1. FC Kaiserslautern
- Westkurve_FCK
Hi,
getsern war ein wichtiger Tag in der Vereinsgeschichet des FCK.
Stefan Kuntz wurde vorgestellt als neuer Vorstandasitzender.
http://www.fanini.de/forum/wbb/index.ph ... #post56410
Es wird mit dem FCK weitergehen! In der Zweiten Liga oder auch - wenn wir den Abstieg hinnehmen müssen - in der Dritten Liga!"
Mit diesem Versprechen versucht Stefan Kuntz, der neue Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern, der Mannschaft Ruhe im Abstiegskampf zu geben.
Beim FCK tv gibst die komplette Konferenz.
Der Mann macht Hoffnung bezüglich sportlicher Hinsicht in der 2/3. Liga.
Wirtschaftiche Dinge macht jetzt der Ohlinger.
Zur katatrophalen Außerndarstelkung des Vereins sagte er, das man absofort
mit ihm Vorlieb nehmen muss, auch wenn es der Presse
natürlich gefallen hat bisher über den FCK zu schreiben.
Er wird zusammen mit Sasic das Team, für die neue Saison planen.
Sportdirektor kommt keiner mehr, das macht Kuntz mit.
Jendrisek wurde begnadigt. Er hat sich beim team endschuldigt und fährt jetzt mit nach Aue.
Edit: Video von der Pressekonferenz http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... 080408.php
Gruß Daniel
getsern war ein wichtiger Tag in der Vereinsgeschichet des FCK.
Stefan Kuntz wurde vorgestellt als neuer Vorstandasitzender.
http://www.fanini.de/forum/wbb/index.ph ... #post56410
Es wird mit dem FCK weitergehen! In der Zweiten Liga oder auch - wenn wir den Abstieg hinnehmen müssen - in der Dritten Liga!"
Mit diesem Versprechen versucht Stefan Kuntz, der neue Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern, der Mannschaft Ruhe im Abstiegskampf zu geben.
Beim FCK tv gibst die komplette Konferenz.
Der Mann macht Hoffnung bezüglich sportlicher Hinsicht in der 2/3. Liga.
Wirtschaftiche Dinge macht jetzt der Ohlinger.
Zur katatrophalen Außerndarstelkung des Vereins sagte er, das man absofort
mit ihm Vorlieb nehmen muss, auch wenn es der Presse
natürlich gefallen hat bisher über den FCK zu schreiben.
Er wird zusammen mit Sasic das Team, für die neue Saison planen.
Sportdirektor kommt keiner mehr, das macht Kuntz mit.
Jendrisek wurde begnadigt. Er hat sich beim team endschuldigt und fährt jetzt mit nach Aue.
Edit: Video von der Pressekonferenz http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... 080408.php
Gruß Daniel
- BMG THOMAS
Denke, dass nun endlich wieder etwas Ruhe einkehren wird.Tomka hat geschrieben:Kuntz übernimmt ja nun doch den Job beim FCK.
MG-MZStefan hat geschrieben: Gibt´s eigentlich in diesem Verein irgendeinem außer dem Platzwart, der diese Saison noch nicht zurück getreten ist (obwohl, der hatte doch letzt den Schlüssel vergessen)?

