Ach ja, Entschuldigung ! :byebye:Grillarena hat geschrieben:
Für die Finanzpolitik ist Herr Horstmann zuständig. Wann lernst du das endlich
Und Poldi ist komplett extern finanziert.

Ach ja, Entschuldigung ! :byebye:Grillarena hat geschrieben:
Für die Finanzpolitik ist Herr Horstmann zuständig. Wann lernst du das endlich
janz jenauMike18 hat geschrieben:
Ach ja, Entschuldigung ! :byebye:
Und Poldi ist komplett extern finanziert.
Leute, spottet nicht, wir bekommen ja wohl auch in näherer Zukunft eine neue Rehaabteilung, neuen Fanshop, Sporthalle, Museum etc....Distinction hat geschrieben:http://www.express.de/sport/fussball/fc ... index.html![]()
....vergesst nicht die Buddhas aufzustellen
Wir wollen aber bei aller Haeme nicht vergessen das wir durch grosse Transfererfolge und Jugendausbildung beguenstigt wurden. Wo waeren wir ohne die Millionen von Jansen und Marin? Wo waeren wir ohne Herrman, Reus, Bradley, Dante, Bailly, etc? Was waere aus Gladbach geworden haetten wir uns vor zwei Jahren nicht in letzter Sekunde gerettet? Nur mal so am Rande erwaehntBorossi hat geschrieben:@Diacostu
Wir haben allem Anschein nach aber trotz alledem noch genügend freies Budget um unseren Kader für unsere Verhältnisse entsprechend verstärken bzw unterhalten zu können - ohne Bedingungen undAuflagen!!!!
Ist das Wort "begünstigt" in diesem Zusammenhang nicht ein wenig zu "passiv" ?Ehrenrunde hat geschrieben:....das wir durch grosse Transfererfolge und Jugendausbildung beguenstigt wurden.
Bauen die die da jetzt, damit die Spieler nicht mehr auf dem Platz pennen müssen?Eigene Abteilungen für die Mediziner und die Physiotherapeuten sowie Ruhe- und Schlafräume für die Profis sind eingeplant.
Als Bursche aus dem Bergischen jemand der in Edinburgh lebt, Bauer zu heißen, halte ich für gewagt.Edelweißpirat hat geschrieben:@ Ehrenrunde
Was beim FC positiv ist, redest du in schöner Regelmäßigkeit negativ. Als Bauer der du nun mal bist, kann ich das recht gut einzuschätzen.
Edelweißpirat hat geschrieben:@ Ehrenrunde
Was beim FC positiv ist, redest du in schöner Regelmäßigkeit negativ. Als Bauer der du nun mal bist, kann ich das recht gut einzuschätzen.
Da wird heute beschrieben, das der FC 1.2 Mio. in neue Kabinen vom Feinsten investiert, anstatt für Neueinkäufe für 30 Mio. a la Schlake.
Dein Beitrag ist - wie so oft - reine Polemik, nichts weiter.
Das Geissbockheim sucht seines gleichen bis heute. Gründer war übrigens unser Boss Franz Kremer. Hast du etwas vergleichbares in
Gladbach anzubieten ?
Ach ja, nach unserer Jugendarbeit hat sich seinerzeit der gute und allseits bekannte Onkel Callmund schon immer die Finger geleckt.
Seine Leichen im Keller kann ich gar nicht mehr zählen.
Wo ist der FC über die Stadt verteilt
Welches offensichtliches Problem hast du mit Overath ?
Nenne uns doch bitte einmal ein Detail des FC Geländes, welches im Borussiapark nichtmindestens auf gleichem Niveau vorhanden ist.Edelweißpirat hat geschrieben:@ Ehrenrunde
Da wird heute beschrieben, das der FC 1.2 Mio. in neue Kabinen vom Feinsten investiert, anstatt für Neueinkäufe für 30 Mio. a la Schlake.
Dein Beitrag ist - wie so oft - reine Polemik, nichts weiter.
Das Geissbockheim sucht seines gleichen bis heute. Gründer war übrigens unser Boss Franz Kremer. Hast du etwas vergleichbares in
Gladbach anzubieten ?
Ach ja, nach unserer Jugendarbeit hat sich seinerzeit der gute und allseits bekannte Onkel Callmund schon immer die Finger geleckt.
Seine Leichen im Keller kann ich gar nicht mehr zählen.
Wo ist der FC über die Stadt verteilt
Welches offensichtliches Problem hast du mit Overath ?
Darf ich: Ein Umland, auf dem man nicht bauen darf. Ist zwar doof für richtige Erweiterungen, aber schön, um den alten Muff, der Umwelt zu liebe, zu erhalten.Borossi hat geschrieben: Nenne uns doch bitte einmal ein Detail des FC Geländes, welches im Borussiapark nichtmindestens auf gleichem Niveau vorhanden ist.
Na da hat der FC sicherlich viel beigetragen. Die Straßenbahn gehört wohl kaum zum Gelände des FCs.powerSWG hat geschrieben:Eine Sache gefällt mir, bezogen auf euer Stadion(?), in K**n besser.
Es ist eure Strassenbahn und die damit verbundene Anbindung und Mobilität.
wo er Recht hat.........Jagger1 hat geschrieben:Jürgen Becker in "Der zweite Bildungsweg": Der Hamburger SV hat jetzt sogar einen eigenen Friedhof, mit eigenen Särgen usw. Jetzt stelle man sich das mal beim FC Kölle vor, da wäre unterm Rasen dann mehr los also auf dem Rasen!"