korrekt!den möglichen fehlgriff haben eberl und das kompetenzteam begangen!bart hat geschrieben:
HERR FRONTZECK HAT SICH IN KEINSTERWEISE BIS GERADE MIT IRGENDWAS SCHULDIG GEMACHT: ER WURDE VON BORUSSIA ANGESPROCHEN
Cheftrainer Michael Frontzeck #1
- SulzfeldBorusse
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
Es hätte wohl nicht schlimmer kommen können... Von allen gehandelten Trainerkandidaten ist das aus meiner Sicht die schlechteste Lösung. Ich lass mich gern eines besseren belehren und wünsche Frontzeck natürlich viel Glück, aber wirklich alle anderen gehandelten Trainer wären mir lieber gewesen... Schließe mich den enttäuschten Usern und Vorrednern an...
JA MF ist wohl nicht die beste Wahl, aber mit Sicherheit die billigste, und für das Präsidium bzw. Sportdirektor die einfachste u. angenehmste Art uns so schnell wie möglich wieder ins Unterhaus zu bringen!
Naja trotzdem Willkommen, den auch in Liga 2 ist mein Herz Rautenförmig.
Naja trotzdem Willkommen, den auch in Liga 2 ist mein Herz Rautenförmig.
Die Spieler können bei dem Trainer vollstes Vertrauen haben,er hat ja auch schon viel erreicht!!!
Der Verein hat nichts aber auch garnichts dazugelernt.
Nach so einer Glückssaison einen Trainer zu verpflichten der zum 2ten mal abgestiegen ist weckt bei den Spielern mit Sicherheit keine Euphorie !!!!!!
Ich habe nichts gegen MF, aber für Borussia in dieser Situation die absolut falscheste Entscheidung!!
Ich habe einfach keine Lust mehr,bin seit über 30zig Jahren mit Herzblut dabei,aber was hier in den letzten Jahren hier abgeht wird immer peinlicher und geht mehr und mehr aufs Gemüt !!!
Lernt der Verein eigentlich nichts?
Mir tut langsam jeder Cent weh, den ich den Verein stecke ,weil seit Jahren hier nur Geld verbrannt wird !!
Hans halt dich bereit !!!!
Maxi scheint unsere Meinung bzw Forum in keinster Weise zu interessieren.Das Voting hat es klar ausgedrückt.Die meistens hier würden es dem MF nicht zutrauen und spätestens nach dem 3ten verlorenen Spiel brennt der Baum weil die Fans zu Skeptisch sind.
Es waren soviele Trainer am Markt wie noch nie und wir nehmen den Erfolglosesten.Das soll Aufbruchstimmung erzeugen?Ich lach mich Tot !!!!! :byebye:

Der Verein hat nichts aber auch garnichts dazugelernt.
Nach so einer Glückssaison einen Trainer zu verpflichten der zum 2ten mal abgestiegen ist weckt bei den Spielern mit Sicherheit keine Euphorie !!!!!!
Ich habe nichts gegen MF, aber für Borussia in dieser Situation die absolut falscheste Entscheidung!!
Ich habe einfach keine Lust mehr,bin seit über 30zig Jahren mit Herzblut dabei,aber was hier in den letzten Jahren hier abgeht wird immer peinlicher und geht mehr und mehr aufs Gemüt !!!
Lernt der Verein eigentlich nichts?
Mir tut langsam jeder Cent weh, den ich den Verein stecke ,weil seit Jahren hier nur Geld verbrannt wird !!
Hans halt dich bereit !!!!
Maxi scheint unsere Meinung bzw Forum in keinster Weise zu interessieren.Das Voting hat es klar ausgedrückt.Die meistens hier würden es dem MF nicht zutrauen und spätestens nach dem 3ten verlorenen Spiel brennt der Baum weil die Fans zu Skeptisch sind.
Es waren soviele Trainer am Markt wie noch nie und wir nehmen den Erfolglosesten.Das soll Aufbruchstimmung erzeugen?Ich lach mich Tot !!!!! :byebye:
- Sean McLaughlin
Ich habe dich lediglich gefragt, aber wenn du glauben willst, dann solltest du den Verein wechseln, vll. wäre der SV Vatikanstadt was für dich ?jojo66 hat geschrieben: richtig lesen hilft... da steht ich glaube und nicht ich weiß... quelle bin ich...
weißt du das es nicht so wahrund aus welcher quelle
???
Da hast Du schon recht - bloß wem hilft das dann am Schluß? Dem Club sicher nicht.bart hat geschrieben:Noch mal ganz laut für alle:
HERR FRONTZECK HAT SICH IN KEINSTERWEISE BIS GERADE MIT IRGENDWAS SCHULDIG GEMACHT: ER WURDE VON BORUSSIA ANGESPROCHEN UND MAN BOT IHM EINEN VERTRAG AN: ER HAT IHN ANGENOMMEN: SOLLTE ER KEINEN ERFOLG HABEN; DANN IST ES AUCH NICHT SEINE SCHULD; DENN WIR HABEN IHN GEHOLT
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen! Endlich mal eine sachliche Auseinandersetzung und nicht dieses hohle Gejaule!
MF viel Glück!
- Fanstein 2748
Da ich genausowenig dabei war wie Leute die "Man hat den billigsten, den einfachsten, den Freund.." oder sonst eine hohle Phrase von sich geben, hat meine Aussage eben den gleichen Wahrheitsgehalt, nämlich keinen....nad hat geschrieben: 50 Gespräche in 7 Tagen![]()

