Fabian Bäcker
- Commodore75
Re: Fabian Bäcker [29]
Fabian Bäcker war heute übrigens wieder erfolgreich: Beim 5:2 der U23 gegen SF Lotte erzielte er das 2:0 für Borussia und bereitete das 4:1 vor.
Der Junge hat doch recht, wenn er noch nicht unterschreiben will. Schließlich scheint er unter MF wenig Chancen zu bekommen, sein Können zu zeigen.nicklos hat geschrieben:Man nimmt es ihm wohl sehr übel, dass er seinen Vertrag nicht verlängern will.
Aber dann bräuchte man ihn nicht regelmäßig in den Profikader zu nehmen
- HerbertLaumen
Könnte ja daran liegen, dass er nicht unterschrieben hat.Wotan hat geschrieben:Schließlich scheint er unter MF wenig Chancen zu bekommen, sein Können zu zeigen.
Frontzeck mach bitte jetzt einmal etwas richtig und lass den Jungen in Hoffe zusammen mit De Camargo von Beginn an ran. Die Vergangenheit hat doch oft genug gezeigt, dass man gegen Hoffe nur etwas erreichen kann, wenn man die unter Druck setzt. Und das geht nicht mit 7 Defensiven und einer einzigen Spitze !!!
Und wer weiss ? Vielleicht kommen wir ja doch eine Runde weiter. Alleine durch das Antrittsgeld wäre manch potenzieller Neuzugang schon finanziert.
Und wer weiss ? Vielleicht kommen wir ja doch eine Runde weiter. Alleine durch das Antrittsgeld wäre manch potenzieller Neuzugang schon finanziert.
Für Bäcker läuft es aber auch bescheiden! In der Bundesliga bekommt er keine Chance und in der zweiten Mannschaft hat er auf einmal Bobadilla und Idrissou vor der Nase. 

der ärmste hund von allen.
wie v.erarscht muss der sich denn immer vorkommen, jedesmal das gegurke ansehen zu müssen und zu denken: "mensch bin ich wirklich so schlecht, dass ich nie spielen darf"
wie v.erarscht muss der sich denn immer vorkommen, jedesmal das gegurke ansehen zu müssen und zu denken: "mensch bin ich wirklich so schlecht, dass ich nie spielen darf"
- BMGFan1988
ich an seiner stelle würde mir leicht verar.scht vorkommen wenn ich in der 89. minute eingewechselt werde.
dann kann sich frontzeck das komplett schenken
Das nennt man wohl respektlos.BMGFan1988 hat geschrieben:ich an seiner stelle würde mir leicht verar.scht vorkommen wenn ich in der 89. minute eingewechselt werde.
- BILDverbrennungsAnlage
bäcker sieht das mit sicherheit anders und ist auch für diesen Kurzeinsatz dankbar...
wird in der rückrunde auch noch paar minuten buli sicher spielen dürfen, wenn er sich rankämpft
wird in der rückrunde auch noch paar minuten buli sicher spielen dürfen, wenn er sich rankämpft
was bei MF schwierig sein wird, ánsonsten hätte er schon mehr minuten auf dem buckel.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:bäcker sieht das mit sicherheit anders und ist auch für diesen Kurzeinsatz dankbar...
ich lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.
der junge tut mir leid....BMGFan1988 hat geschrieben:ich an seiner stelle würde mir leicht verar.scht vorkommen wenn ich in der 89. minute eingewechselt werde.
ich an seiner stelle würde wechseln wollen...
- BILDverbrennungsAnlage
in der hinrunde hatten wir ja mehrere Spiele IdC, Boba und Mo. Da ist es für Nachwuchs schwer zu spielen, weil es immer einen erfahrenen Ersatz gab.Kibi1970 hat geschrieben:was bei MF schwierig sein wird, ánsonsten hätte er schon mehr minuten auf dem buckel.
ich lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.
Dazu hatte Bäcker letzte Saison nicht richtig überzeugt, sodass Kachunga zunächst vor ihm rutschte.
Da Bäcker im Nachwuchs gute Leistungen zeigte, steht er nun aber wieder vor Kachunga wohl.
