Anschliessend vermeinte der "Chef" von TM zu wissen dass Baumann Kandidat Nr. 1 ist und aller Voraussicht nach zu uns kommt...
Lasse ich jetzt mal so stehen...
underworlder hat geschrieben:ich wäre auch nicht für sommer
Jetzt übertreib mal nichtjansen06 hat geschrieben:Noch ist ja auch Winter.....
DankeSulzfeldBorusse hat geschrieben: Darum geht es mir gar nicht. Ich finde es nur bedenklich, wenn man immer mit der Moralkeule schwingt, wenn jemand etwas über Enke schreibt.
VFLmoney hat geschrieben:
Nochmal: er hat mit keinem Wort mitgeteilt das er BMG verlässt oder verlassen möchte!
Das was er gesagt hat könnte auch bedeuten: ich möchte bleiben, bitte bessert das Angebot
Meine Güte.........akzeptiere es einfach.![]()
Wer meint, das wir im Gesamtpaket mit Barca konkurrieren können, hat den letzten Schuss nich´ gehört.
VFL hat geschrieben:... Nur die Rumknutscherei auf den Trikots sollten die Spieler uns Fans überlassen![]()
Ja, es könnte vieles bedeuten, vielleicht auch, dass er beim SC Heringshausen anheuert, weil ihm bei Borussia viel zu viel Wirbel herrscht.....CarstenN hat geschrieben:
Wer sagt das ich irgendetwas nicht akzeptiere?
Ich habe lediglich geschrieben was FAKT ist, nicht mehr und nicht weniger
Aber mit AKunderworlder hat geschrieben:baumann hat doch gerade erst verlänger bis 2018
Matthäus II.Bockelmann hat geschrieben:Bruch hat gesagt das er nicht innerhalb der Buli wechselt.
Geht er zu den Majas, dann würde mir ein biblischer Name
einfallen.
dedi hat geschrieben: Matthäus II.