ich frage mich, wie lange man wohl noch auf die erkenntnis warten muss, dass es in Kaiserslautern mit dem blossen austausch einer person, egal welche funktion es gerade mal wieder betrifft, nicht getan ist. ist ja schön, dass sich nun mit Stefan Kuntz der nächste, sogar eine absolute identifikationsfigur, einsetzt. aber auch er hält doch im prinzip nur den kopf hin und wird sich nach aller voraussicht lediglich in eine endlose schlange gescheiterter versuche einreihen, denn auch er kommt zunächst mal als one-man-show daher.
der FCK geht an dem zu grunde, was sie für ihr grösstes pfund halten: die berüchtigte wichtigkeit für die region. denn diese bedeutung äussert sich in erster linie in der für den verein tödlichen einmischung von allen seiten. "normale", zielorientierte arbeit mit klar definierten kompetenzbereichen ist doch in diesem verein überhaupt nicht mehr möglich. noch schlimmer ist, dass man sich beim FCK vor jahren ganz bewusst in eine abhängigkeit von politik und wirtschaft manövriert hat, aus der man nun im prinzip nur noch herauskommen kann, indem man sich selbst den gnadenschuss gibt. und selbst das ist vielleicht gar nicht möglich, weil die gegenseite, zumindest die stadt, genauso abhängig vom verein ist. ich würde ohne jede häme sagen, die haben sich gegenseitig so richtig mit schmackes in die scheisse geritten, was ohne den ganz grossen knall vermutlich nicht mehr zu bereinigen sein wird. da müssen sie jetzt durch, anstatt den fehler zu begehen, sich mit erneuten, politisch motivierten finanzakten gegenseitig künstlich am leben zu erhalten. ich fürchte aber, genau das wird nicht passieren.
der FCK geht an dem zu grunde, was sie für ihr grösstes pfund halten: die berüchtigte wichtigkeit für die region. denn diese bedeutung äussert sich in erster linie in der für den verein tödlichen einmischung von allen seiten. "normale", zielorientierte arbeit mit klar definierten kompetenzbereichen ist doch in diesem verein überhaupt nicht mehr möglich. noch schlimmer ist, dass man sich beim FCK vor jahren ganz bewusst in eine abhängigkeit von politik und wirtschaft manövriert hat, aus der man nun im prinzip nur noch herauskommen kann, indem man sich selbst den gnadenschuss gibt. und selbst das ist vielleicht gar nicht möglich, weil die gegenseite, zumindest die stadt, genauso abhängig vom verein ist. ich würde ohne jede häme sagen, die haben sich gegenseitig so richtig mit schmackes in die scheisse geritten, was ohne den ganz grossen knall vermutlich nicht mehr zu bereinigen sein wird. da müssen sie jetzt durch, anstatt den fehler zu begehen, sich mit erneuten, politisch motivierten finanzakten gegenseitig künstlich am leben zu erhalten. ich fürchte aber, genau das wird nicht passieren.
Sehe ich genau so. Genau das wird nicht passieren.mdi hat geschrieben:da müssen sie jetzt durch, anstatt den fehler zu begehen, sich mit erneuten, politisch motivierten finanzakten gegenseitig künstlich am leben zu erhalten. ich fürchte aber, genau das wird nicht passieren.
Aus einfachem Grund: Diese Verstrickungen haben nicht nur zu einer Lähmung geführt. Noch viel schlimmer ist: Es hat eine Aufweichung der Strukturen gegeben, die zur Folge hat, dass er überhaupt niemanden mehr gibt, der den großen rettenden Knall auslösen könnte.
Und Genosse Beck hat ja momentan ganz andere Sorgen als noch mal irgendwo ein paar schwarze Koffer mit ein paar Milliönchen loszueisen.
Dabei wäre genau dessen Bimbes-Politik mit Bart eine (wenn auch unsaubere) Lösung...
Wenn der FCK absteigt, dann für geraume Zeit.
Wobei ich mir nicht einmal sicher bin, ob die unheilige Allianz nicht selbst in Liga drei den Verein lähmen wird...
- BMG THOMAS
39.000 Karten sind bereits weg für den 34. Spieltag.
Geh mal davon aus, das es ausverlauft sein wir, egal ob
Abstieg schon sicher ist oder nicht.
Beim letzten Spiel is immer voll
Letzt Jahr gings auch im nix und es waren 48.000 da.
Durch die besondere Lage jetzt, werden sicher alle kommen.
Naja auf in den Kampf in Liga 3!
Jetzt ham wa 2 Heimspiele gegen Augsburg und Aachen.
Genen Pauli und Jena müssen wa auch noch + das Derby in Mainz.
Eigentlich ham wirs immer noch in der eigenen Hand.
Ich habe noch ein Fünkchen Hoffnung
Offenbach darf halt echt net gewinenn gegen die Löwen.
Hoffe der Kuntz haut uns schnellstmöglich wieder eine Etage höher.
Geh mal davon aus, das es ausverlauft sein wir, egal ob
Abstieg schon sicher ist oder nicht.
Beim letzten Spiel is immer voll

Letzt Jahr gings auch im nix und es waren 48.000 da.
Durch die besondere Lage jetzt, werden sicher alle kommen.
Naja auf in den Kampf in Liga 3!
Jetzt ham wa 2 Heimspiele gegen Augsburg und Aachen.
Genen Pauli und Jena müssen wa auch noch + das Derby in Mainz.
Eigentlich ham wirs immer noch in der eigenen Hand.
Ich habe noch ein Fünkchen Hoffnung

Offenbach darf halt echt net gewinenn gegen die Löwen.
Hoffe der Kuntz haut uns schnellstmöglich wieder eine Etage höher.
- BMG THOMAS
- House M.D.