BVB Dortmund
- borussenmario
Wertung hin oder her. In die Championsleauge kommen wir die nächsten zehn Jahre eh nicht und der Uefacup ist mittlerweile so weit runterreformiert worden, dass sich da auch schon kaum jemand mehr für interessiert. Andererseits finde ich es ausgesprochen schön, dass für Dortmund der Uefacup zu Ende ist, ehe er noch richtig begonnen hat. Übrigens, Klopp war mir in Mainz deutlich sympathischer.
Freue mich zwar für Dortmund riesig und ich denke, dass sie in Italien auch noch mal mindestens drei Stück bekommen werden. Aber ein Weltuntergang dürfte das für den BVB bzw. deren Fans nicht sein. Der heutige Uefacup ist doch eh bestenfalls nur noch eine Makulatur dritter Klasse früherer Tage. Da ist die Championsleage künstlich soweit aufgerüstet worden, dass da die meisten mitspielen dürfen die gar keine Champions sind und der Uefacup zeitgleich soweit runterreformiert worden, dass wegen diesen Spielen in China heutzutage noch nicht mal mehr ein Sack Reis wegen umfällt.
In den achtziger und neunziger Jahren hab ich oft Blut und Wasser geschwitzt, dass Borussia bitte unter die ersten Fünf oder Sechs kommt um dort mitspielen zu können. Auf diese Idee käme ich heute gar nicht mehr. Selbst wenn wir weiter oben stünden.
In den achtziger und neunziger Jahren hab ich oft Blut und Wasser geschwitzt, dass Borussia bitte unter die ersten Fünf oder Sechs kommt um dort mitspielen zu können. Auf diese Idee käme ich heute gar nicht mehr. Selbst wenn wir weiter oben stünden.
Die Dortmunder haben genauso unorganisiert und naiv nach Vorne gespielt,wie die Borussia in Hannover.
Es ist immer wieder überraschend wie "naiv"viele deutsche Mannschaften spielen.Ob gestern Udinese oder vorige Woche Hannover,die abgezockteren Mannschaften bleiben einfach ruhig, spielen Ihren Ball und die Tore fallen dann von alleine und die Gegner verzweifeln,obwohl sie ihr Unglück eigentlich selbst schuld sind.
Es ist immer wieder überraschend wie "naiv"viele deutsche Mannschaften spielen.Ob gestern Udinese oder vorige Woche Hannover,die abgezockteren Mannschaften bleiben einfach ruhig, spielen Ihren Ball und die Tore fallen dann von alleine und die Gegner verzweifeln,obwohl sie ihr Unglück eigentlich selbst schuld sind.
- BMG THOMAS
Fußball / Bundesliga
BVB entschuldigt sich bei Hopp
Bundesligist Borussia Dortmund hat sich
für Beleidigungen und Schmährufe eines
Teils seiner Fans gegen den Mäzen des
Liga-Konkurrenten 1899 Hoffenheim,
Dietmar Hopp, entschuldigt. BVB-Chef-
trainer Klopp distanzierte sich eben-
falls von Entgleisungen, die aus dem
Block der BVB-Fans kamen.
Bei der 1:4-Niederlage am Sonntag in