es geht hier ja nicht um einen wettbewerb, wer hat die meisten gelben karten und ist deshalb schlecht ....FritzTheCat hat geschrieben: Das wären ja nur zwei mehr als Kramer!
Bescheuert vom Schiri fand ich sie allenfalls. Einen Spieler schickt man nicht nach seinem insgesamt dritten, für mich harmlosen, Foul vom Platz. "Bescheuerter" fand ich da eher Nordtveits Ding in Dortmund. Erst Ballwegschlagen und ne Minute später fängt er sich durch Tackling an der Mittellinie gelb-rot. Das war für mich bescheuert. Aber es ist auch kein Wettbewerb, wer nun "bescheuerter" war als der andere.Zaman hat geschrieben: es geht erstens darum, WIE er sich die karten eingefangen hat, die gelbrote war sowas von bescheuert,
Das sagst du.HerbertLaumen hat geschrieben: Borussia will den Spieler halten
Das ist klarrr.HerbertLaumen hat geschrieben:wenn Inter ihn haben will, müssen sie richtig Schotter auf den Tisch legen.
Nein, das sagt Eberl, vor laufender Kamera, das Video hatte ich hier schon verlinkt. Transfers sind ja auch nichts Schlimmes, man muss sich dann eben einigen und der Spieler kann wechseln.TheOnly1 hat geschrieben:Das sagst du.
Ja...aber du machst das alles hier und rund um den Fußball doch auch schon was länger mit, oder?HerbertLaumen hat geschrieben: Nein, das sagt Eberl, vor laufender Kamera, das Video hatte ich hier schon verlinkt
So siehts aus.HerbertLaumen hat geschrieben: Transfers sind ja auch nichts Schlimmes, man muss sich dann eben einigen und der Spieler kann wechseln.
doch,HerbertLaumen hat geschrieben: Aber das wird irgendwie nicht in Betracht gezogen, warum auch immer.
Wie kommst du denn auf das dünne Brett Mattin? Favre hat doch mehrfach betont, dass er Granit schätzt, ihm eine positive Entwicklung bescheinigt und ihn auch weiterhin als wertvollen Teil der Mannschaft sieht.Mattin hat geschrieben:Auch Granit war nie Wunschspieler von Favre, soviel sollte inzwischen klar sein.