Wenn man Mo abgibt, was ich tun würde, käme Bäcker als Einwechselspieler noch zu einigen Buli-Minuten. Wobei Matmour ja wieder fit ist. Aber sind ja andere Spielertypen, hat man mehr Optionen und muss es der Spielsituation anpassen.
Nur muss man mal sehen wie es mit seinem Vertrag ist.
Falls er nicht verlängern will, würd ich im Laufe der Rückrunde eher Kachunga mein Vertrauen schenken. Hat ja immerhin ne gute Vorbereitung gespielt, auch wenn er im nachwuchs etwas wenig Tore macht
Ich bin mit Eurer Logik überfordert.
Frontzeck hat öffentlich in einer Fan-Tagung im September 2010 bekundet, daß Bäcker sich aktiver ins Spiel einbinden muß. Er spielte deshalb 3 Monate eher OM und hinter Kachunga/Podzus.
Jetzt hat man wieder getauscht.
Und Positions-Fetichist Frontzeck tauscht deshalb mit.
Beide spielen momentan weit über dem Niveau aller (aller, auch REUS) 1.Team-Offensive-Player... meine Meinung.
Aber den 3 haben ja auch Malli, Korb und Dowidat (also drei moderne Straight-Fore-Checker) hinter sich und nicht diese Erst-Team-Antis......
Frontzeck hat öffentlich in einer Fan-Tagung im September 2010 bekundet, daß Bäcker sich aktiver ins Spiel einbinden muß. Er spielte deshalb 3 Monate eher OM und hinter Kachunga/Podzus.
Jetzt hat man wieder getauscht.
Und Positions-Fetichist Frontzeck tauscht deshalb mit.
Beide spielen momentan weit über dem Niveau aller (aller, auch REUS) 1.Team-Offensive-Player... meine Meinung.
Aber den 3 haben ja auch Malli, Korb und Dowidat (also drei moderne Straight-Fore-Checker) hinter sich und nicht diese Erst-Team-Antis......
See u
I break together.glupschi0 hat geschrieben:drei moderne Straight-Fore-Checker
Badrique hat geschrieben:I break together.
You are heavy on the woodway
- Nothern_Alex
Warum sollte Bäcker denn seinen Vertrag verlängern, wenn er nicht einmal zu Kurzeinsätzen kommt oder zusehen darf, wie bei einem Rückstand der beste Offensivspieler ausgewechselt wird?BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: Nur muss man mal sehen wie es mit seinem Vertrag ist.
Falls er nicht verlängern will, würd ich im Laufe der Rückrunde eher Kachunga mein Vertrauen schenken. Hat ja immerhin ne gute Vorbereitung gespielt, auch wenn er im nachwuchs etwas wenig Tore macht
Wenn der Junge was in der Birne hat, ist er im Sommer weg.
- BILDverbrennungsAnlage
Warum sollte man ihn in der Rückrunde Kachunga vorziehen?
Henne und Ei Problem
bisher konnte er nie die Hoffnungen erfüllen. Jetzt scheint er einen Schritt in die richtige Richtung gemacht zu haben, aber vielleicht etwas zu spät.
Henne und Ei Problem

bisher konnte er nie die Hoffnungen erfüllen. Jetzt scheint er einen Schritt in die richtige Richtung gemacht zu haben, aber vielleicht etwas zu spät.
- Nothern_Alex
Sehe ich auch so, auch wenn ich mir Engagement vom Verein gewünscht hätte, wie gesagt z.B. über Kurzeinsätze, die niemanden wehgetan hätten. So hat sich die derzeitige Situation ergeben, in der es für Bäcker eigentlich nur eine Lösung geben kann.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: Henne und Ei Problem![]()
In 2, 3 Jahren werden wir sehen, ob uns das nicht leid tut.
Unabhängig von Bäcker, eigentlich für alle Nachwuchsleute: Soviele Spiele, wie wir diese Saison schon 20 Minuten vor Ende abgeschenkt hatten, und dabei so wenige Wechsel um wenigstens mal was zu probieren oder junge Leute mal reinschnuppern zu lassen... MF mag einen Plan haben, verstehen muss man das aber nicht