Aber eins, aber eins, das ist gewiss...schon jetzt einer der legendärsten Threads seit W. Sonck!
Je mehr ich hier lese desto besser finde ich die Entscheidung für MF, endlich mal wieder Platz in der Nordkurve.
Wahrscheinlich verpflichtet morgen der FC Funkel und kommt in den €-Cup, Mathäus und Stanislawski steigen nächstes Jahr auf und Gross wird mit dem HSV Meister..
ganz großes Tennis

Je mehr ich hier lese desto besser finde ich die Entscheidung für MF, endlich mal wieder Platz in der Nordkurve.
Wahrscheinlich verpflichtet morgen der FC Funkel und kommt in den €-Cup, Mathäus und Stanislawski steigen nächstes Jahr auf und Gross wird mit dem HSV Meister..
ganz großes Tennis

.
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 03.06.2009 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung gelöscht.
Grund: Beleidigung gelöscht.
- Fanstein 2748
Gott sei dank und hoffentlich bleibt das auf immer und ewig so...bor.4ever hat geschrieben: Maxi scheint unsere Meinung bzw Forum in keinster Weise zu interessieren.
Willkommen zu Hause Michael,
viel Erfolg!
Leute, gebt ihm einen Kredit in eurer Gunst, das hat er sich zumindest als langgedienter Spieler für die Borussia verdient. Ich glaube er schafft es das Team zu stabilisieren,
viel Erfolg!
Leute, gebt ihm einen Kredit in eurer Gunst, das hat er sich zumindest als langgedienter Spieler für die Borussia verdient. Ich glaube er schafft es das Team zu stabilisieren,
quelleMad Max hat geschrieben:.

Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 03.06.2009 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderationsmaßnahme
-
Mal schön fair bleiben hier. Hier wurden genug Trainer ( auch mit großem Namen) verschlissen.
Das einzige was sich hier andern muss ist die Spielereinkaufspolitik die sich seid Jahren auf 2. Liganiveau befindet.
Gelle Herr Königs? Wieder in Paderborn einkaufen lassen und was von 1. Liga brabbeln? Und dann war es wieder der Trainer?
Ihr seht also das es anderen Handlungsbedarf gibt. Wo sind denn die neuen Stürmer ( jenseids des Greisenalters?)
Da wird doch gerade Luca Toni verkauft, Wichniarek fühlt sich unwohl............
Ein Trainer kann nur so gut sein, wie der "Schrott?" den er zu verwalten hat.Insofern lieber Herr Bonhof wäre es schön wenn sie sich nun sichtbar einbringen.
Das einzige was sich hier andern muss ist die Spielereinkaufspolitik die sich seid Jahren auf 2. Liganiveau befindet.
Gelle Herr Königs? Wieder in Paderborn einkaufen lassen und was von 1. Liga brabbeln? Und dann war es wieder der Trainer?
Ihr seht also das es anderen Handlungsbedarf gibt. Wo sind denn die neuen Stürmer ( jenseids des Greisenalters?)
Da wird doch gerade Luca Toni verkauft, Wichniarek fühlt sich unwohl............
Ein Trainer kann nur so gut sein, wie der "Schrott?" den er zu verwalten hat.Insofern lieber Herr Bonhof wäre es schön wenn sie sich nun sichtbar einbringen.
Wir werden bald sehen, wie ernst es den Verantwortlichen ME und RB ist, wenn es darum geht, dem neuen Trainer die Mannschaft bzw. den Kader zur Verfügung zu stellen, der ihn ruhig arbeiten läßt, der Chancen bietet, die Klasse sicher zu halten und der die berühmten Eckpfeiler erhält, die man mit Sicherheit auch Frontzeck versprochen hat.
Tun sie das nicht, lassen sie ihren neuen Coach im Regen stehen. Und, was Frontzeck betrifft, so hoffe ich, daß er seine ruhige Art, seine Loyalität mal kurz beiseite wirft und das einfordert - mit Nachdruck einfordert - denn hat er keinen Erfolg, dann schmeißen ihn die gleichen Leute raus, die ihn eingestellt haben.
Und eine Fassung des Konzeptes kriegt er gratis noch hinterher geworfen
Also ME/RB - helft unserem Coach und gebt ihm die Eckpfeiler, die dem Club und MF selbst helfen, die schön formulierten Anforderungen zu erfüllen.
Tun sie das nicht, lassen sie ihren neuen Coach im Regen stehen. Und, was Frontzeck betrifft, so hoffe ich, daß er seine ruhige Art, seine Loyalität mal kurz beiseite wirft und das einfordert - mit Nachdruck einfordert - denn hat er keinen Erfolg, dann schmeißen ihn die gleichen Leute raus, die ihn eingestellt haben.
Und eine Fassung des Konzeptes kriegt er gratis noch hinterher geworfen

