abschlag mal wieder zu lang Zeit lässt, aber bei Länderspielen, wo der Verein, bei dem ein Spieler unter Vertrag steht, eigentlich egal sein sollte, ist das find ich immer noch was anderes.
Und für mich sagt der Reporter da überhaupt nichts verkehrtes, was bei Tom Bartels wirklich mal ne Ausnahme ist.
Klar kann man keinen davon freisprechen, wir machens auch wenn ein Keeper sich beim Abschlag mal wieder zu lang Zeit lässt, aber bei Länderspielen, wo der Verein, bei dem ein Spieler unter Vertrag steht, eigentlich egal sein sollte, ist das find ich immer noch was anderes.
Und für mich sagt der Reporter da überhaupt nichts verkehrtes, was bei Tom Bartels wirklich mal ne Ausnahme ist.
Zuletzt geändert von GigantGohouri am 07.09.2010 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Borusse1983
Bei einem Länderspiel ist mir das aber noch nie aufgefallen. Und das gehört sich auch nicht. Die Spielen für unser Land und da ist es einfach respektlos.Chok hat geschrieben: Aber es passiert immer wieder.
Sicherlich ist es lächerlich, aber das ist sicher nicht nur ein Kölner Problem, zumal sich der Meier ja auch dafür entschuldigt hat. Solche Leute gibts überall.
Und ich finde es gut, dass dies der Kommentator auch klar anspricht und kritisiert.
ganz arm, wie sich einige Kölner Fans mal wieder Verhalten haben...