hab ich nicht , verfolge aber freiburg sehr da mein bester Kumpel Fan von denen istunderworlder hat geschrieben:klinke link?!
wurde mehrfach erwähnt ....
hab ich nicht , verfolge aber freiburg sehr da mein bester Kumpel Fan von denen istunderworlder hat geschrieben:klinke link?!
Hatter dat jesacht? Wo?Klinke hat geschrieben: Maxi " exorbitanter zweistelliger Millionenbetrag ...."
Das geht doch jedem Verein so in der BL außer Bayern.VFL hat geschrieben: Wer groß rauskommen will muss scheinbar auf jeden Fall immer weg aus Gladbach...komischerweise sind sie alle dort erst zu Größen gewachsen....hoffe wir können alle irgendwann mal eines besseren belehren.
ich glaube du hast hauptsächlich die zwei megaptzer im gedächtnisunderworlder hat geschrieben:koala die aber zu hoch für diesen torwart ist
Wie hoch ist sie denn? Ich konnte nichts rausfinden, bin mir aber fast sicher, dass die deutlich unter 10 Mio ist. 6 Mio. wäre ein angemessener Preis, wenn man davon ausgeht, dass wir für ter Stegen das Doppelte bekommen.underworlder hat geschrieben:koala die aber zu hoch für diesen torwart ist
KommodoreBorussia hat geschrieben:Marc, machs gut. Danke für alles.
Adios.
http://www.borussen.net/forum/forum_entry.php?id=740297bökelratte hat geschrieben: Hatter dat jesacht? Wo?
Du meinst, ob wir den Nachfolger bekannt geben? Wenn es Baumann wird, wird man versuchen, es so lange wie möglich hinaus zu zögern, damit es in Freiburg nicht unnötig Theater gibt. Aber das wird nicht gelingen. Deshalb schätze ich, dass es irgendwann im Februar bekannt gegeben wird, bzw. es so läuft wie mit Lewa, dass es jeder weiß, aber niemand sagtunderworlder hat geschrieben:okay dann her damit!meint ihr in der sache torwart geht noch was in der winterpause?
Luuk komt aber an hanke nicht vorbei und der sitzt schon auf der bankVFL_Tommy89 hat geschrieben:Ich würde einfach luuk de jong gegen Baumann tauschen.
Quelle: http://fohlen-hautnah.de/index.php/fohl ... gehen.html...eine mögliche Ausstiegsklausel:
Es gibt keine Ausstiegsklausel, aber es gewisse Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen. Wir haben Marc bei der Vertragsverlängerung vor zwei Jahren gesagt, dass wir uns mit ihm hinsetzen und sprechen werden, wenn er einen Verein findet, der zu den Topclubs in Europa zählt. Diese Situation scheint nun eingetreten zu sein. Ich denke einfach, dass Gladbach noch nicht in der Lage dazu ist, über eklatante zweistellige Millionenbeträge einfach so hinweg zu schauen. Wir müssen mit den Transfers, die wir in der Vergangenheit getätigt haben, wieder neue Spieler akquirieren. Von daher ist dies eine Chance. Wir könnten exorbitant viel Geld einnehmen und damit werden wir dann versuchen gut umzugehen.