Wenigstens haste Einsicht und den Anstand dich zu verabschiedenhotschilly hat geschrieben:
tschö Rinne :byebye:

Und wer hat dem Verein damit mehr geschadet? Außerdem: Bildest du dir auch eine eigene Meinung oder ist sie nur ein Spiegelbild irgendwelcher rationaler Mehrheiten? Also ist der, der eine eigene Meinung hat, die nicht der Mehrheit entspricht, immer überheblich?HerbertLaumen hat geschrieben:Und das entscheidest du natürlich, als einzig objektiver und allwissender RichterGeht es noch anmaßender? Königs wird wegen sowas als Möchtegernegroß tituliert
Also wenn man Königs so bezeichnet ist das sicherlich schädlicher für den Verein, als wenn sich user hier untereinander so bezeichnen. Natürlich ist beides so schädlich wie wenn in China ein Sack Reis platzt, nichtsdestotrotz darf man doch wohl auch seine Meinung dazu sagen! Oder gilt Meinungsfreiheit nur für eine gewisse Gruppe im Forum? Putzig finde ich aber, wie ihr euch untereinander immer wieder beisteht und einer des anderen Rechtsanwalt mimtGGBorusse hat geschrieben:Und wer hat dem Verein damit mehr geschadet?
Was hat das mit meinem Meinungsbildungsprozeß zu tun? "Spiegelbild irgendwelcher rationaler Mehrheiten"? Erklär mal bitte, was das sein soll, das habe ich noch nie gehört.Außerdem: Bildest du dir auch eine eigene Meinung oder ist sie nur ein Spiegelbild irgendwelcher rationaler Mehrheiten?
Und wo habe ich etwas davon geschrieben? Erkläre mal, warum man eurer Meinung jemand abwertend titulieren darf, der sich nichtmal hier wehren kann, gleichzeitig aber der Sturm der Entrüstung losbricht, wenn ein anderer user einen anderen aus den gleichen Gründen auch so titulieren könnte, der sich aber sehr wohl wehren kann.Also ist der, der eine eigene Meinung hat, die nicht der Mehrheit entspricht, immer überheblich?
Und wo ist da die Relevanz, Herr Rechtsanwalt? Königs konnte Borussia ja auch nicht per Entscheid in den UEFA-Cup hieven....der gar nichts allein entscheiden kann
Natürlich, weil er ja immer den "Schlechtesten" rausmobbt. Das setzt vollkommene Information voraus und ein daraus abgeleitetes Urteil "der Schlechteste"!...und sich im Übrigen noch nie als "einzig objektiven und allwissenden Richter" dargestellt hat.
Ich meinte so: Königs hat dem Verein mehr geschadet als hot...HerbertLaumen hat geschrieben:Also wenn man Königs so bezeichnet ist das sicherlich schädlicher für den Verein, als wenn sich user hier untereinander so bezeichnen...
Hier erkennt man den "Ein-Team"-Gedanken wenigstens noch...HerbertLaumen hat geschrieben:Putzig finde ich aber, wie ihr euch untereinander immer wieder beisteht und einer des anderen Rechtsanwalt mimt
1. Keine Unterstellung, sondern nur eine (rhetorische) Frage,HerbertLaumen hat geschrieben:...Aber alleine mir unterstellen zu wollen, ich würde mir keine eigene Meinung bilden, ist reichlich albern. Ups, war das jetzt zu böse?
Das Urteil über Königs ist aus realen Fehlern gereift, die nachzuweisen sind! Du möchtest User aufgrund ihrer "nicht vereinsstromlinienförmigen" Meinung so bezeichnen. Das kann man nicht vergleichen und ist absolut unlogisch...HerbertLaumen hat geschrieben:...Erkläre mal, warum man eurer Meinung jemand abwertend titulieren darf, der sich nichtmal hier wehren kann, gleichzeitig aber der Sturm der Entrüstung losbricht, wenn ein anderer user einen anderen aus den gleichen Gründen auch so titulieren könnte, der sich aber sehr wohl wehren kann.
Nö, aber er konnte z.B. ungebremst einen Pander und einen Heynckes installieren und uns somit eine Liga tiefer "ballern"...HerbertLaumen hat geschrieben:Und wo ist da die Relevanz, Herr Rechtsanwalt? Königs konnte Borussia ja auch nicht per Entscheid in den UEFA-Cup hieven.
Hat hot denn auch Bürgschaften gegeben, damit Borussia nach dem ersten Abstieg die Lizenz bekommt und so Borussia überhaupt am Leben erhalten?GGBorusse hat geschrieben:Ich meinte so: Königs hat dem Verein mehr geschadet als hot...
Nö, wollte ich nicht. Es ging mir um das Urteil "immer der Schlechteste"!3. War die Frage so gestellt weil es den Anschein hatte, du wolltest jemanden wegen "eigener Meinung" mit der "Großkotzigkeit" Königs vergleichen...
Na, dann fang mal an, diese realen Fehler von Königs inklusive Nachweis und ohne jeglichen subjektiven Kommentar aufzuzählen.HerbertLaumen hat geschrieben:Das Urteil über Königs ist aus realen Fehlern gereift, die nachzuweisen sind!
Völlig falsch. Du hast den Vergleich nicht verstanden, ist aber auch egal, weil du ihn nicht verstehen willst, so kompliziert war es nämlich nicht.Du möchtest User aufgrund ihrer "nicht vereinsstromlinienförmigen" Meinung so bezeichnen.
Dann fang mal an, zu beweisen, dass dies "ungebremste" Alleinentscheidungen von Königs waren und dass er sich keinen Rat bei anderen dahingehend geholt hat. Bei Pander scheint es ja so zu sein, dass Effe den empfohlen hat.Nö, aber er konnte z.B. ungebremst einen Pander und einen Heynckes installieren und uns somit eine Liga tiefer "ballern"...
DAS IST MEINE MEINUNG ALS USERhotschilly hat geschrieben:nur mal so nebenbei Herr Moderator
Ich frag mich nur, woher du das weisst. Das ist aber auch überhaupt nicht das Thema der Diskussion, aber wieder einmal typisch, dass ausgerechnet sowas rausgepickt und aufgebauscht wird, um sich künstlich aufregen zu könnenhabe ich seit 1969 im Verhältnis mehr Geld in den Verein gesteckt als unser Abstiegspräsident Königs.
Sorry, hot, aber heul nicht rum, ist ja nicht zum aushalten. Genau das ist das typische Verhalten: hier meckern auf Teufel komm raus, dann selbst völlig anderslautende Aussagen verdrehen und einen auf pseudoempört machen.hotschilly hat geschrieben:nö ich bin stinke sauer auf den Mod