Roel Brouwers

Gesperrt
Stefan Kober

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von Stefan Kober » 25.01.2009 14:06

einige User gehören hier tatsächlich ein Leben lang gesperrt. Unglaublich, mit wieviel Dreck man hier seine eigenen Spieler bewerfen darf.
lenny87

Beitrag von lenny87 » 25.01.2009 14:57

@jacinta
das letzte spiel hab ich tatsächlich nicht gesehen, also das gegen mlada, aber selbst wenn er da ein solides spiel gemacht hat, macht ihn das nicht zu einem kapitän - da reicht ein gutes spiel nicht. natürlich hab ich keine ahnung, welche qualitäten er sonst noch hat, da spielen ja auch andere faktoren als fußballerisches können eine große rolle, um das zu beurteilen müsste man teil der mannschaft sein, aber ich sehe ihn einfach zu weit von der startformation weg, wenn die anderen iv fit sind, als das er sich als kapitän üben sollte. ich bin einfach der meinung, das ein galasek, der anscheinend gesetzt ist, und die nötige erfahrung hat eine bessere wahl wäre.

@stefan kober
wenn es schon als "mit dreck bewerfen" gewertet wird, das man einen spieler, im gegensatz zu anderen spielern nicht als kapitän sieht, find ich das schon hart. es ist nunmal so, das er nicht unser sicherster innenverteidiger ist, und das er oft eher ein unsicherheitsfaktor war.
Bruno

Beitrag von Bruno » 26.01.2009 02:03

lenny87 hat geschrieben:wenn es schon als "mit dreck bewerfen" gewertet wird, das man einen spieler, im gegensatz zu anderen spielern nicht als kapitän sieht, find ich das schon hart.
Wenn man sich schon 1 Stunde später nicht mehr erinnern kann, was man auf der vorigen Seite geschrieben hat, finde ich das schon ganz schön hart. "Bock zum Gärtner" und "jemand auf den man aufpassen muss" ist schon ganz schön abfällig und liest sich völlig anders als das, was Du dann ein wenig scheinheilg an Stefan Kober geantwortet hast.
Solltest Du Dir mal die Mühe machen ein wenig nachzudenken, kommst Du vielleicht darauf das einen Kapitän mehr auszeichnen muss als fehlerlos zu spielen. Da kommt es auf die Vorbildfunktion im Sinne einer professionellen Einstellung an. Auf sein Standing im Team usw.
lenny87

Beitrag von lenny87 » 26.01.2009 12:42

Bruno hat geschrieben:[

Wenn man sich schon 1 Stunde später nicht mehr erinnern kann, was man auf der vorigen Seite geschrieben hat, finde ich das schon ganz schön hart. "Bock zum Gärtner" und "jemand auf den man aufpassen muss" ist schon ganz schön abfällig und liest sich völlig anders als das, was Du dann ein wenig scheinheilg an Stefan Kober geantwortet hast.

Solltest Du Dir mal die Mühe machen ein wenig nachzudenken, kommst Du vielleicht darauf das einen Kapitän mehr auszeichnen muss als fehlerlos zu spielen. Da kommt es auf die Vorbildfunktion im Sinne einer professionellen Einstellung an. Auf sein Standing im Team usw.
"solltest du dir mal die mühe machen...." hast du meinen letzten beitrag hier im thread gelesen? da hab ich doch selber geschrieben das ein kapitän mehr qualitäten haben muss, dass man diese aber nur beurteilen kann wenn man teil der mannschaft ist. wenn man sich schon beim verfassen einer antwort nicht an den inhalt des posts erinnern kann auf den man bezug nimmt.....

