Stimmung bei Auswärtsspielen
- borussenmario
Re: Stimmung bei Auswärtsspielen
...ja, scheinbar, im wahrsten Sinne des Wortes, da hast du Recht.
sehr gutDaim hat geschrieben:Böller ungleich Bengalo.
Eine Gleichung, die für dich scheinbar mehrere Unbekannte enthält.
- borussenmario
aha, das ist also dann das, was ihr unter Diskussion versteht..
bei euch beiden geb ich's auf...

Wie siehts mit dir aus 18a, ist dein Interesse nach Durchsicht der Einzelfälle auch erloschen?
bei euch beiden geb ich's auf...
Wie siehts mit dir aus 18a, ist dein Interesse nach Durchsicht der Einzelfälle auch erloschen?
laß mal gut sein, Mario. Wir fahren lieber zum Fußball, anstatt uns bei Sky vor der Glotze über die pösen, pösen Bengalozünder aufzuregen.
Trotzdem nochmal die Frage an dich: für dich ist ein Bengalo und ein Böller also dasselbe, sehe ich das richtig?
Trotzdem nochmal die Frage an dich: für dich ist ein Bengalo und ein Böller also dasselbe, sehe ich das richtig?
- borussenmario
wie Daim schon richtig schrieb, nur scheinbargattuso hat geschrieben:
Dasselbe schon mal gar nicht, eher das Gleiche (weil beide gleich illegal und beide gefährlich).gattuso hat geschrieben:für dich ist ein Bengalo und ein Böller also dasselbe, sehe ich das richtig?
ne seenotfackel is ja auch ein bengalo aber nu ... die diskussion is eh fürn knaller
Nicht das ich schon in der Situation gewesen bin, aber ich würde spontan behaupten:
Wenn ich in Seenot bin und zu ertrinken drohe, dann ist mir wahrscheinlich relativ schnuppe ob der Rauch aus meiner Seenotfackel giftig ist oder nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit im Nordpark in Seenot zu geraten halte ich persönlich für ziemlich gering.
Wenn ich in Seenot bin und zu ertrinken drohe, dann ist mir wahrscheinlich relativ schnuppe ob der Rauch aus meiner Seenotfackel giftig ist oder nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit im Nordpark in Seenot zu geraten halte ich persönlich für ziemlich gering.
-
LukeSkywalker
Für die gegnerische Verteidigung galt dies in der letzten Saison aber nicht immerJennie hat geschrieben:Aber die Wahrscheinlichkeit im Nordpark in Seenot zu geraten halte ich persönlich für ziemlich gering.
naja... hab gehört vor 1,5 mio jahren floss der rhein noch durch mg ... wer weiss..
- borussenmario
naja.... ob's vor 1,5 millionen jahren... schon seenotfackeln gab... wer weiss..
- House M.D.
...Und was haben die Illuminaten mit dem Chaos-Spiel in Düsseldorf zu tun? Ein Fall für Aiman Abdallah und sein Galileo Mystery-Team...
Nur mal am Rand:borussenmario hat geschrieben:naja.... ob's vor 1,5 millionen jahren... schon seenotfackeln gab... wer weiss..
Bevor der Mensch das Feuer entdeckt hat, "gab" es also noch kein Feuer?
Gute Logik
- borussenmario
Nee, es gab vor 1,5 Millionen Jahren noch keine Seenotfackeln, als der Rhein, den es vor 1,5 Millionen Jahren auch noch nicht gab durch den Borussiapark, den es vor 1,5 Millionen Jahren erst recht noch nicht gab, floss, weil die Seenotfackel auch ein bengalo und alles für den Knaller ist, verstehste?
Falls nicht, frag den verwirrten Verfasser aus Viersen, der kann dir das bestimmt erklären...
Falls nicht, frag den verwirrten Verfasser aus Viersen, der kann dir das bestimmt erklären...
nö, hab auch nur wikipedia
aber ich sagt der seenothilfe bescheid... seenotfackeln sind pyro ... wollen war net

BTT ... in mainz wars geil
BTT ... in mainz wars geil
Und wer bezahlt die Strafe die der Verein dafür bekommen wird? Du und deine Kumpels mit den Leuchtdingern? Oder alle Fans weil ihr zwar mutig genug seit um illegal Bengalos abzufackeln aber nicht mutig genug um für die Folgen grade zu stehen?Viersener hat geschrieben: BTT ... in mainz wars geil
GEILE AKTION sag ich da nur.
wie schon gesagt: es wird dafür keine Strafe geben, weil das ganze nicht mal ins Notizbuch des Schiris gekommen ist, da es NACH Spielschluss stattfand ... ganz einfache Sache: VOR und NACH Spielende Bengalos oder sonstiges sind sind dem DFB von der Rechtsprechung scheißegal!Jennie hat geschrieben: Und wer bezahlt die Strafe die der Verein dafür bekommen wird? Du und deine Kumpels mit den Leuchtdingern? Oder alle Fans weil ihr zwar mutig genug seit um illegal Bengalos abzufackeln aber nicht mutig genug um für die Folgen grade zu stehen?
GEILE AKTION sag ich da nur.
Echt? Wie komisch das dann überhaupt gegen Lambertz ermittelt wird, schließlich hat der seinen Bengalo-Lauf auch erst NACH dem Spiel hingelegt. Puh, das wird ihn bestimmt sehr freuen zu hören dass das alles kein Problem ist und die Ermittlungen sicher sofort eingestellt werden.18a hat geschrieben:es wird dafür keine Strafe geben, weil das ganze nicht mal ins Notizbuch des Schiris gekommen ist, da es NACH Spielschluss stattfand ... ganz einfache Sache: VOR und NACH Spielende Bengalos oder sonstiges sind sind dem DFB von der Rechtsprechung scheißegal!
Bei Lambertz ist das was anderes, bei ihm als Spieler sieht die Rechtslage des DFB anders aus, hat wohl was mit Vorbildfunktion und so zu tun (ähnlich wie gegen Spieler ermittelt werden kann, die Schmähgesänge anstimmen, nicht aber gegen Fans)
Und was ist damit?
Hat Dresden auch eine besondere Vorbildfunktion?
Quelle: http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/dyn ... us102.htmlDFB ermittelt erneut wegen Bengalos
Das Abbrennen von bengalischen Feuern unmittelbar vor dem Zweitliga-Spiel Dynamo Dresden - Energie Cottbus hat den DFB auf den Plan gerufen
Hat Dresden auch eine besondere Vorbildfunktion?