Also ME/RB - helft unserem Coach und gebt ihm die Eckpfeiler, die dem Club und MF selbst helfen, die schön formulierten Anforderungen zu erfüllen.
Tja, ist genauso lustig dies hier zu lesen wie das, was gestern auf Transfermarkt.de abging. Da gabs so einen BaillyMG, der die ganze Zeit Gerüchte gestreut hat und die Leute sind voll abgegangen.... Lustig... Das Schlimme ist, dass wir hier ALLE sowieso wieder im Stadion stehen und uns das ansehen werden, was uns dort zugemutet wird, egal wer Trainer ist !!!!!!Fanstein 2748 hat geschrieben:
Da ich genausowenig dabei war wie Leute die "Man hat den billigsten, den einfachsten, den Freund.." oder sonst eine hohle Phrase von sich geben, hat meine Aussage eben den gleichen Wahrheitsgehalt, nämlich keinen....

- Sean McLaughlin
Ich bin auf jedenfall kein Hetzer wie du !Mad Max hat geschrieben:.
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 03.06.2009 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wir müssen ihn akzeptieren und ihm eine Chance geben(was anderes bleibt uns auch nicht übrig).
Aber ich bin maßlos entäuscht über diese Entscheidung.Meine Freude über den Klassenerhalt ist soeben verflogen
Aber ich bin maßlos entäuscht über diese Entscheidung.Meine Freude über den Klassenerhalt ist soeben verflogen
Ich kann mich daran erinnern, dass wir letztes Jahr in diesem Fourm vehemment Verstärkungen für die Abwehr angemahnt haben;mcpuss hat geschrieben:...
4. Warum ist Eberl Sportdirektor bei Borussia und nicht einer von uns aus dem Forum: Weil er mehr Ahnung von seinem Job hat als wir...
Die Antwort des Kompetenzteames war: die Abwehr ist bundesligatauglich;
die Antwort der Hinrunde - die meisten Fans im Forum hatten Recht.
In der Winterpause haben wir in diesem Forum einen zusätzlichen Stürmer gefordert;
Die Antwort des Kompetenzteames: brauchen wir nicht;
die Antwort der Rückrunde: doch.
Also solche "Vollpfosten" sind die kritischen Fans hier gar nicht.
Wenn ich mir den letzten Fred in Erinnerung rufe, waren da ganz viele, die Frontzeck abgelehnt haben;
unser Manager sagt: doch, den holen wir.
Ich hoffe wirklich, dass er diesesmal Recht behält und wünsche es dem MF auch - MF wünsche ich auch einen guten Start, da er ganz offensichtlich nicht viel Kredit auf Seiten der Fans hat dürfte das für ihn überlebensichtig sein.
Ich drücke MF ganz fest die Daumen - denn wenn das Experiment schief geht, wird das sehr kostspielig.

Zuletzt geändert von fuxi2000 am 03.06.2009 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
gibt es ein konzept?Neptun hat geschrieben:Was einige hier scheinbar nicht kapieren ist, daß es nicht darum ging einen Trainer mit einem tollen Namen oder mit 'zig Titeln zu verpflichten sondern einen Trainer der bereit und Willens ist das Konzept der Borussia mitzutragen. Scheinbar waren nicht allzuviele dazu bereit.