Ja dann bleib zuhause und spiel playstationX-BMG1900-x hat geschrieben:mannschaft?? nen haufen elend würde wohl besser passen...spielen die größte XXX zusammen und sollen dafür noch applaus bekommen?-nein danke!
Fangesänge
Re: Fangesänge
Dann feier dich selbst, macht auch Spaß 
Nörgelt hier nicht immer rum.
Wenns euch nicht passt, sucht nen anderen Verein.
Klar, das is echt xxx was die spielen, aber hey, wir alle lieben Gladbach und sitzen im gleichen Boot,

Nörgelt hier nicht immer rum.
Wenns euch nicht passt, sucht nen anderen Verein.
Klar, das is echt xxx was die spielen, aber hey, wir alle lieben Gladbach und sitzen im gleichen Boot,
Mag sein, aber wenn du mal bedenkst, das wir oder auch einige andere sehr viel Zeit für Borussia opfern und viel Geld ausgeben (Dauerkarte; Auswärtsfahreten etc. ) kann man den Unmut von den meisten verstehen wenn man Tag für Tag , Woche für Woche keine Verbesserung sieht bzw. ein aufbäumen oder Kämpfen der Mannschaft. Also nach 6 oder 7 Lustlos und Kampflos Niederagen kann ich die Fans schon verstehen wenn sie ihrem Unmut freilassen. Und eine schlechte Leistung der Mannschaft noch zu loben durch Beifall find ich auch nicht toll, keine Frage wenn sie gekämpft hat und unglücklich verloren iss das kein Problem aber bei der Niederlage gegen Hertha fand ich das persönlich auch schon übertrieben das Gefeiere. Die Mannschaft muss verstehen das wenn sie so eine Leistung bringt das nicht okay ist und wenn der Trainer das nicht schafft dann müssen wir das machen "wie" ist eine andere Sache , sicher nicht mit Becherwerfen oder Hassgesängen gegen die eigene Mannschaft.
-
@schnichi: so tief sind wir also schon gesunken das wir uns ,,selbst feiern" müssen da unsere mannschaft nichts mehr auf die reihe bekommt??-traurig
p.s.: wünsch dir aber viel spaß dabei
p.s.: wünsch dir aber viel spaß dabei

Ich schätze ihr pfeift dann doch lieber rum, oder nich ?
-
man kann auch einfach schweigen oder das stadion verlassen, man MUSS NICHT unbedingt pfeifen, bin nur gegen das ständige feiern der mannschaft bei schlechter leistung!!
Nja, man geht aber ins Stadion um Stimmung zu bekommen und mal was zu erleben.
Klar, soll das Team gut spielen.
Aber wieso soll ich mir die Laune verderben lassen, nur weils grad nich läuft
Klar, soll das Team gut spielen.
Aber wieso soll ich mir die Laune verderben lassen, nur weils grad nich läuft
-
wennde stimmung haben willst brauchste aber nicht nach gladbach fahren:D seitdem die ehem. umg in 16a gezogen sind läuft nichts mehr in sachen stimmungen, jeder block singt (wenn er es denn macht:D) und tut was er will, schon fast so schlimm wie in k****
hab mal eine schöne PN vom user x-BMG1900-x
diskutier das doch bitte hier aus und nerv nicht per PN, danke
X-BMG1900-x hat geschrieben:mit sicherheit nicht, was will ich bitte im kinderblock? glaub eher das du da besser hinpassen würdest;) was bringt dir gute stimmung wenn jedes spiel scheisse ist???außerdem war die stimmung außer vllt beim bremen spiel immer MISERABEL!!! selbst die kölner haben mehr stimmung in UNSEREM stadion gemacht als die nordkurve, LÄCHERLICH und du nimmst das wort ,,stimmung" in dem mund, du hast einfach mal keine ahnung:D bist nicht zufällig der sohn von r. königs oder?? bist wahrscheinlich so einer der sich heimlich in 16a schmuggelt und meint dazuzugehören wa:D
diskutier das doch bitte hier aus und nerv nicht per PN, danke
-
lass das ganze xxx hier doch lavern , wir ziehen unser dingen da unten durch und gut ist, wer soll uns daran hindern , ich reg mich schon lang nich mehr über das dumme gelavere auf... man lacht mittlerweile nur drüber