zum bock der gärtner wird, und spielern auf die man aufpassen muss: ich mag das rethorische mittel des sarkasmus. allerdings ist mit dreck schmeißen mMn eine stufe höher, zum beispiel jemanden als bayernschwein zu bezeichnen! falls sarkasmus allerdings als so anstößig empfunden wird, bin ich gerne bereit darauf in zukünftigen beiträgen zu verzichten. daher hier noch eine nüchterne form meines ausgangsposts:

ich bin der meinung, das brouwers in den zuletzt absolvierten spielen zu unsicher auf dem platz gewirkt hat, als das er kapitän sein sollte. ich bin der meinung das man sich AUCH in sachen fußball während eines spiels auf den kapitän weitgehend verlassen können sollte. diese sicherheit hat er mMn in den zuletzt absolvierten spielen nicht ausgestrahlt.

zugeben: den zweiten teil, das man sich auch in sachen fußball auf den kapitän verlassen können sollte, und nicht nur, kann man in meinem ersten post zu dem thema nur erahnen, doch im zweiten post, auf den du auch bezug nimmst steht er definitiv drinn.

lg
Bruno

Beitrag von Bruno » 27.01.2009 01:34

lenny87 hat geschrieben: falls sarkasmus allerdings als so anstößig empfunden wird, bin ich gerne bereit darauf in zukünftigen beiträgen zu verzichten.
Mußt Du nicht unbedingt. Nur wird hier nun mal sehr viel kritisiert, eigentlich sogar fast nur. Da ist man manchmal für Sarkasmus nicht so recht zu haben. Und Deine Äußerungen fand ich schon ziemlich respektlos. Dagegen teile ich zwar nicht Deine Ansicht im Hinblick auf Brouwers, kann aber die Kritik absolut nachvollziehen. Vor allem ist es sehr angenehm wenn Du sie sachlich vorträgst :wink:
Klinke

Beitrag von Klinke » 30.01.2009 13:22

nun ja er wird wohl gegen den VFB spielen ....
ehrlich gesagat hätte ich kein Problem damit gehabt wen er im Winter abgegeben worden wäre ....
was ich in den testspeieln der Vorbereitung von ihm gesehen habe ist nichts anderes als das was er in der Vorrunde zeigte ...... - er hat massiv probleme mit der beweglichkeit , schnelligkeit auf 1 Liga Nievau...
was Hans jetzt plötzlich an qualität bei ihm erkannt hat um ihn für die erste 11 zu nominieren wird mir ein Rätsel bleiben , aber für mich hat der fachmann hans auch etwas an Glanz verloren .
Ich wäre für Daems und Go in der IV und Dorda auf links , Brouwers wäre für mich keien alternative
Rautenherz05

Beitrag von Rautenherz05 » 30.01.2009 13:56

edit/
Hier kann man wieder den Netten Herrn Strasser als Beispiel nehmen. Auch wenn ihn einige für beschi.ssen hielten, ABER er hat IMMER alles für den Verein gegeben und genau das wird auch ein Brouwers. Und mal ehrlich wen zum hänker will man in die IV stellen? die sind doch alle der reihe nach verletzt. und bekanntlich hat zuletzt noch ein IV aufgemuckt, wer garantiert es das er es nicht wieder macht im laufe der HR und dann? dann steht man da wenn man keine alternativen hat!
Davon abgesehen finde ich Brouwers nicht soo schlecht wie manche ihn hier hinstellen.
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 30.01.2009 14:08, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Fullquote des direkt darüber stehenden Posts gelöscht
Klinke

Beitrag von Klinke » 30.01.2009 16:42

na na den Hänker wollen wir im heutigen Zeitalter in Mitteleuropa eher gar nicht mehr sehn :lol:
ich schreinb doch wen ich sehen möchte :
Gohouri ( FEST ) und Daems ( bis Dante BL reife Muskeln hat )
weizen86

Beitrag von weizen86 » 30.01.2009 19:33

ich hofffe mal das brouwers morgen nicht spielt denn bis auf seine kopfballstärke ist mir RB einfach nicht gut genug...er ist nicht schnel,nicht wendig und wirkt immer so steif ins einen aktionen oder denk ich das nur??? :lol:
Rautenteufel

Beitrag von Rautenteufel » 30.01.2009 19:38

Er sit sicher kein Super-IV.

