brauchen die wobu eigentlich auch -.....PowerPaauwe07 hat geschrieben:erkennt denn keiner, dass der Junge total platt und ausgelaugt ist.
Der braucht dringender denn je eine Pause.
Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
-
Wird von Frontzeck gnadenlos verheizt. Der Junge ist in jedem Spiel als einer der wenigen bemüht, was mir imponiert, aber er braucht ganz dringend eine Pause. Total überspielt, wen wundert's? Jeder sieht es, nur Frontzeck nicht! Aber der merkt sowieso nichts!
- Edel Borusse
Wenigstens ein Lichtblick. Aber Reus braucht noch Mitspieler an denen er sich hochziehen kann. Er wird seinen Weg auf jeden Fall machen wenn man ihn nicht wieder herschenkt.
Dass er sich in der zweiten Halbzeit gesteigert hat, zeigt mir, dass er keine Pause braucht. Von "gnadenlos verheizt" zu sprechen, halte ich für lächerlich, vor allem wenn man bedenkt, dass er in dieser Saison 25 Spiele gemacht hat, davon nur 15 über 90 min, dazu 2 Pokalspiele auch nicht über 90 min. Marin hat z.B. bereits 41 Pflichtspiele in den Beinen.
- MeisterMatze
So ist es. Marco macht eine stabilen Eindruck, war mit Levels zusammen ein einziger kleiner Lichtblick in einer schwachen Mannschaft. Wäre er verheizt, würde er total untergehen.Kaste hat geschrieben:Dass er sich in der zweiten Halbzeit gesteigert hat, zeigt mir, dass er keine Pause braucht. Von "gnadenlos verheizt" zu sprechen, halte ich für lächerlich, vor allem wenn man bedenkt, dass er in dieser Saison 25 Spiele gemacht hat, davon nur 15 über 90 min, dazu 2 Pokalspiele auch nicht über 90 min. Marin hat z.B. bereits 41 Pflichtspiele in den Beinen.
-
Jogi hast du das gesehen?
bester borusse!

Starkes Tor!
Für mich neben Marx bester Borusse heute!
Super Antritt, klasse Tor
Schade, dass es nicht gereicht hat...

- MeaParvitas
Super gemacht das Tor. Und auch sonst sehr präsent und viel gearbeitet 

-
VFL_Tommy89 hat geschrieben:Jogi hast du das gesehen?

Super Match, so will ich ihn sehen. Klasse Tor, sehr platziert.

auch sonst sehr agil, schade dass der 2. net rein ging, da hätte er sich schon ein kleines Derbydenkmal gesetzt.
- borussenmario
Er darf sehr gerne nächste Woche wieder auf gleicher Position auflaufen, ebenso wie Hermann, haben beide ein klasse Spiel gemacht und richtig gewirbelt da vorne..... 

-
richtig Mario,borussenmario hat geschrieben:Er darf sehr gerne nächste Woche wieder auf gleicher Position auflaufen, ebenso wie Hermann, haben beide ein klasse Spiel gemacht und richtig gewirbelt da vorne.....
besonders gegen diese schwache Hamburger Abwehr würde ich es genauso machen.
super spiel heute klasse 
aber welche schuhe hat er heute getragen konnte die marke nicht erkennen nur weiß, weil er früher immer mit nike mercurial vapor schwarz mit gelbem logo gespielt hat

aber welche schuhe hat er heute getragen konnte die marke nicht erkennen nur weiß, weil er früher immer mit nike mercurial vapor schwarz mit gelbem logo gespielt hat

- sevenyearsbadluck
Good game today!
Offensive = top, defensive = top
Offensive = top, defensive = top

- ein irrer ausm 16er
Klasse Tor!
Genauso schön wie das gegen Mainz.
Brouwers-Jäger Nummer 1...
Genauso schön wie das gegen Mainz.
Brouwers-Jäger Nummer 1...
- raute56
Ausrufezeichen!
Klasse gespielt! Ich hab schon fast wieder Angst, dass da bei anderen Clubs Begehrlichkeiten geweckt werden, wenn der sich so weiter entwickelt, wird er garantiert Nationalspieler.
- Nothern_Alex
Ich denke Reus ist die Verpflichtung des letzten Jahrzehnts.
Nachdem es in den letzten Spielen so aussah als ob er überspielt wäre...
macht der gestern so eine Klasse Leistung...mit dem Tor hat er dsich selber blohnt!
macht der gestern so eine Klasse Leistung...mit dem Tor hat er dsich selber blohnt!