Werder Bremen
Re: Werder Bremen
Nicht Fisch nicht Fleisch und eigentlich Zuwenig...Aber mit der Abwehr gewinnst du keinen Blumentopf, man muss ja schon 3 Tore auswärts erzielen um zu gewinnen 

Heute MUSS ein SIEG her!!!
- Nocturne652
Deine Worte wurden erhört. Glückwunsch. 

- EinfachNurIch
Sehr schön!
Wenigstens ihr holt Punkte!
Wenigstens ihr holt Punkte!

Naja
Hoffentlich werden wir es nicht noch bereuen das Bremen Punkte holt
Remis wäre besser gewesen
Hoffentlich werden wir es nicht noch bereuen das Bremen Punkte holt
Remis wäre besser gewesen
Danke für die Glückwünsche! Wieder nicht so berauschend gespielt, aber bekanntlich gehört Ingolstadt zu den besonders ekligen Gegnern und ist ja eigentlich im Aufwind. Enorm wichtige 3 Punkte! Das war Kampf und ein Erfolg des Willens und am Ende supereng. Mit Lamine Sané ist unsere Abwehr wieder einigermaßen ok, dazu waren Bartels und Kruse mal so richtig on fire.
Danke auch an die Hertha! Hat mich sehr gefreut, wie sie das noch gedreht haben.
Puh, leider ein schlimmer Tag für Euch, und jetzt habt Ihr uns (die Mannschaft, die momentan eigentlich eher für gepflegten Slapstick steht) schon ganz nah im Rückspiegel!
Danke auch an die Hertha! Hat mich sehr gefreut, wie sie das noch gedreht haben.
Puh, leider ein schlimmer Tag für Euch, und jetzt habt Ihr uns (die Mannschaft, die momentan eigentlich eher für gepflegten Slapstick steht) schon ganz nah im Rückspiegel!

- Nocturne652
Lieber habe ich euch im Rückspiegel, als den HSV. 

- EinfachNurIch
Genau, die bleiben schön da unten! 

Kruse könnten wir auch gut gebrauchen momentan.
Trifft öfter mal.
Aufgrund der Eskapaden und der Vorgeschichte leider kein Thema bei uns gewesen.
Hätten ihn haben können.
Trifft öfter mal.
Aufgrund der Eskapaden und der Vorgeschichte leider kein Thema bei uns gewesen.
Hätten ihn haben können.
- Nothern_Alex
„Trifft öfter mal“….
Das war sein erstes Tor seit März (natürlich gegen uns
). Wenn er in einem System gut eingebunden ist, liefert er auch, aber genau das sehe ich als eins unserer Probleme.
Das war sein erstes Tor seit März (natürlich gegen uns

Danke für die Glückwünsche. Ja dieser Sieg war Pflicht und es hätte zum Schluss auch noch in die Hose gehen können. Jetzt sind wir Tabellen Nachbarn eigentlich unglaublich. Aber das bestätigt mir immer wieder was unsere 6 Jahre am Stück in der CL für einen Wert hatten, und es war keine Selbstverständlichkeit, wie auch ich es mit den Jahren immer gedacht habe. Im Fußball konstant oben zu spielen, ist wirklich eine große Leistung, wenn man nicht gerade Bayern heißt.
Kruse ist kein schlechter. In Wolfsburg funktioniert kaum jemand, da war er ganz ok.
In Bremen bisher verletzt.
Kruse ist eben ein kleines schlampiges Genie.
Trifft aber öfter als Stindl.
In Bremen bisher verletzt.
Kruse ist eben ein kleines schlampiges Genie.
Trifft aber öfter als Stindl.
- Big Bernie
Wahre Worte!Bam Bam hat geschrieben: Aber das bestätigt mir immer wieder was unsere 6 Jahre am Stück in der CL für einen Wert hatten, und es war keine Selbstverständlichkeit, wie auch ich es mit den Jahren immer gedacht habe.

Vielleicht erleben wir es noch, dass unsere beiden Clubs wieder gemeinsam
recht weit oben stehen; wäre doch schön!
Im Keller kämpft jeder für sich allein. Wenn Ihr morgen Mainz schlagt, war es ein perfekter Spieltag.
Heute habe ich zum ersten Mal seit Jahren eine über die gesamte Spielzeit sattelfeste Abwehr gesehen. Oh, wie schön! Wie schon erwähnt könnte Sané dieses Jahr unser Djilobodji werden (der uns also den Allerwertesten rettet), Aber alle waren heute in Topform, trotz Gnabrys Pech beim Abschluß.

Heute habe ich zum ersten Mal seit Jahren eine über die gesamte Spielzeit sattelfeste Abwehr gesehen. Oh, wie schön! Wie schon erwähnt könnte Sané dieses Jahr unser Djilobodji werden (der uns also den Allerwertesten rettet), Aber alle waren heute in Topform, trotz Gnabrys Pech beim Abschluß.
Glückwunsch!
So, dann wollen wir morgen mal den Geißbock schlachten, pünktlich zu Weihnachten 

- Borusse 61
Wehe nicht, da ist ein Sieg für euch ja "fast" schon Pflicht....

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Bam Bam hat geschrieben:So, dann wollen wir morgen mal den Geißbock schlachten, pünktlich zu Weihnachten
Das will ich doch schwer hoffen - auch wenn Stöger gegen euch noch nicht verloren hat...
- EinfachNurIch
Dann wird es Zeit! 

Im Pokal hat Stöger bei uns 1-0 verloren