Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Vielleicht habe ich es überlesen, aber wie es aussieht,
zieht MLapa wieder ein...:
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 614e11d635
Gut,... ob er spielt ist damit dann nicht gesagt.... .
Wäre auch für Younes eine HZ lang.
zieht MLapa wieder ein...:
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 614e11d635
Gut,... ob er spielt ist damit dann nicht gesagt.... .
Wäre auch für Younes eine HZ lang.
Wirklich ärgerlich..... 

-
Borussiabernd5 hat geschrieben:nein, natürlich nicht .... spar Dir Deine Bemerkungen, die immer lächerlich machen ... meine das ernst ... und mir fiel eben ein guter Arango-Ersatz ein: Daems einfach vorne auf der Arango-Position rein !
Vorausgesetzt du meinst dies tatsächlich ernst,kann man sich lächerlich machende Bemerkungen wirklich sparen,da du das ja selbst erledigst.

-
ich meine das ernst ! bin gespannt --- heute ist Zeit für Experimente
-
Der Ansicht bin ich auch.
Aber es gibt sinnvolle/nützliche Experimente und unnütze/sinnlose.
Aber es gibt sinnvolle/nützliche Experimente und unnütze/sinnlose.
Gerade in Halbzeit 1 hat uns der Stratege gefehlt. Kreativität im Mittelfeld kam erst mit dem Mut in Halbzeit 2 zurück. Die anderen Jungs können auch kicken, aber mit Juan wird das Bild erst richtig rund.
die pause wird juan gut tun.lieber einmal fehlen und dann wieder volle pulle spielen,als oft nur mit halber kraft.
Wir haben ihn auch heute nicht gebraucht.
Es gab keinen einzigen Freistoss
Es gab keinen einzigen Freistoss

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Bin trotzdem froh, wenn er wieder am Ball ist.
-
man merkte aber schon, dass er und Herrmann fehlten ... mit den beiden wäre es noch interessanter geworden ... freue mich, wenn sie alle wieder im Team sind
@ Lattenknaller
@ Bernd
Natürlich
@ Bernd
Natürlich

Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen, was du damit meinst!? Ich habe weder Arango noch Herrmann heute vermisst.Borussiabernd5 hat geschrieben:man merkte aber schon, dass er und Herrmann fehlten ... mit den beiden wäre es noch interessanter geworden ... freue mich, wenn sie alle wieder im Team sind
Ich wollte nämlich gerade posten:
Man hat ihn heute nicht wirklich vermisst ....
Ganz schwaches Spiel heute von Juan, habe ihn das gesamte Spiel nicht gesehen...ganz schwach 

Ich fand es (bitte nicht falsche verstehen) sehr gut zu sehen, wie wir ohne Schlüsselspieler auskommen. Ich bin der Meinung, dass wir Herrmann und Arango gestern super Kompensiert haben. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er gefehlt hat.
Denke nur durch solche Verletzungen kann man Favre zwingen mit etwas Mut an das System ran zu gehen. Wir können schließlich nicht immer davon ausgehen, dass uns ein Arango 34 Spiele zur Verfügung steht! (Auch wenn man es hofft!)
Denke nur durch solche Verletzungen kann man Favre zwingen mit etwas Mut an das System ran zu gehen. Wir können schließlich nicht immer davon ausgehen, dass uns ein Arango 34 Spiele zur Verfügung steht! (Auch wenn man es hofft!)
-
ja, nun MUSSTE Favre gezwungenermaßen endlich wechseln ... und der Mut tat gut, wie man bei Younes sah .... alles Schlechte hat sein Gutes ... und wir bleiben guten Mutes ! auch der zweite Anzug paßt, wenngleich mit einigen Löchern .... dafür dass das Team so aber noch nie zusammenspielte, war es eine ordentliche Gesamtleistung !
wenn Juan und Patrick wieder dabei sind, geht kombinationsmäßig noch mehr ... freu mich schon drauf!
wenn Juan und Patrick wieder dabei sind, geht kombinationsmäßig noch mehr ... freu mich schon drauf!
- underworlder
is er für freitag fit???
das wird man wohl frühestens mittwoch beim nächsten training wissenunderworlder hat geschrieben:is er für freitag fit???
-
hoffen wir es, Juan werde fit und xxx die Trickkiste aus! 

@ Bo
Ich hab zuerst gelesen
Arango nach frankfurt
Ich hab zuerst gelesen
Arango nach frankfurt