Hamburger SV
-
Re: Hamburger SV
Wofür denn noch mehr für die Außenbahn? Wobei ich das zu seinen Zeiten bei Fortuna auch gedacht habe. Aber jetzt total überflüssig.
Mag sein3Dcad hat geschrieben:Wäre nicht Beister einer für uns? Im Jahr davor fand ich das er etwas drauf hat. Durch die ganzen Trainerwechsel bist du halt irgendwann mal aussen vor. Natürlich ein 50-50 Transfer. Aber warum soll er in einem funktionierendem Team nicht wieder das bringen wozu er fähig ist?
Aber würde er uns wirklich weiterbringen? Da sehe ich in unsererOffensive keinen Platz
Stimmt schon auf den offensiven Aussenpositionen sind wir zu gut
besetzt.

@ geschätzter 3d
Ich lese da ein bißchen Ironie
Ich lese da ein bißchen Ironie

Sehe ich genauso. Vor ein paar Jahren wäre einer für uns gewesen aber mittlerweile sind wir auf den Außenpositionen überragend besetzt wie sonst nur der große FC Bayern. Und die müssen erstmal passenden Ersatz finden, Robben und Ribery werden schließlich ja auch nicht jünger. Mit André Hahn haben wir in meinen Augen schon einen ähnlichen Spielertyp dem aktuell deutlich mehr zuzutrauen ist als einem Beister, welcher über ein Jahr verletzt war.
-
Die Verletzungsanfälligkeit von Beister alleine ist schon das Problem und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich ein Spieler bei uns durchsetzt, der beim HSV ohne Chance war, zumal wir auf den Außenpositionen glänzend besetzt sind, was ja einige von Euch hier schon zutreffend beschrieben haben.
Früher haben wir uns des öfteren mit Spielern von Absteigern verstärken müssen weil es einfach am nötigen Kleingeld und auch am positiven Erscheinungsbild gefehlt hat. Gott sei es gedankt, dass wir das nicht mehr nötig haben zumindest im Moment nicht. Ein Spieler eines Absteigers und das ist Hamburg gefühlt für mich kann nur in den seltesten Fällen ein Team aus den Top 6 der Liga verstärken. Selbst ein Mehmedi und ein Bürki die beide wesentlich stärker sind als die besten Spieler beim HSV hätten es bei uns schwer in die Startelf zu kommen. Bei Bürki ist es sogar unmöglich.
-
Lt. Matz ab sieht es so aus, dass auch die Verträge von HW4 und Rajkovic nicht verlängert werden. Und auch eine mögliche Verlängerung deas auslaufenden Vertrages von Kacar ist trotz der guten Leistungen in den letzten Spielen nicht gesichert.
Beim HSV wird wohl so einiges aussortiert. Ob aber die angepeilten Verpflichtungen wie Koc oder Suarez (11 gelbe Karten in der vergangenen Saison und eine gelb-rote) dem HSV neues Leben einhauchen, darf aus meiner Sicht bezweifelt werden. Auf jeden Fall scheint der HSV kleinere Brötchen backen zu wollen!
Beim HSV wird wohl so einiges aussortiert. Ob aber die angepeilten Verpflichtungen wie Koc oder Suarez (11 gelbe Karten in der vergangenen Saison und eine gelb-rote) dem HSV neues Leben einhauchen, darf aus meiner Sicht bezweifelt werden. Auf jeden Fall scheint der HSV kleinere Brötchen backen zu wollen!
Da werden noch weitere Spieler zur Disposition stehen.
Jiracek, Behrami sowieso, Rudnevs, Zoua........10-12 Spieler werden den HSV verlassen.
Jiracek, Behrami sowieso, Rudnevs, Zoua........10-12 Spieler werden den HSV verlassen.
-
Sofern diese Spieler Abnehmer finden. Das wird schon nicht sehr einfach werden!
- Oldenburger
komm mir bitte keiner mit hw 4.
wobei der raijkovic schon was kann
wobei der raijkovic schon was kann

Jo, besonders gut kann er provozieren, will so einen nicht 

Oldenburger hat geschrieben: wobei der raijkovic schon was kann

ich wage das zu bezweifeln.die setzen jetzt spieler vor die tür und ersetzen sie mit sicherheit mit spielern gleichen kalibers.viel verbessern wird sich nichts hoffe ich.Holgerfohlen hat geschrieben:Auf jeden Fall scheint der HSV kleinere Brötchen backen zu wollen!
- Oldenburger
aha,
ein leader

ein leader

- Oldenburger
labbadia ist im kicker auf platz 3 der trainer gewählt worden 

- schal+rausch
^...von den Spielern! 

Liegt im Wettstreit um die hohlste Nuß am Baum zwischen Lasogga und Behrami.Oldenburger hat geschrieben:aha,
ein leader![]()
Die jeweilige Rückennummer entspricht übrigens nach Inseiderangaben dem individuellen IQ der Koryphäen.

Leader...........sind was anners......

-
- schal+rausch

...is ja eigentlich nicht zum Lachen.