-
Klar, das sind schwere Zeiten. Aber es sind schwere Zeiten für uns und für dei Spieler, den Vorstand und den anderen wichtigen da oben alle!!! Wir müssen das zusammen durchhalten!!! Achja um mal eben auf den "Kinderblock zurückzukommen da ist mehr Stimmung als im 18er also im Familienblock....Das ist Traurig. Ich habe noch das ''Ein Team'' aus der Choreo gegen Frankfuhrt und werde das in Block 2A hängen. Wer das noch hat, bitte mitbringen. Gegen den KSC müssen wir der Manschafft zeigen das wir 100% hinter ihr stehen und in Bochum müsssen wir Punkten.
EIN TEAM
EIN TEAM

LeoBorussia hat geschrieben:Klar, das sind schwere Zeiten. Aber es sind schwere Zeiten für uns und für dei Spieler, den Vorstand und den anderen wichtigen da oben alle!!! Wir müssen das zusammen durchhalten!!! Achja um mal eben auf den "Kinderblock zurückzukommen da ist mehr Stimmung als im 18er also im Familienblock....Das ist Traurig. Ich habe noch das ''Ein Team'' aus der Choreo gegen Frankfuhrt und werde das in Block 2A hängen. Wer das noch hat, bitte mitbringen. Gegen den KSC müssen wir der Manschafft zeigen das wir 100% hinter ihr stehen und in Bochum müsssen wir Punkten.
EIN TEAM
Er meinte mit Kinderblock aber den 16er
Jungs, Offtopic. Zofft euch in den Blöcke-Threads 

wie wärs mit:
glorreich(goldene) jahre sind schon(längst) vergangen
wir stehen trotzdem hier fest zusammen
die ganze kurve singt im chor
mönchengladbach schießt ein toooor
und dann wieder von anfang
ich geb zu is ein weni´g von der eintracht geklaut
melodie: watch?v=e3LgIbBOoKY ab 1:43
glorreich(goldene) jahre sind schon(längst) vergangen
wir stehen trotzdem hier fest zusammen
die ganze kurve singt im chor
mönchengladbach schießt ein toooor
und dann wieder von anfang

ich geb zu is ein weni´g von der eintracht geklaut

melodie: watch?v=e3LgIbBOoKY ab 1:43
-
In Bochum haben wir hammer Stimmung gemacht. Die Gesänge waren richtig laut und schön. Respekt! 

wir fahrn nach moskau wir fahrn nach rom, wir schlagen auch die jungs vom kölner dom, wir sind die meister aller klassen, oh vfl, oh vfl...
aber davor kommt doch noch irgendetwas mit "der pöbel der fährt überall mit", oder? kann mir jemand weiterhelfen?
aber davor kommt doch noch irgendetwas mit "der pöbel der fährt überall mit", oder? kann mir jemand weiterhelfen?
Ob Nikosia oder Reikjavik, der Päbel fährt überall mit.
-
Also richtig geht er so:
Ob Nikosia oder Reykjavik, der Pöbel der fährt überall mit.
Wir fahr´n nach Moskau, wir fahr´n nach Rom,
wir schlagen auch die Fans, vom Kölner Dom,
wir sind die Meister aller Klassen, oh vfl oh vfl.
...
Ob Nikosia oder Reykjavik, der Pöbel der fährt überall mit.
Wir fahr´n nach Moskau, wir fahr´n nach Rom,
wir schlagen auch die Fans, vom Kölner Dom,
wir sind die Meister aller Klassen, oh vfl oh vfl.
...
kann mir jemand sagen wie das lied weiter geht?
unsere liebe ist der v v vfl
......
.......
egal ob bali und hawai
wir sind immer mit dabei
......

egal ob bali und hawai
wir sind immer mit dabei
ze13 hat geschrieben:kann mir jemand sagen wie das lied weiter geht?
.............
egal ob bali und hawai
wir sind immer mit dabei
unser liebe ist der V vfl, unsere sehnsucht heisst borussia. ob auf Bali oder hawaii wir sind immer mit dabei