Soumaila Coulibaly
Ich mag den Jungen vom Typen her absolut. Kommt sympathisch rüber und die Oberschenkel sind wirklich der Hammer. Sammy hat letzte Saison immer mal Schwung reingebracht. Für mehr als das wird es aber nunmal nicht reichen. Wenn der neben Kraft auch noch Präsion in seinen Schüssen hätte, würde er viel öfter zum Einsatz kommen. Ne Torquote von 1/100 bei den Torschüssen ist eben nicht ausreichend.
Coulibaly steht kurz vor Rückkehr nach Freiburg !
Nach einem Treffen mit Trainer Dutt am Sonntag mittag und einer wohl zugesicherten Freigabe seitens der Borussia scheint ein Wechsel des OM zurück nach Freiburg fast perfekt.
quelle : süddeutsche zeitung
bradley kommt - er geht ... schade drum . ich mochte ihn sehr gerne und würde lieber wen anders gehen sehen ... aber in dem alter will man spielen und ich denke in freiburg ist er bestens aufgehoben
Nach einem Treffen mit Trainer Dutt am Sonntag mittag und einer wohl zugesicherten Freigabe seitens der Borussia scheint ein Wechsel des OM zurück nach Freiburg fast perfekt.
quelle : süddeutsche zeitung
bradley kommt - er geht ... schade drum . ich mochte ihn sehr gerne und würde lieber wen anders gehen sehen ... aber in dem alter will man spielen und ich denke in freiburg ist er bestens aufgehoben

-
DaMarcus hat geschrieben:Ich mag den Jungen vom Typen her absolut. Kommt sympathisch rüber und die Oberschenkel sind wirklich der Hammer. Sammy hat letzte Saison immer mal Schwung reingebracht. Für mehr als das wird es aber nunmal nicht reichen. Wenn der neben Kraft auch noch Präsion in seinen Schüssen hätte, würde er viel öfter zum Einsatz kommen. Ne Torquote von 1/100 bei den Torschüssen ist eben nicht ausreichend.

Wenn Bradley kommt, wie es wohl aussieht, wird er auch nicht unbedingt benötigt. Baumjohann haben wir ja zumindest bis Ende der Saison auch noch.
Achja, den haben wir ja auch noch...hm, das sind echt viele. Glaube aber, dass Luhukay bestimmten Leuten nur bedingte Erstligatauglichkeit nachsagt, nämlich genau denen, die auch bei ihren alten Vereinen meistens wieder aus der ersten Liga abgestiegen sind. Das waren gute Leute für Liga 2, aber jetzt werden sie es schwer haben. Namentlich: Voigt (mehrfacher Abstieg mit Köln), Rösler (Abstieg mit Ulm und Aachen), Coulibaly (Abstieg mit Freiburg).
Glaube aber, dass Coulibaly sehr wichtig ist für das Teamgefüge und dass er seine Einsätze bekommen wird. Sollte sich nur mal neue Schuhe/Stollen kaufen.
Glaube aber, dass Coulibaly sehr wichtig ist für das Teamgefüge und dass er seine Einsätze bekommen wird. Sollte sich nur mal neue Schuhe/Stollen kaufen.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
War im Spiel gegen Bremen nicht in der Lage den Ball zu halten was zu dem Zeitpunkt seiner Einwechslung enorm wichtig gewesen wäre!
Nach seiner Einwechslung sind die Tore gefallen. Er hat nicht die erhoffte Entlastung für die Abwehr gebracht, das Spiel drohte zu kippen.
Von mir aus kann er nach Freiburg zurück gehen!
Nach seiner Einwechslung sind die Tore gefallen. Er hat nicht die erhoffte Entlastung für die Abwehr gebracht, das Spiel drohte zu kippen.
Von mir aus kann er nach Freiburg zurück gehen!
- borussenmario
Jo, wenn er nicht eingewechselt worden wäre, hätte Bremen sicher weniger Druck gemacht und Diego einen schlechten Freistoss geschossen.Becko hat geschrieben:War im Spiel gegen Bremen nicht in der Lage den Ball zu halten was zu dem Zeitpunkt seiner Einwechslung enorm wichtig gewesen wäre!
@Becko, das lag in erster Linie daran, weil Borussia zum Schluß aufgrund des hohen kämpferischen Einsatzes etwas die Luft ausging. Ausserdem kann man gegen eine Mannschaft wie Bremen nicht immer zwingend Tore verhindern. Das 1-3 war blöde, aber gegen so einen Freistoß wie beispielsweise von Diego ist halt kein Fußballkraut dieser Welt gewachsen. Das Borussia danach ins Schwimmen kam, liegt in der Natur der Sache. In dieser Situation wären auch noch ganz andere Mannschaften ins Schleudern gekommen.Becko hat geschrieben:Er hat nicht die erhoffte Entlastung für die Abwehr gebracht, das Spiel drohte zu kippen.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
@ borussenmario
Ich sprach von Entlastung die er für die Abwehr, dank seiner Schnelligkeit, hätte bringen müssen.
Aber er war weder nach hinten noch nach vorne alles andere als sicher. Unnötige Ballverluste im MF, auch durch mangelhafte Ballannahme.
Hat so zu Druckaufbau der Bremer "nachgeholfen". Wenn auch nicht mit Absicht!!
Ich sprach von Entlastung die er für die Abwehr, dank seiner Schnelligkeit, hätte bringen müssen.
Aber er war weder nach hinten noch nach vorne alles andere als sicher. Unnötige Ballverluste im MF, auch durch mangelhafte Ballannahme.
Hat so zu Druckaufbau der Bremer "nachgeholfen". Wenn auch nicht mit Absicht!!
- HerbertLaumen
- borussenmario
@becko
Trotzdem sind so Aussagen wie, nach seiner Einwechslung sind die Tore gefallen, oder das Spiel drohte zu kippen, ein wenig zu hart ihm gegenüber.
Den Freistoß von Diego hat ja z.B. Kleine nach seiner Einwechslung verursacht.
Und dass das Spiel zu kippen drohte, das habe ich beim besten Willen nicht gesehen.
Was war denn schon großartig? Ohne den genial geschoßenen Freistoss wären die doch nie mehr rangekommen und danach hatten wir sogar noch ein zwei Chancen, zu erhöhen.
Trotzdem sind so Aussagen wie, nach seiner Einwechslung sind die Tore gefallen, oder das Spiel drohte zu kippen, ein wenig zu hart ihm gegenüber.
Den Freistoß von Diego hat ja z.B. Kleine nach seiner Einwechslung verursacht.
Und dass das Spiel zu kippen drohte, das habe ich beim besten Willen nicht gesehen.
Was war denn schon großartig? Ohne den genial geschoßenen Freistoss wären die doch nie mehr rangekommen und danach hatten wir sogar noch ein zwei Chancen, zu erhöhen.
Da stimme ich dir zu. Bei dem Rest nicht ganz. Aber ich denke im Großen und Ganzen sind wir uns einig.Becko hat geschrieben:Ich sprach von Entlastung die er für die Abwehr, dank seiner Schnelligkeit, hätte bringen müssen.

Er mag ein super Typ sein, jedoch halte ich ihn für fußballerisch limitiert. Ein Spieler auf den ich verzichten würde.
- borussenmario