Marko Marin

Gesperrt
toninho69

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von toninho69 » 15.05.2009 17:24

mag vielleicht eine verschwörungstheorie zu sein, aber vlt. hat einer aus bielefeld od. cottbus dem kicker das gesteckt, damit für morgen unruhe reinkommt??? :schildsensationell: siehe das gerücht zum magath-wechsel, was angeblich aus stuttgart kam. aber das MM hinter verschlossenen türen mit bremen verhandelt hat, damit dies gerücht in bosnien rauskommt?? sehr sehr zweifelhaft. ich schätze MM so loyal ein, daß er erstmal mit Maxi nach der saison sprechen wird, so wie er es auch gesagt hat. und ich hoffe und :anbet: , daß er einsieht den vertrag zu verlängern und dann nächstes jahr dann geht.
BorussiaForever1977

Beitrag von BorussiaForever1977 » 15.05.2009 17:24

@LotB

Alles klar. :shakehands:
Motzkoffer

Beitrag von Motzkoffer » 15.05.2009 17:25

Quanah Parker hat geschrieben:Gott sei Dank.....Marko bleibt.
Die Chancen stehen bei gefühlten 10 %
BorussiaForever1977

Beitrag von BorussiaForever1977 » 15.05.2009 17:27

Ich finde es einfach unglaublich was sich einige Schmierblätter erlauben. Frechheit sowas :wut: :wut: :wut:
100%gladbach

Beitrag von 100%gladbach » 15.05.2009 17:36

OK, die Berichte sollen also eine Ente sein... Gott sei Dank. Allerdings müssen wir der Realität in ihre häßliche Fratze blicken: Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass Marin uns schon nach dieser Saison verlässt. Das einzige was ich dann jedoch hoffe ist, dass wir einen besseren Preis erzielen.... Mal abwarten...
jansen06

Beitrag von jansen06 » 15.05.2009 17:39

Wenn es denn so kommt das er nach Bremen wechselt, ich denke das ist ne gute Adresse für Marco,wo er sich weiterentwickeln kann und nicht verheizt wird! Es ist zwar schade für die Borussia, aber so ist das im Fußball. Hatt Gladbach mal ein Talent dann sind sie auch schnell bei einem anderen Verein :?
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 15.05.2009 17:57

Wat, 'n Fake? :disco:
jansen06

Beitrag von jansen06 » 15.05.2009 18:04

HerbertLaumen hat geschrieben:Marin dementierte dies gegenüber unserer Redaktion: „Ich habe nicht mit Werder gesprochen, auch nicht mein Berater. Es bleibt dabei, dass ich nach der Saison mit Borussia über meine Zukunft reden werde.”

Allofs: "Die spinnen doch wohl"

Auch in Bremen zeigte man sich irritiert. "Wie bitte? Die spinnen doch wohl", sagte Werder-Sportdirektor Klaus Allofs als er mit der Meldung konfrotiert wurde, dass der Transfer beschlossene Sache sei
http://www.rp-online.de/public/article/ ... ochen.html
Na ja , wer es denn alles glaubt was die Fußballoffiziere so erzählen! Ich kenne kaum eine Branche wo so viel geflunkert wird wie im Fußball
toninho69

Beitrag von toninho69 » 15.05.2009 18:13

ich denke mal, er wird die situation in bremen erstmal abwarten: schaaf vlt. zu wob?? unter schaaf könnte ich mir schon vorstellen, daß MM sich richtig gut entwickeln würde, aber wer weiß?? bis jetzt ist alles hier nur spekulatios. keine glaubwürdigen quellen vorhanden etc. :wut:
don pedro

Beitrag von don pedro » 15.05.2009 18:30

toninho69 hat geschrieben:ich denke mal, er wird die situation in bremen erstmal abwarten: schaaf vlt. zu wob?? unter schaaf könnte ich mir schon vorstellen, daß MM sich richtig gut entwickeln würde, aber wer weiß?? bis jetzt ist alles hier nur spekulatios. keine glaubwürdigen quellen vorhanden etc. :wut:
mir wird da zu heftig von beiden seiten dementiert und ich bin sicher das bremen abwartet was diego an kohle bringt.fakt ist das marin mit sicherheit weg ist die frage ist nur wohin.
bart

Beitrag von bart » 15.05.2009 18:38

"Ein halbes Jahr später dürfte der Preis für den Techniker gesunken sein. Bei dem zu erwartenden Deal zwischen Werder und der Borussia, der nach kicker-Informationen kurz vor dem Abschluss steht und beim endgültigen Klassenerhalt der Westdeutschen verkündet werden könnte, wird von einer Transfersumme zwischen sieben und acht Millionen Euro ausgegangen. "

Wenn eberl ihn für 8 Mio gehen lässt, dann sollte man ihn Hof jagen. Sein Preis ist auf 8 Mio gesunken, so ein schwachsinn. Ok dann bleibt er da, wir bleiben drinn, denn ein Abstuieg nächste Saison hätte mehr als 8 Mio gekostet und vielleicht wird er ja wieder teuerer. eberl hüte dich. :wut:
dietmar-vfl.ole´

Beitrag von dietmar-vfl.ole´ » 15.05.2009 18:52

Da bekomme ich nen Hals.für 8mio könnt ihr die gebrauchten Schuhe haben aber nicht den ganzen Marko,
verhöker nicht schon wieder unser Tafelsilber für nen groschen.wenn die nicht Zahlen dann bleibet er halt.
und verlängert für 9 mio für 3 Jahre.dann kostet er nächstes jahr 25mio. :wut:
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 15.05.2009 18:58

