Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]
wenn er oder sein berater jetzt noch mit bayern verhandeln dann,tut mir leid,sollte er merken das er nur zweite wahl ist.hoennes hat sicher andere kaliber auf der liste und nur wenn die nicht kommen holt er dante. 

- borussenmario
Wie auch immer, es ging mir um den Vorwurf, er würde uns hier verar.schen, weil er nichts bekannt gibt...
Das Interview bestätigt nur, dass dies bisher nicht der Fall war, es gibt defintiv noch kein Ergebnis, solange man verhandelt. Alles andere wird man dann sehen....
Das Interview bestätigt nur, dass dies bisher nicht der Fall war, es gibt defintiv noch kein Ergebnis, solange man verhandelt. Alles andere wird man dann sehen....
Den Wechsel nach München als einen "Traum der in Erfüllung geht" mitten in einer laufenden Saison zu bezeichnen, halte ich für unsensibel und menschlich verwerflich und dabei bleibe ich. Dass er verhandelt und kokettiert, ist mir wurscht-> das ist das Geschäft. Aber sowas verlauten zu lassen ist unter aller XXX.borussenmario hat geschrieben:Was genau wirft man Dante jetzt eigentlich wieder vor? In dem Interview ist doch lediglich die Rede davon, dass es Verhandlungen gibt. Das bestätigt nichts anderes als das, was Dante, Eberl oder auch die Bazis bisher immer gesagt haben. Es ist noch nichts entschieden...Hätte er bereits unterschrieben, wie auch hier oft unterstellt, gäbe es doch garnichts mehr zu verhandeln....
Ich kann die ganze Aufregung bzw. die Vorwürfe an ihn von wegen rumdrucksen, obwohl der Wechsel längst perfekt sei, nicht nachvollziehen, nach diesem Interview noch weniger als vorher....
- borussenmario
Jaja, mitten in der Saison... 

Läuft sie noch, oder nicht?borussenmario hat geschrieben:Jaja, mitten in der Saison...
Haben wir noch eine historische Chance, etwas Unfassbares zu erreichen, oder nicht?
- borussenmario
Ja sie läuft noch, aber sie hat mehr als 6 Spieltage, soviel steht fest...
Und diese Floskeln, die man von wirklich jedem Fussballer hört, interessieren mich persönlich mal sowas von überhaupt nicht. Und menschlich verwerflich sind sie schonmal garnicht, meine Güte...
Sag doch einfach, dass Du total gefrustet bist, weil uns ein sehr guter und beliebter Spieler verlassen will, und gut ist, da braucht man doch nicht irgendwas zu konstruieren....

Und diese Floskeln, die man von wirklich jedem Fussballer hört, interessieren mich persönlich mal sowas von überhaupt nicht. Und menschlich verwerflich sind sie schonmal garnicht, meine Güte...
Sag doch einfach, dass Du total gefrustet bist, weil uns ein sehr guter und beliebter Spieler verlassen will, und gut ist, da braucht man doch nicht irgendwas zu konstruieren....

reus und neustädter haben mitten in der saison(winterpause)ihren wechsel bekannt gegeben und die fans waren weder feindselig noch wütend.warum macht dante so ein geheimnis aus der sache?toom hat geschrieben:
Läuft sie noch, oder nicht?
Haben wir noch eine historische Chance, etwas Unfassbares zu erreichen, oder nicht?
-
Der hat ne Wette laufen, dass sein Fred in dieser Saison noch auf 1.000 Seiten kommt, darum sacht der nix! 

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Na dann! Kann zu hier..... 

Ich bin nicht gefrustet wegen des Spielers. Ich bin menschlich enttäuscht, dass er während der Saison erzählen lässt "mit dem möglichen Wechsel zu Bayern geht ein Traum in Erfüllung." Als wären wir ein Notnagel. Das ist unanständig. Für Reus geht sicherlich auch ein Traum in Erfüllung - aber er behält das für sich, weil er scheinbar sensibler ist.borussenmario hat geschrieben:Ja sie läuft noch, aber sie hat mehr als 6 Spieltage, soviel steht fest...![]()
Für mich wird hier allzu gerne vorschnell jemand "verurteilt". Es gibt keine Fakten, aber der Spieler ist jetzt schon unsensibel und Söldner und ich weiß nicht was.
Dante ist Brasilianer. Die haben nun mal eine etwas andere Mentalität als wir.
Die können heute voller Inbrunst das Trikot von Club A küssen und 1 Jahr später eben das von Club B. Das die aber dabei jeweils authentisch sind, schließt sich für uns Deutsche eigentlich aus, für die ist das aber so.
Mein Maßstab für Dantes Bewertung ist in erster Linie seine sportliche Leistung und die war immer einwandfrei.
Also gibt es nix übel zu nehmen und nix zu meckern wenn er geht. Da habe ich dann schon mehr daran zu schlucken wie aus einem ehemals waschechten Ur-Gladbacher ein waschechter Voll-Bayer geworden ist (Heynckes), aber das gehört hier nicht hin
Dante ist Brasilianer. Die haben nun mal eine etwas andere Mentalität als wir.
Die können heute voller Inbrunst das Trikot von Club A küssen und 1 Jahr später eben das von Club B. Das die aber dabei jeweils authentisch sind, schließt sich für uns Deutsche eigentlich aus, für die ist das aber so.
Mein Maßstab für Dantes Bewertung ist in erster Linie seine sportliche Leistung und die war immer einwandfrei.
Also gibt es nix übel zu nehmen und nix zu meckern wenn er geht. Da habe ich dann schon mehr daran zu schlucken wie aus einem ehemals waschechten Ur-Gladbacher ein waschechter Voll-Bayer geworden ist (Heynckes), aber das gehört hier nicht hin
Habe garnicht mitgelesen...
wird denn hier auch schon wieder eher persönlichem Frust freiem Lauf gelassen oder sind es doch Vereins/Fanemotionen?
Mit 2. könnte man wohl besser umgehen
obwohl sich dies echt manchmal schwer unterscheiden, zu differenzieren und herausfiltern lässt.
Ich hoffe dass Er bleibt, die Hoffnung stirbt zuletzt...hoho
Borussia bleibt.

