Levels kannst du streichen, den brauchen wir für rechts.marbi hat geschrieben:Wie kommst du darauf? Dorda und Levels sind ja auch noch da.
Jean-Sébastien Jaurès
Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]
- joborussia
Was ist mit Stalteri ??Neptun hat geschrieben: Levels kannst du streichen, den brauchen wir für rechts.

- MG-MZStefan
Stalteri? Sollte wohl die ersten Spiele ebenfalls nicht zur Verfügung stehen und evtl noch Urlaub bekommen. Das wir jetzt evtl. wohl anders aussehen...
-
stalteri wird denke ich spielen. weil er schon zwei wochen urlaub vorm cup hatte und jetzt da auch im trainig ist und somit fit ist.
und ich denke er braucht nicht viel zeit um sich bei uns einzuspielen, da alle spieler um ihn rum die selben sind wie letzte saison.
und ich denke er braucht nicht viel zeit um sich bei uns einzuspielen, da alle spieler um ihn rum die selben sind wie letzte saison.
im prinzip zählt ja bei der Verletzung von Daems das gleiche wie bei Bailly. Eine Verpflichtung eines neuen LV würde wie ein Schlag mit dem Holzbrett für Leute wie Jaures oder Dorda wirken. Auch Levels, der dort spielen könnte. Allerdings muss man wirklich wirklich abwarten, ob Jaures selbst überhaupt fit bleibt und dann mit einem einzigen richtigen LV (Dorda) in die Saison gehen? naja ich weiß nich
- joborussia
Stalteri hatte vor dem Gold-Cup seinen Urlaub. Wenn er zurück kommt, steigt er sofort ein.MG-MZStefan hat geschrieben:Stalteri? Sollte wohl die ersten Spiele ebenfalls nicht zur Verfügung stehen und evtl noch Urlaub bekommen. Das wir jetzt evtl. wohl anders aussehen...

- MG-MZStefan
Na dann kann ja nix schief gehen...
-
[/quote] Wie kommst du darauf? Dorda und Levels sind ja auch noch da.[/quote]
Im Prinzip sind alle nur absolute Notlösungen, aber bessere Alternativen haben wir nicht, es sei denn Reus kann behelfsweise hinten links aushelfen.
Dorda wäre eine absolute Katastrophe, in Wegberg hat er selbst gegen unterklassige Amateure schlecht ausgesehen und vermittelte mir nicht unbedingt den Eindruck je Bundesliganiveau erreichen zu können, Jaures hat vor seinen Verletzungen auch nur wenige sehr schwache Spiele gezeigt, so dass ich mich schon fragte, wie er je Championsleague spielen konnte.
Ich hoffe, dass Jaures doch noch mehr kann, als er bisher bei der Borussia zeigen konnte, aber selbst ein schwacher Jaures ist als Linksverteidiger eine bessere Lösung als Levels oder Dorda.
Die Aussenpositionen sind aus meiner Sicht ohnehin auch diese Saison wieder der Schwachpunkt, denn sowohl Daems als auch Stalteri spielen zwar recht solide, bringen aber offensiv fast gar nichts und die möglichen Alternativen tun sich trotz vollen Einsatzes schwer in der Bundesliga mitzuhalten. Da wäre ein Jaures, der wieder halbwegs zu früherer Leistungsfähigkeit (also vor seiner Zeit bei Borussia) finden würde schon eine feine Sache.
Im Prinzip sind alle nur absolute Notlösungen, aber bessere Alternativen haben wir nicht, es sei denn Reus kann behelfsweise hinten links aushelfen.
Dorda wäre eine absolute Katastrophe, in Wegberg hat er selbst gegen unterklassige Amateure schlecht ausgesehen und vermittelte mir nicht unbedingt den Eindruck je Bundesliganiveau erreichen zu können, Jaures hat vor seinen Verletzungen auch nur wenige sehr schwache Spiele gezeigt, so dass ich mich schon fragte, wie er je Championsleague spielen konnte.
Ich hoffe, dass Jaures doch noch mehr kann, als er bisher bei der Borussia zeigen konnte, aber selbst ein schwacher Jaures ist als Linksverteidiger eine bessere Lösung als Levels oder Dorda.
Die Aussenpositionen sind aus meiner Sicht ohnehin auch diese Saison wieder der Schwachpunkt, denn sowohl Daems als auch Stalteri spielen zwar recht solide, bringen aber offensiv fast gar nichts und die möglichen Alternativen tun sich trotz vollen Einsatzes schwer in der Bundesliga mitzuhalten. Da wäre ein Jaures, der wieder halbwegs zu früherer Leistungsfähigkeit (also vor seiner Zeit bei Borussia) finden würde schon eine feine Sache.
Dorda ist ein sehr junger Spieler und er hat schon richtig gute Bundesligaspiele gemacht. Die habe ich von Jaures noch nicht gesehen. Ehrlich gesagt: Noch gar keins.
Und jetzt soll ein schwacher Jaures besser als Dorda sein

