Werder Bremen
Re: Werder Bremen
Hätte euch den Sieg gegönnt! Mit Pizarro und Kruse dürfte es bei euch nochmals vorne lebhafter werden!
- EinfachNurIch
Schade, aber wenigstens ein Punkt und keine Niederlage!
Darauf kann man doch aufbauen!
Darauf kann man doch aufbauen!

Nach Sky-Informationen ist Alexander Nouri neuer Cheftrainer vom SV Werder Bremen - er soll einen Vertrag bis Saisonende erhalten.
Ich kann das nicht steuern. Beide Teams bedeuten mir was und haben dem deutschen Fußball mehr gegeben, als diese ganzen Plastikclubs in ihrer bisherigen Historie.
Habe das Spiel in der Zusammenfassung gesehen. Beide Teams gefielen mir. Ich faende es schade wenn eine oder beide absteigen wuerden.
- Oldenburger
tja, this is osterdeichNach Sky-Informationen ist Alexander Nouri neuer Cheftrainer vom SV Werder Bremen - er soll einen Vertrag bis Saisonende erhalten.
einmal lustig nach dem spiel gegen wolfsburg über den platz gejubelt, bekommst den trainerposten.
wichtig ist natürlich, dass du aus der familie kommst.
So eine wichtige Entscheidung nach 2 Spielen?
Amateurhaft
Amateurhaft
Die Frage ist, was ist verfügbar was mehr Erfolg verspricht?
Mutige Entscheidung
Mutige Entscheidung
1. Für den Jubel gab es einen Grund.
2. Es waren 3 Spiele,
3. Ich finde die Entscheidung auch zu früh.
2. Es waren 3 Spiele,
3. Ich finde die Entscheidung auch zu früh.
http://www.werder.de/aktuell/news/profi ... -02102016/Der SV Werder Bremen hat in der Trainerfrage die Weichen gestellt. Alexander Nouri ist der neue Cheftrainer der Grün-Weißen. Sein bis Saisonende laufender Vertrag wird in den kommenden Tagen an die neue Aufgabe mit der Bundesliga-Mannschaft angepasst. Sein bisheriger Co-Trainer Florian Bruns wird ihn auch weiterhin bei der Arbeit mit dem Bundesliga-Kader unterstützen. Die Position des Trainers der U 23 übernimmt der frühere Bundesliga-Co-Trainer Florian Kohfeldt, der ab Dienstag die Übungseinheiten der Drittliga-Mannschaft verantworten wird. Das gab Werders Geschäftsführer Frank Baumann am Sonntagmittag bekannt.
-
BamBam...was hälst davon? 

Eine gute Lösung. Wirklich mehr Ruhe hätte man nicht reinbringen können. Nach der Entlassung von Skripnik, die schon ziemlich daneben war, hat man nun den Eindruck, dass es in Bremen wie einigermaßen ruhig und strukturiert weiter geht. Die Bombenlösungen sind wohl nicht auf dem Markt, jeder wäre eine Wundertüte. Nouri wurde ja auch mit der Absicht geholt, ihn zum Chefcoach aufzubauen. Daher ist das für mich die beste Lösung. Ich wünsche Werder, dass das funktioniert.
-
Die Entlassung war daneben?
Meinst du die Entlassung ansich, oder die Art und Weise wie man sich von Skripnik getrennt hat?
Meiner Meinung nach hätte man gar nicht mit Skripnik in die neue Saison gehen dürfen. Man hat letzte Saison schon gesehen, dass das nix wird.
Meinst du die Entlassung ansich, oder die Art und Weise wie man sich von Skripnik getrennt hat?
Meiner Meinung nach hätte man gar nicht mit Skripnik in die neue Saison gehen dürfen. Man hat letzte Saison schon gesehen, dass das nix wird.
Ich meine die Art der Entlassung. Prinzipiell war es aus meiner Sicht ein Fehler, Eichin gehen zu lassen. Ihn behalten und Skripnik nach der vergangenen Saison entlassen wäre für mich richtig gewesen.
Ich kann das nicht verstehen wie man so früh eine Entscheidung treffen kann
Bin gespannt
Bin gespannt
- Nothern_Alex
Ob das nun richtig gewesen wäre, sei mal dahin gestellt.rifi hat geschrieben:Ich meine die Art der Entlassung. Prinzipiell war es aus meiner Sicht ein Fehler, Eichin gehen zu lassen. Ihn behalten und Skripnik nach der vergangenen Saison entlassen wäre für mich richtig gewesen.
Nur den Weg, den sie gegangen sind, sich erst gegen Eichin zu entscheiden und dann mit Skripnik trotz aller Bedenken in die neue Saison (offensichtlich ohne Plan B) zu gehen und ihn dann zu entlassen ist definitiv falsch.
Wie sagt man bei uns im Norden so gerne: „Weder Fleisch noch Fisch“. Hoffentlich wird das Rumgeeiere nicht mit dem Abstieg bezahlt.
-
Vielleicht würde aber dann dort mal aufgeräumt, bei so nem Abstieg. Stichwort "Stallgeruch".
Die Eiern seit Jahren da unten rum, letzte Saison wars schon extrem knapp. Verdient hätten sie es somit irgendwo schon...
Die Eiern seit Jahren da unten rum, letzte Saison wars schon extrem knapp. Verdient hätten sie es somit irgendwo schon...
- Borusse 61
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Pizzas Comeback verzögert sich wohl noch etwas:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... chlag.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... chlag.html
- Oldenburger
markus feldhoff wird co trainer von nouri
http://www.kreiszeitung.de/werder-breme ... 32327.html
http://www.kreiszeitung.de/werder-breme ... 32327.html