Aber solide.
Von Gohouri erwartet man ja auch mehr, und der war nicht gerade immer auf der Höhe in der RR.

Roel braucht mal wieder ein Erfolgserlebnis, wie der Rest der Abwehr.
Momentan ist er gesetzt, durch die Verletzungen und ich wünsche ihm alles Glück der Welt, das er morgen ein Bombenspiel macht!!!
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 31.01.2009 13:56

Bowlen hat geschrieben:Brouwers hat nicht mal ansatzweise solch gute Leistungen gezeigt wie Strasser phasenweise.
deswegen wurde er also von den Fans zum besten Abwehrspieler der Hinrunde in der Saison 2007/2008 gewählt..... :roll:

aber ich kann mir jetzt vorstellen, was kommt: 2. Liga ist ja was gaaanz anderes, da laufen die Stürmer viiiel langsamer als in der 1. Liga! :lol:

Brouwers war sehr wohl eine Stüze und hat großen Anteil am Aufstieg gehabt. Somit empfinde ich deine Aussage etwas respektlos gegenüber Brouwers. Sicherlich, er hat auch Schwächen, in fußballerischer Hinsicht. Und ja, er ist auch nicht der aller schnellste. Aber er ist enorm Zweikampf- und Kopfballstark. Und er stolz, dass er für Borussia spielen darf. Ob das bei Gohouri zuletzt immer der Fall war, kann man zumindest bezweifeln.

@ lenny 87: deine hohlen Phrasen sind nicht witzig. Ich hab nichts gegen Kritik, doch deine Ausführungen sind beleidigend und erreichen höchstens das Niveau der Bildzeitung.
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 31.01.2009 16:57

verkaufen!
borussenliebe

Beitrag von borussenliebe » 31.01.2009 17:20

Sry aber er ist das 1:0 und das 2:0 schuld
1 zu null muss er haben und 2:0 ist er net bei gomez
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 31.01.2009 17:25

1:0 auf jeden Fall sein Fehler, sah doch sehr unbeholfen aus.
Das 2:0 nicht nur sein Fehler, da Gohouri Khedira den Fallrückzieher machen lässt.
Ellsworth Kelly

Beitrag von Ellsworth Kelly » 31.01.2009 17:26

Der "Gewinner" der Vorbereitung ist der erste Verlierer der Rückrunde.
Was bringt mir ein IV, der bis zur 65.Min solide spielt, sich dann aber 2 Böcke erlaubt, die prompt zu Gegentoren führen.
War nie bundesligatauglich und wird es auch nie werden. Ist doch immer das gleiche mit Brouwers.
ahOI84

Beitrag von ahOI84 » 31.01.2009 17:27

JOP DANKE ROEL
knochenbrecher69

Beitrag von knochenbrecher69 » 31.01.2009 17:29

wartet der auf nen nruf vom bondscoach?sorry...wie blöd muss man sein?einfach den ball wegschlagen,aber ne der pullert den ins eigene tor
schedl

Beitrag von schedl » 31.01.2009 17:29

ahOI84 hat geschrieben:JOP DANKE ROEL
:schildmeinung:
Becks23

Beitrag von Becks23 » 31.01.2009 17:30

borussenliebe hat geschrieben:Sry aber er ist das 1:0 und das 2:0 schuld
1 zu null muss er haben und 2:0 ist er net bei gomez
Da solltest Du vielleicht mit der Fehlersuche ein bisschen früher beginnen, beim 1:0 legt Gohouri den Ball mal wieder super vor und beim 2:0 ist Gohouri auch nicht bei Khedira. Wenn man einem die Schuld anlasten will, dann bitte ihm.
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 31.01.2009 17:32

knochenbrecher69 hat geschrieben:wartet der auf nen nruf vom bondscoach?
Diese Aussage liegt mittlerweile auch schon ein Jahr zurück :winker:
Gesperrt