wird denn hier auch schon wieder eher persönlichem Frust freiem Lauf gelassen oder sind es doch Vereins/Fanemotionen?
Mit 2. könnte man wohl besser umgehen

Ich hoffe dass Er bleibt, die Hoffnung stirbt zuletzt...hoho
Borussia bleibt.

Jetzt geht das wieder los!
Geht er, bleibt er.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie mir das rumgejammer hier auf den Sack geht. Jaja, Dante hat alles halbe Jahr von einem Wechsel gesprochen.
Aber, er hat auch immer 100% für Borussia gegeben.
Wenn er geht ist es schade, wenn er bleibt freue ich mich.
Und solange Dante unser Trikot anhat, wird er sich voll reinhängen.

Geht er, bleibt er.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie mir das rumgejammer hier auf den Sack geht. Jaja, Dante hat alles halbe Jahr von einem Wechsel gesprochen.
Aber, er hat auch immer 100% für Borussia gegeben.
Wenn er geht ist es schade, wenn er bleibt freue ich mich.
Und solange Dante unser Trikot anhat, wird er sich voll reinhängen.

Na dann muss es ja stimmen.Tomka hat geschrieben:Mich verwundert die naive Verwunderung hier im Forum. Der Kicker berichtet doch schon seit Wochen das der Wechsel zu den Bayern beschlossene Sache ist. :hilfe:

Wie borussenmario schon sagte, wir wissen nicht mehr also vorher.
- Fohle-4-Life
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... yern_27050
Bayern München spricht mit meinem Manager. Es geht noch um letzte Details. Für viele Fußballer auf der Welt ist es ein Traum, für einen Klub wie Bayern zu spielen. Für mich geht er in Erfüllung und ich komme einem weiteren Traum von mir, irgendwann einmal für die brasilianische Nationalmannschaft aufzulaufen, immer näher“, sagte Dante dem Radiosender.
das klingt mal garnicht gut
Bayern München spricht mit meinem Manager. Es geht noch um letzte Details. Für viele Fußballer auf der Welt ist es ein Traum, für einen Klub wie Bayern zu spielen. Für mich geht er in Erfüllung und ich komme einem weiteren Traum von mir, irgendwann einmal für die brasilianische Nationalmannschaft aufzulaufen, immer näher“, sagte Dante dem Radiosender.
das klingt mal garnicht gut

Zumindest besaggt es mal, dass wir jetzt endlich Klarheit haben. Und das ist positiv. Mir ging dieses Hin und Her nämlich schon mächtig auf die Nüsse. Vor allem wenn ich mir vorstelle Dante wäre geblieben und zum Ende der nächsten Saison wäre das wieder alles losgegangen.
- TMVelpke
Habe ich mir schon gedacht das er geht.
Reisende soll man nicht aufhalten und diese ewigen Unruhen wegen den Wechselgerüchten gingen mir eh auf den Zeiger.
Reisende soll man nicht aufhalten und diese ewigen Unruhen wegen den Wechselgerüchten gingen mir eh auf den Zeiger.
-
Mein Gott, der Junge hat dreieinhalb Jahre für uns gespielt, wichtige Tore gemacht, sich immer korrekt verhalten, was habt ihr für Probleme? Außerdem merkt man an seinen Leistungen, dass er weiter voll bei der Sache ist. 

- VincentVega
Was soll er denn bekanntgeben? Es ist doch immer noch kein Vertrag unterschrieben. Das er wechseln will hat er ja mehr oder weniger die ganze zeit gesagt. Er kann doch auch nicht einen Wechsel bekannt geben, wenn die Verhandlungen noch laufen. Wenn es wider erwartend doch noch in einem Punkt in dem Vertrag hakt und keiner zustande kommt, steht er ja auch doof da, wenn er den Wechsel schon als fix verkündet hätte...