Hamburger SV
- House M.D.
Mir ebenfalls egal, hab nix gegen beide.
- SulzfeldBorusse
Re: Hamburger SV
und wer solls denn im UEFA - CUP sein?antarex hat geschrieben: HSV-Meister und werder Pokalsieger wäre OK für mich.
- House M.D.
Nettes Foul von Jarolim, prompt mit Rot belohnt.
Wieviele Schimpfwörter Thomas Schaaf da wohl benutzt hat.

- SulzfeldBorusse
nie im leben eine rote karte..taktisches foul an der außenlinie.
nicht mehr und nicht weniger.
demel glaub ich wars war ja sogar auf gleicher höhe!
nicht mehr und nicht weniger.
demel glaub ich wars war ja sogar auf gleicher höhe!
- House M.D.
Nene, Özil hatte so viel Schwung, den kriegt keiner mehr. Dazu noch nur auf den Mann, klare Rote.
- SulzfeldBorusse
özil hätte mindestens einen haken noch schlagen müssen,um an demel vorbei und alleine aufs tor zu rennen...
gibts eigtl regularien,in welchem bereich sich notbremsen abspielen können oder kann ich auch am fremden sechzehner für ne notbremse rot bekommen?
gibts eigtl regularien,in welchem bereich sich notbremsen abspielen können oder kann ich auch am fremden sechzehner für ne notbremse rot bekommen?
Jarolim ist ein ganz übler Schmutzfuss,dem würde ich aus Prinzip in jedem Spiel nach zehn Minuten gelb geben.Der unfairste Spieler der Liga...auch wenn das jetzt unsachlich war,aber der hat mich auch schon gegen die Borussia so oft auf die Palme gebracht!
- House M.D.
Er kann ja auch von der 16er Grenze links außen abziehen. Torchance verhindern ist Torchance verhindern.
Ganz klar Rot.
Jarolim hat Null Chance den Ball zu spielen und nur noch das Ziel, ihm die klare Torchance zu nehmen.
Ob an der Außenlinie oder woanders, spielt dabei überhaupt keine Rolle.
Özil hatte soviel Schwung drauf, der wäre durch gewesen.
Jarolim hat Null Chance den Ball zu spielen und nur noch das Ziel, ihm die klare Torchance zu nehmen.
Ob an der Außenlinie oder woanders, spielt dabei überhaupt keine Rolle.
Özil hatte soviel Schwung drauf, der wäre durch gewesen.
- SulzfeldBorusse
ich stell mir nur gerade vor,werner lorant wäre an thomas schaafs stelle gewesen... 

Da wären dann Trinkflaschen geflogen, Medizinkoffer umgetreten usw.usf. das ganze Programm 

- SulzfeldBorusse
und jarolim wär auf der intensivstation gelandet 

Von mir aus kann Hamburg nun Meister werden was schwer genug wird !
schade HSV..
IHR werdet dafür ins Finale UEFA kommen und DM
IHR werdet dafür ins Finale UEFA kommen und DM
- BorussiaForever1977
Bye Bye Hamburg :byebye: . Freut mich das der Schauspieler Jarolim Rot gesehen hat

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ein anderer Spieler des HSV hätte wahrscheinlich nur gelb gesehen, aber Jarolim ist wirklich der unfairste Spieler der Liga - hat der italienische Vorfahren? Der fällt schon wenn man noch einen Meter von ihm entfernt ist - ich denke, bei einem anderen Spieler hätte sich Schaaf auch nicht so (zu Recht) aufgeregt.
Insgesamt wars aber auch für Bremen verdient - Werder war die bissigere Mannschaft, die unbedingt ins Finale wollte - beim HSV habe ich das nicht gesehen.
Insgesamt wars aber auch für Bremen verdient - Werder war die bissigere Mannschaft, die unbedingt ins Finale wollte - beim HSV habe ich das nicht gesehen.
wenn jemand ununterbrochen foult und eigentlich schon dafür bekannt ist zu unfairen mitteln zu greifen dann hat er bei so einem foul die rote verdient! der ball war für jarolim uninteressant........ sowas nen ich körperverletzung..... ausserhalb des platzes bekommste dafür ne anzeige und auf dem platz halt rot..... that`s life
-
Ich sehe den HSV auf den spuren von Leverkusen wandeln. 3 Eisen im Feuer und das erste ist
schon vergeigt
Und wenn die schon mit Marin verhandeln, dann frag ich mich, wann wird der HSV mal einen Spieler aus der eigenen Jugen groß rausbringen. Mir fällt keiner ein.
schon vergeigt

Und wenn die schon mit Marin verhandeln, dann frag ich mich, wann wird der HSV mal einen Spieler aus der eigenen Jugen groß rausbringen. Mir fällt keiner ein.
Und das warten auf einen Titel nimmt kein Ende...Auf gehts in das 27 Jahr ohne Meistertitel,ihr möchtegern Weltstädter