vermute ich auch.gründe dürften sein das der freitag ein arbeitstag ist und 20 uhr 30 auch recht spät für leute ist die eine weite rückreise haben.>vfl borussia< hat geschrieben:Gegen Bochum sollte es wieder voll werden! Allein, weil jetzt ein weiterer Dreier so ungemein wichtig wäre!
Denke aber, dass leider wieder nur um die 40-42.000 da sein werden, lass mich aber gerne eines besseren belehren!
Borussia-Park Zuschauerzahlen
Re: Borussia-Park Zuschauerzahlen
- >vfl borussia<
Bochumtickets heiß begehrt
Die Nachfrage nach Eintrittskarten für Borussias kommendes Heimspiel gegen den VfL Bochum (Freitag, 20.30 Uhr) ist nach den zuletzt gezeigten Leistungen riesengroß.
http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 69346.html
Okay, ich lasse mich doch eines besseren belehren

Ja, endlich begreifen die Leute vielleicht mal, dass nicht die Spiele gegen die Bayern oder die anderen großen entscheidenend sind, sondern die gegen die direkten Konkurrenten! Die MÜSSEN gewonnen werden! Alle nach der Arbeit direkt ab in den NP! Wir brauchen die Serie!
- Borusse16x
Jetzt kommen sie alle wieder gegen Bochum in den Park,weil Gladbach jetzt 2 mal in Folge gewonnen hat. Hätten sie zwei mal verloren,wären wieder um die 36.000 da gewesen 

tja.... man könnte nun sagen "erfolgs. ....... "
(aber da man ja hier nur schreiben kann, sag ich mal nichts )

Ist ja auch logisch! Gute Leistungen sollen belohnt werden.Borusse16x hat geschrieben:Jetzt kommen sie alle wieder gegen Bochum in den Park,weil Gladbach jetzt 2 mal in Folge gewonnen hat. Hätten sie zwei mal verloren,wären wieder um die 36.000 da gewesen
Nunja... wenn man fan ist kommt man auch wenn man 10x hintereinander verliert
sorry... finde ich so.... gerade dann braucht der verein uns

Sehe ich ja auch so, aber trotzdem ärger ich mich nicht, wenn der NP gegen Bochum voll isViersener hat geschrieben:Nunja... wenn man fan ist kommt man auch wenn man 10x hintereinander verliert![]()

solange es laut wird....

Verdammt jaViersener hat geschrieben:solange es laut wird....![]()

-
Seh ich ja auf einer Art ähnlich, aber wir haben bekanntlich viele Fans von außerhalb. Die denken sich eher, dass sie die Strapazen auf sich nehmen, wenn die Mannschaft gut spielt, als wenn sie so Grottenkicks abliefert wie in der Hinrunde.Viersener hat geschrieben:Nunja... wenn man fan ist kommt man auch wenn man 10x hintereinander verliert![]()
Also auf einen vollen Park

- >vfl borussia<
Wie man dem Cover des neuen Fohlenechos entnehmen kann, gibts bei uns auch bald ne Aktion um das Stadion voll zu kriegne:
http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 69386.html
Sieht für mich nach "15.000 Tickets für 15 Euro" aus!
http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 69386.html
Sieht für mich nach "15.000 Tickets für 15 Euro" aus!
Endlich kommt mal einer auf so eine idee...... was ich schon seit monaten hier predige^^ Südkurve billiger als Nord und viele Modefans sind raus!
schön wäre es ja 

Daruter steht was von : Nur auf ... den Rest kann man nicht lesen. Könnte Süd heißen, oder aber Blocknummern wie 5/6/7
Aber welches Spiel ist gemeint
Wolfsburg ?
Aber welches Spiel ist gemeint

- >vfl borussia<
Da steht nichts von "Nur auf...", ich interpretier das als "Mehr auf Seite soundso"
Stimmt! Da steht: Mehr auf Seite 14/15
Für die Spiele zuhause gegen Wolfsburg und Bielefeld gibt es je Spiel 7.500 Sitzplatzkarten auf dem Südrang (nur solange der Vorat reicht)
für je 15 €uro.
Gruß hengelo
Für die Spiele zuhause gegen Wolfsburg und Bielefeld gibt es je Spiel 7.500 Sitzplatzkarten auf dem Südrang (nur solange der Vorat reicht)
für je 15 €uro.
Gruß hengelo
is doch mal ne gute aktion 

-
Aufjedenfall 

Die Aktion " Mission Klassenerhalt " scheint ganz gut angenommen zu werden. Denke das die Süd ( incl. der freigegebenen Gästeblöcke 6A und 7A ) zum Spiel so gut wie ausverkauft sein wird. Die Nord sowieso...und Ost ist eigentlich auch immer fast voll, so das man schon realistisch von ca. 50.000 Zuschauern ausgehen kann. Sollte das KSC Spiel auch noch positiv für uns laufen, wäre ja noch ein wenig Luft nach oben ... 
Außerdem ist das Spiel an einem langweiligen "Ostersamstag" ...an dem viiieeele Zeit haben, außer ich, da bin ich in der Türkei - mir die Sonne auf den A_r_s_c_h brennen lassen ... ( Mein erstes Buli Spiel diese Saison, das ich verpasse ) Aber, Premiere ist manchmal doch nicht so ganz verkehrt ...

Außerdem ist das Spiel an einem langweiligen "Ostersamstag" ...an dem viiieeele Zeit haben, außer ich, da bin ich in der Türkei - mir die Sonne auf den A_r_s_c_h brennen lassen ... ( Mein erstes Buli Spiel diese Saison, das ich verpasse ) Aber, Premiere ist manchmal doch nicht so ganz verkehrt ...