Marko Marin
-
Re: Marko Marin [11]
ganz schwache Leistung. Will er in den letzten Spielen noch seine Ablösesumme drücken ?
Er ist halt einer, der nicht defensiv spielen kann. Sein größtes Manko.
Deshalb gegen BVB auf die Bank.Jacinta hat geschrieben:Er ist halt einer, der nicht defensiv spielen kann. Sein größtes Manko.
Gerne.nicklos hat geschrieben:Deshalb gegen BVB auf die Bank.
Wenn er bis zum Spiel gegen den BVB gelernt hat, daß auch ein Künstler wie er Zweikämpfe zu bestreiten hat - dann soll er spielen. Ansonsten sitzt er halt sein letztes Heimspiel für uns auf der Bank ab.
- Edel Borusse
Wieder mal eine Leistungsverweigerung von Marin.
Sein divenhaftes Verhalten macht es nochmal spannend, aber mit egoistischen Leistungsverweigerern wie Marin ist mannschaftssport nicht möglich.
Egal wohin er wechselt, es wird ein Segen für Borussia sein!
Sein divenhaftes Verhalten macht es nochmal spannend, aber mit egoistischen Leistungsverweigerern wie Marin ist mannschaftssport nicht möglich.
Egal wohin er wechselt, es wird ein Segen für Borussia sein!
- Echorausch
Deine Posts sind deinem Avartar schon sehr ähnlich!Edel Borusse hat geschrieben:Egal wohin er wechselt, es wird ein Segen für Borussia sein!

Egal wo Marin nächstes Jahr spielt, er muss einfach kapieren dass er mit 10 Andern ZUSAMMEN spielt und nicht noch nenn Haken noch ein Dribbling... wenn er das verstanden hat wird er bald einer der besten Spieler der Liga werden
Zuletzt geändert von VFL_NK am 16.05.2009 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Edel Borusse
Wieso?Echorausch hat geschrieben: Deine Posts sind deinem Avartar schon sehr ähnlich!
Für die 10+x Mios die man für Marin bekommt, kann man 2,3 Spieler holen, die für die Mannschaft von Wert sind.
Marin ist ein eigensinniger Egoist, dem die persönliche "Performance" wichtiger als die der Mannschaft ist.
Deswegen auch 12 Vorlagen...was für ein Geschwätz.Edel Borusse hat geschrieben:Marin ist ein eigensinniger Egoist, dem die persönliche "Performance" wichtiger als die der Mannschaft ist.
- Echorausch
Hättest du das:Edel Borusse hat geschrieben:Wieso?
gleich so geschrieben, würde sich keiner über diese immer wieder auftretenden Seitenhiebe aufregen.Edel Borusse hat geschrieben:Für die 10+x Mios die man für Marin bekommt, kann man 2,3 Spieler holen, die für die Mannschaft von Wert sind.
Das ist Bullshit. Schau dir nur mal an, wie viele Tore Marin vorbereitet hat, wieviele er geschossen hat und an wie vielen er beteiligt war! Wenn du dann immer noch der Ansicht bist, Marin sei ein (wie du es wie meist zynisch formulierst) "eigensinniger Egoist", können wir weiter diskutieren!Edel Borusse hat geschrieben:Marin ist ein eigensinniger Egoist, dem die persönliche "Performance" wichtiger als die der Mannschaft ist.
naja... wieviele dieser Vorlagen waren Freistöße, Ecken und rausgeholte Elfer? Da steckt schon Wahrheit drin auch wenns total dämlich ausgedrückt istEchorausch hat geschrieben: Das ist Bullshit. Schau dir nur mal an, wie viele Tore Marin vorbereitet hat, wieviele er geschossen hat und an wie vielen er beteiligt war! Wenn du dann immer noch der Ansicht bist, Marin sei ein (wie du es wie meist zynisch formulierst) "eigensinniger Egoist", können wir weiter diskutieren!
Marin ist ein junger Spieler - für den Abstiegskampf braucht man Kerle. Er hat den Kopf nicht frei, das sieht man, vielleicht sind es die Nerven, vielleicht ist er mit´m Kopf doch schon woanders, vielleicht lädt er sich auch zuviel Druck auf, will es allen beweisen (siehe den verschossenen Elfer letzte Woche, als er sich den Ball nahm). Tatsache ist, daß er uns derzeit nicht hilft und das bedeutet eine Schwächung für uns.
Nur draufschlagen bringt bei ihm auch nix. In der Verantwortung stehen zuerst die erfahrenen Spieler - und die haben heute auf alle Fälle genau so versagt.
Nur draufschlagen bringt bei ihm auch nix. In der Verantwortung stehen zuerst die erfahrenen Spieler - und die haben heute auf alle Fälle genau so versagt.
Ich würde ihn trotzdem gegen Dortmund von Spielbeginn bringen. Vielleicht zerreißt er sich ja noch mal, in seinem vermeintlich letzten Spiel für uns. Baumjohann spielt ja leider auch nicht besser.
- sniper25eis
War heute auch gar nicht viel. Aber er bindet auf jeden Fall die Gegnerische Defensive und wie wir heute gesehen haben ist ja bei uns jeder Gegenangriff ein Treffer und daher "Hans, lass Ihn spielen!" Am besten zentral und Van den Berg links, dann ist auch gleich einer da der sich auch Rückwärts zerreist.
besser als baumjohann würde ihn zumindestens vom gesicht herr baumjohann vorziehen..
beste szenen nach schlusspfiff 5,0
beste szenen nach schlusspfiff 5,0
- Commodore75
Ich würde ihn auch bringen, denn erstens können wir uns gegen Dortmund nicht ständig hinten reinstellen, sondern es müssen auch Offensivaktionen her, die Entlastung für die Abwehr bringen.
- Quanah Parker
Mensch Marko......reiß dich mal zusammen. Gerade von die habe ich erwartet, bevor du uns verlässt, das du mehr als nur alles gibst. Das war wieder nichts. Aber allemal mehr als der Neu-Bayer zu bieten hat.
Laut BAMS geht er nach Bremen. Ich kann den Jungen verstehen, da spielt er bei einem Abstiegskandidaten und muss auf der Bank schmoren. In einer "spielstarken" Mannschaft wird er aufblühen, bei uns leider nicht. Ich wünsche dem Jungen alles gute, wiedermal ein junges Supertalent das Gladbach verlässt. Irgendwas macht unser Verein seit Jahren falsch, nur einige raffen es anscheinend nicht. Schlimm finde ich jetzt wo feststeht das er geht, das er noch von einigen madig gemacht wird. Fakt ist in einem TopTeam passt Marin bestimmt super rein, da bügeln eben die Hinterleute seine Defensivschwächen aus, bei uns leider nicht.
Schade um diesen Jungen, wie gesagt ich wünsche ihm alles Gute vom ganzen Herzen.
Schade um diesen Jungen, wie gesagt ich wünsche ihm alles Gute vom ganzen Herzen.
@Nowe75
meine grosszügigkeit hält sich da mehr in grenzen wie deine..
meine grosszügigkeit hält sich da mehr in grenzen wie deine..