es ist schon alles sehr sehr merkwürdig...auf torfabrik.de sind ME aussagen sehr gut zu deuten...auf sport1 (text 206) steht wieder wat anderet!!!
was hinter den kulissen läuft,kriegen wir eh nie mit...(vergleich farfan...die medien berichten,er habe damals nen neuen vertrag abgelehnt,weil er nen mega-grundgehalt forderte...nen tag später äußert er sich und behauptet,dass ihm kein angebot vorlag)
es gibt genug solcher beispiele...wir wissen nie,was genau abgeht,stattdessen beeinflussen uns die medien und wir hoffen,bangen usw.!
bevor es eine genaue stellungnahme des vereins gibt (dies dauert meist viel zu lang),hängen wir in der luft...fakt ist,dass dante bei uns viele sympathien verspielt hat (regelmäßige wechselabsichten,äußerungen über topvereine und der höhepunkt...er gibt gegenüber einem brasilianischen radiosender verhandlungen mit bayern zu)!
sicherlich mag es legitim sein,dass er sich nen angebot unterbreiten lässt...weil es wohl sein letzter großer vertrag sein wird,aber dieses ewige hin und her...er zeichnet sich doch sonst durch klare worte aus!!!warum gab er nie zu,dass es schon länger kontakt gibt!?!?!?!?!?
wenn man mal bedenkt...KEIN bayernfan wird mit ner dante-perrücke zu sehn sein,Dante wird bei bayern KEIN aushängeschild des vereins,dante wird dort KEIN abwehrchef sein,seine fehler (nicht vorwurfsvoll gemeint) werden dort konsequenter bestraft,er wird dort einer von vielen sein und und und!
gut,mir isset am ende egal,wie er dort spielt und welchen erfolg er hat (nationalteam,stammkraft)!
er war mein lieblingsspieler...sympathisch,locker,wichtig,immer lächelnd,sportlich top,kämpfer,er ging voran,schnitt sich die haare usw.
ich würde es sehr schade finden,wenn er geht...aber wer diese vorausstzungen,wie er sie bei uns hätte,nicht annimmt...
spieler kommen und gehn...WIR sind borussia