Álvaro Domínguez
- purple haze
Re: Álvaro Domínguez [15]
es zeigt sich immer mehr, das er in meinen augen unser wichtigster transfer war...viva alvaro 

-
das 1:2 ist ganz schwer zu verteidigen, der bekommt durch Zufall den Ball von Brouwers,, dan ein Übersteiger gegen Dominguez, der dadurch vielleicht nen halben schritt zu spät dran ist, der Franzmann hat nen super Antritt und knallt den aus vollem Lauf sehr plaziert rein, sowas ist ganz schwer zu lösen und auch vom Gegner sehr gut gemacht. da mach ich keinem einen Vorwurf.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Alvaro wird von Spiel tu Spiel besser! 

- Simonsen Fan
ja so sieht es wohl auspurple haze hat geschrieben:es zeigt sich immer mehr, das er in meinen augen unser wichtigster transfer war...viva alvaro
Ich finds so knuffelig wie er nach dem 2:2 vor Freude umfällt 

- Manolo_BMG
Heute in Fürth war erneut zu sehen, wie gut er in der Spieleröffnung sein kann. Hat echt einen passablen linken Fuß und spielt hinten sehr "cool" & kompromisslos.
Gib Ihm noch etwas Zeit, deutsch wird besser, Spielverständnis, Zusammenspiel, ich denke er ist einer der langsam kommt aber richtig.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Sehr solide. Ich glaube auch, dass er noch besser und sehr wichtig für uns wird.
Trotzdem frage ich mich, wieso wir so viele Gegentore kassieren.
Re: AW: Álvaro Domínguez [15]
Dann guck Dir die Tore genauer an. Heute ein Elfer ( Foul links), gegen Marseille eine Ecke und ein unglücklicher Abpraller von Brouwers. Insgesammt zu viele Tore nach/durch Standarts.
Nur ein Erklärungsansatz.
Nur ein Erklärungsansatz.

Alvaro ist unschuldig.
Ich verpetze jetzt auch keinen.
Ich verpetze jetzt auch keinen.
Ich suche auch nicht die Schuld bei ihm oder Stranzl oder Brouwers. Es fällt nur auf, dass wir so viele Gegentore bekommen...
Daran sind alle schuld.
Schuld bringt nichts. Ich möchte, dass wir die Gegentore radikal eindämmen - im Team!
Das möchten alle.
In der Tat. Hoffentlich packen wir das.
Alvaro weiter so! Gut dass wir ihn haben...
Der Alvaro is nich blöd, und das macht schon ne Menge aus, im modernen Fussball.
Alvaro ist jetzt Borusse, das muss er erstmal verinnerlichen, wir helfen ihm, das ist klar.

-
Und ich möchte, dass unser Sturm erfolgreicher ist und mehr (herausgespielte) Tore macht. Erzähle ich jemandem, der LdJ als Profilbild hat.nicklos hat geschrieben:Schuld bringt nichts. Ich möchte, dass wir die Gegentore radikal eindämmen - im Team!

Ich fand AD von Anfang an klasse und habe hier auch schon 'mal geschrieben, dass ich ihn mir durchaus auch auf der 6 vorstellen kann. Und dahinter dann der Wikinger als "Holzer" (der einfach zu viele Fehlpässe nach vorne macht und dessen technische Fähigkeiten doch extrem limitiert sind). Oder ist Favres Rotieren bei der Aufstellung jetzt offiziell beendet?