Christoph Kramer [23]
- BurningSoul
Re: Christoph Kramer [6]
Werde das nie verstehen. Selbst wenn ein Spieler vielleicht noch nicht die Kraft für 90 Minuten hat. Wenn ein Spieler uns hilft, dann bring ich ihn von Anfang an und kann nach 50, 60 oder 70 Minuten reagieren, wenn er dann keine Kraft mehr hat. Im besten Fall hat der Spieler jedoch schon geholfen, und die Aufgabe erfüllt. In dem Fall das Zentrum dicht gemacht und die gegnerischen Spieler zur Weißglut gebracht. Davon würde dann auch der Spieler profitieren, der für Kramer ins Spiel käme. Zentrum stabil und der eingewechselte Spieler muss sich in das funktionierende System einfach einfügen.
Stattdessen bringen wir den Stabilisator erst nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist, die Defensive wie kopflose Hühner verteidigt und das Spiel längst entschieden ist. Welche Impulse soll ein Chris Kramer dann noch bringen?
Stattdessen bringen wir den Stabilisator erst nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist, die Defensive wie kopflose Hühner verteidigt und das Spiel längst entschieden ist. Welche Impulse soll ein Chris Kramer dann noch bringen?
- Nothern_Alex
Sehe ich auch so. Kramer zu bringen, klingt für mich „Jetzt fangen wir an zu verteidigen“. Und das beim Stande von 0:4.
-
Wir brauchen Veränderungen.
Nächste Saison bitte zum Kapitän machen.
Nächste Saison bitte zum Kapitän machen.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Um Kapitän zu sein, müsste er Stammspieler werden. Aufgrund seiner jüngsten Historie in punkto Einsatzzeiten wäre das eine zusätzliche Baustelle, die da eröffnet werden könnte.
Kramer zu bringen hieß hier wohl eher „Er hat 3 Wochen nicht gespielt und er kriegt jetzt 20 Minuten Spielzeit, damit er nächste Woche vielleicht 1 Stunde durchhält.“Nothern_Alex hat geschrieben: ↑20.02.2022 20:31 Sehe ich auch so. Kramer zu bringen, klingt für mich „Jetzt fangen wir an zu verteidigen“. Und das beim Stande von 0:4.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Klar, aber bei Lars wird das wohl auch so kommen. Also wäre Yann - so er denn bleibt - der richtige Kapitän.
- Borusse 61
Kramer : "Wir haben uns zuletzt ein bißchen verloren" !
https://www.kicker.de/kramer-wir-haben- ... 85/artikel
https://www.kicker.de/kramer-wir-haben- ... 85/artikel
Streiche "zuletzt" und "ein bisschen" und es kommt hin.
-
Bei 2:12 bin ich raus, diese ständigen Phrasen tue ich mir momentan nicht an.
-
Versteh nicht, warum er runter musste, es sei denn er ist noch nicht ganz fit.
Ich fand ihn gruselig. Kone war ein anderes Level
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Irgendwie kam es mir vor, als hätte er etliche Bälle nicht an den eigenen Mann gebracht.
Hatte mir etwas mehr versprochen von ihm.
Warum Kone nicht gespielt hat, weiß ich nicht.
Kramer und Kone hätte ich gebracht.
Kramer und Kone hätte ich gebracht.
-
Ich auch.
Fand ihn wirklich nicht schlecht heute. Es gab mehr als einen Fehlpass, natürlich, aber die hat er meist selbst schnell wieder ausgebügelt. Dazu schönes Pressing und gute Laufwege.
Fand ihn wirklich nicht schlecht heute. Es gab mehr als einen Fehlpass, natürlich, aber die hat er meist selbst schnell wieder ausgebügelt. Dazu schönes Pressing und gute Laufwege.
Für mich war das mit all seiner Erfahrung erschreckend schwach heute. Er muss das alles lautstark und besser organisieren.
- FritzTheCat
mamapapa2 hat geschrieben:Ich fand ihn gruselig. Kone war ein anderes Level

Man hat deutlich den Unterschied gesehen was geliefert werden muss.
- borussenmario
Das war wirklich überschaubar, aber es war auch sein erster Startelfeinsatz nach fast zwei Monaten.Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑26.02.2022 17:57 Irgendwie kam es mir vor, als hätte er etliche Bälle nicht an den eigenen Mann gebracht.
Kramer ist mir kaum aufgefallen, Kone sofort. Fehlende Spielpraxis muss man ihm auf jeden Fall zu Gute halten. Glaube aber auch, dass wir ihn dringend brauchen um die Defensive endlich mal zu stabilisieren. Im Zweifel würde ich dafür auch den spielerisch deutlich besseren Kone "opfern". Spielstarke Leute haben wir genug, Jungs die halbwegs vernünftig verteidigen sind aktuell Mangelware.
-
Sorry, Kone klar stärker als Kramer. Chris hätte ich da eher für Neuhaus (praktisch unsichtbar heute) gebracht. Vielleicht noch zuwenig Luft für 90 Minuten. Dass Kone noch kommt, davon konnte man ausgehen.
- borussenmario
Sehe es auch so, dass wir ihn defensiv dringend brauchen, allerdings bräuchte es eher fünf Kramers, um diese Defensive zu stabilisieren, das ist nicht mehr bundesligatauglich, was wir hinten veranstalten. Gut, dass Wolfsburg keinen richtig schnellen Spieler hatte, sonst wäre auch dieses Spiel zur HZ schon mehr als durch gewesen.