Eugen Polanski
-
-
das ist aber ein Fehler bei Borussia,PsychoFish hat geschrieben:Naja.. Insua hat (glaube ich) eine Ecke geschossen... und die war ok... Polanskis waren schon immer riesen Müll.. obwohl auch da einige gingen. Da hab ich schon schlimmere gesehn!!
man ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden.
Ecken und Freistöße kann man im Training trainieren lassen bis es klappt.
- HerbertLaumen
- Fernando Torres
Wäre für "3 Ecken ein Elfer!"HerbertLaumen hat geschrieben:Naja, in einem hat hotschilly schon recht: ich würde die Dinger auch üben lassen, bis sie sitzen! Sollen sie halt Sonderschichten schieben!
Ich fand Polanski ansonsten sehr unauffällig und bin mir noch nicht klar darüber, ob das nun ein Kompliment oder Kritik ist.
ich hoffe das wir nie wieder ecken bekommen, das kann sich niemand mit ansehen, eugen tritt die schlecht, die von jansen sind auch nicht der hit und insua ... naja ...
ist das mit den ecken wirklich so schwer?
ansonsten hat er gekämpft, hat gegen den gresko auch gut gestanden, wobei der auch nicht die welt war.
leider wurden durch nachrückende verteidiger und geschickte spieleröffnungen - vorallem in der ersten hz - immer wieder große lücken in seiner nähe gerissen ...
ist das mit den ecken wirklich so schwer?
ansonsten hat er gekämpft, hat gegen den gresko auch gut gestanden, wobei der auch nicht die welt war.
leider wurden durch nachrückende verteidiger und geschickte spieleröffnungen - vorallem in der ersten hz - immer wieder große lücken in seiner nähe gerissen ...

- respecta71
Wann kommen endlich wieder die Explosionen im Mittelfeld, die er doch schon öfters gezeigt hat.
Was ist los mit Dir Eugen
???
Spielt z.Zt. leider genaus so nen Schrott wie in der Hinrunde.
Kein Wunder das wir nix reisen, im Mittelfeld ist momentan echt Tote Hose, da passiert rein gar nix. Insua ist da noch der Einäugige unter den Blinden.
Ich weiß nicht mehr was da passieren soll ich bin ratlos.
Was ist los mit Dir Eugen

Spielt z.Zt. leider genaus so nen Schrott wie in der Hinrunde.
Kein Wunder das wir nix reisen, im Mittelfeld ist momentan echt Tote Hose, da passiert rein gar nix. Insua ist da noch der Einäugige unter den Blinden.
Ich weiß nicht mehr was da passieren soll ich bin ratlos.
Die Ecken waren unter aller Kanone, Polanski wurde einfach nicht abgelöst, zumindest auf der linken Seite. Einmal hat es Insua versucht, aber das war auch nichts.
Üben die eigentlich Ecken oder überhaupt Standards im Training?
In den ersten Saisonspielen hat das noch wunderbar geklappt, aber jetzt einfach erbärmlich.
Die sollen mal Straftraining mit Standards machen!
Üben die eigentlich Ecken oder überhaupt Standards im Training?
In den ersten Saisonspielen hat das noch wunderbar geklappt, aber jetzt einfach erbärmlich.
Die sollen mal Straftraining mit Standards machen!
-
-
-
-
merkst du noch was??? polanski ist erst 20... keiner fordert, dass er ein kompletter spieler sein muss... und ihn mit 20 schon abzuschreiben, zeugt nicht gerade von fussballerischen kompetenz...Santillana hat geschrieben:Wenn man sich die Spiele mit verstand anschaut, dann lacht man nicht mehr. deer wird nichts mehr. Übrigens war das gestern der Tenor bei viele in meinem Block. Aber lach nur weiter...
-
Klar Monaco! Man sollte nicht immer alles glauben, was in der deutschen Presse geschrieben wird. wenn Du teilweise hier liest wer alles in Spanien gehandelt wird und man verfolgt die spanische Sportpresse dann wird man skeptisch. Vor allem weil diese Spieler dann da nie landen.General hat geschrieben: klar... deswegen wollte monaco ihn vor der saison haben...wenn man keine ahnung hat...