- borussenfriedel
Ich hab irgendwie das Gefühl dass Jaures diese Saison ne positive Überraschung wird
- borussenfriedel
Ja ja . Gefühle 

- HerbertLaumen
Und? Darf er das nicht schreiben? Negative Gefühle werden hier ja auch massenhaft rein geschrieben.
- borussenmario
nicklos hat geschrieben:Dorda ist ein sehr junger Spieler und er hat schon richtig gute Bundesligaspiele gemacht. Die habe ich von Jaures noch nicht gesehen. Ehrlich gesagt: Noch gar keins.
Tolle Aussage....
Jaures hat ewig lange verletzungsbedingt nicht gespielt, davor hat er ein paar Spiele gemacht, aus denen man nicht unbedingt seine Qualität beurteilen konnte, weil er noch gar nicht integriert war und in einer total verunsicherten Abwehr spielte, die auch noch ständig umgestellt wurde und wo keiner der anderen Abwehrspieler groß besser war als er.
Ob Jaures aktuell schwach ist, ist auf dieser Basis wohl kaum zu beurteilen, ebensowenig, ob Dorda, der seit der Höchststrafe Auswechslung nach 20 Minuten gegen Hannover kein Spiel mehr machte, besser ist.
Tut mir leid: Jaures war DER Schwachpunkt der Abwehr.
- borussenmario
Warum hatte dann wohl die komplette Abwehr INCL. ihm zu der Zeit total bescheidene Noten?
Ich will seine Leistung damals gar nicht beschönigen, aber sie hatte zu der Zeit wenig und aktuell null Aussagekraft.....
Ich will seine Leistung damals gar nicht beschönigen, aber sie hatte zu der Zeit wenig und aktuell null Aussagekraft.....
Natürlich hat die Leistung Aussagekraft. Wenn Colautti aus 3m den Ball nicht ins Tor schießt ist das genauso schwach als wenn der Jaures katastrophale Fehler macht, die nun mal gar nichts mit der Integration zu tun haben.
Man darf wohl von einem gestandenen Profi erwarten dürfen, dass ein Ball über 5m zum richtigen Mann kommt.
Tobias Levels ist für mich die absolute Nr. 1 für den Daems Ersatz, wenn Dante nicht nach links gezogen wird.
Man darf wohl von einem gestandenen Profi erwarten dürfen, dass ein Ball über 5m zum richtigen Mann kommt.
Tobias Levels ist für mich die absolute Nr. 1 für den Daems Ersatz, wenn Dante nicht nach links gezogen wird.
- borussenmario
Das hat er geschafft, ich hab's selbst gesehennicklos hat geschrieben: Man darf wohl von einem gestandenen Profi erwarten dürfen, dass ein Ball über 5m zum richtigen Mann kommt.

Levels ist für mich auch erste Wahl als Daems Ersatz
Ich habs auch gesehen. Aber in jedem Spiel waren Aussetzer drin, die nun wirklich nicht entschuldbar waren. Darunter auch Rückpässe zum Torwart, die nicht ankamen.borussenmario hat geschrieben:Das hat er geschafft, ich hab's selbst gesehen![]()
- HerbertLaumen
Also bitte jeden Profi direkt aussortieren der ein paar Mal schlechte Pässe spielt oder das Tor nicht trifft! Eingewöhnungszeit? Bullshit, das sind Profis, die müssen direkt bei 110% sein, mindestens