Natürlich geht Marin am Ende der Saison. Aber, wie gesagt, nicht zu dem aufgeführten Kurs. Rechnet sich einfach nicht für uns.
Nordraute

Beitrag von Nordraute » 15.05.2009 19:09

germanypiandy hat geschrieben:Als ich den Marko die ersten male schon letztes Jahr in der zweiten Liga gesehen habe, ist mir sofort klar geworden das er ein ganz großer werden wird. So ein Talent wie Marin haben wir meiner meinung nach die letzten 20 Jahre (Zwanzig !) hier in Deutschland nicht gehabt.
Geil so einen Spieler bei uns zu haben, aber bei diesem ewigen hin und her und nur gegen den Abspieg gespiele, wie es ja nun seit 10 Jahren schon ist, wird Marin meiner Meinung nach bestimmt nicht bei uns bleiben und im Sommer gehen.
Und egal zu was einen Verein Marin geht (Ausnahme: Bayern), dort wird er reifen und zum absoluten Shooting Star der Mannschaft werden.
Nach der WM , nach einer Superleistung von ihn, wird Marco dann von irgendwelchen TOP-Clubs im Ausland für lockere 30-35 Millionen verkauft werden. Das ist sicher, weil wie schon gesagt, sowas wie Marin gibs nicht alle Tage.

Umso bedauerlicher ist es für uns, MM für lachhafte 8 - 12 Millionen zu einem Verein zu verkaufen die ihn dann 1 Jahr später mit 100 % Gewinn verkaufen werden(müssen).

Das beste wäre natürlich Marko verlängert für nur 1 Jahr bis 2011 bei uns, spielt ne TOP WM und der in ruhe gereifte MM wird von uns für die 35 Millionen nach der WM verkauft.

Ich werde Marko Marin immer im Auge behalten, egal wo er nächstes Jahr spielt. Denn es bringt richtig Spaß so einen Fußballer zuzusehen.

Gruß, Andy
don pedro

Beitrag von don pedro » 15.05.2009 19:16

dietmar-vfl.ole´ hat geschrieben:Da bekomme ich nen Hals.für 8mio könnt ihr die gebrauchten Schuhe haben aber nicht den ganzen Marko,
verhöker nicht schon wieder unser Tafelsilber für nen groschen.wenn die nicht Zahlen dann bleibet er halt.
und verlängert für 9 mio für 3 Jahre.dann kostet er nächstes jahr 25mio. :wut:
stimmt was du sagst.wir verkloppen die leute immer für nen appel und ein ei und bayern z.b.hat die dann teuer verscherbelt.
siehe loddar oder effe :roll:
die anderen vereine sollten endlich gesagt kriegen das wir nicht mehr wie ein aldi diskounter spieler abgeben.
Hannig

Beitrag von Hannig » 15.05.2009 19:19

nicht um die ablöse kümmern sondern versuchen ihn zu verlängern. eine ordentliche gehötserhöhung und ihm einige gute spieler mit auf den platz stellen, und dann müsste es doch machbar sein. und dann mit ausstiegsklausel für festgeschriebene 10 mio bei abstieg.
masterhenne

Beitrag von masterhenne » 15.05.2009 19:20

Wenn er denn schon gehen will, dann bitte nicht unter 10 mio. Sollte Bremen beide Pokalfinale verlieren dann sind sie nächster Jahr international nicht dabei. Ein Wechsel würde dann m.M. keinen Sinn machen. Ich finde sowieso er sollte sich noch ne Saison hier entwicklen und als Club sehe ich überhaupt keine Notwendigkeit einen Verkauf zu forcieren. Was nützt das Geld? Evtl. kann man Marko mit der Spielmacherrolle locken, denn Baumjohann ist dann weg.
Aderlass

Beitrag von Aderlass » 15.05.2009 19:21

Sagen wir's mal so.
Wenn 8 Mio nur das Grundgerüst sind und bei diversen Einsätzen oder Erfolgen von Bremen/Hamburg/sonst wer noch was dazukommt, kann ich damit leben.
Noch besser wäre, wenn wir Teile der Transferrechte behalten würden um bei einem späteren Weiterverkauf nochmal ordentlich mitverdienen zu können.
Ich meine, die Bayern haben damals 12 Mios für einen Jansen locker gemacht, obwohl wir abgestiegen sind und der Vertrag ebenfalls nur noch ein Jahr lief.
Ich denke, da geht noch was nach oben.
Der Hesse

Beitrag von Der Hesse » 15.05.2009 19:35

Ich muss euch da zustimmen!

8 mio. für Marin( :anbet: ) ist ein Witz!!!
Dann ist er ja mehr Wert für uns wenn er seinen Vertrag erfüllt, weil wir dann die größere Chancen haben die Klasse zu halten.
(Vorrausgesetzt wir bleiben drin)

Vor allem wenn jetzt noch ein par Vereine ihr Interesse bekunden.
Angebot und Nachfrage, ganz einfache Marktwirtschaft.

Ich habe ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM mit unserer sportlichen Leitung. Aber wer so ein "Kapital" für mindestens 4 Mio zu wenig hergibt ist einfach nicht tragbar.
Im Grunde würde man mit so einem Geschäft dem Verein/Arbeitgeber mutwillig Schaden zufügen!
Aber ich vertraue auf die verantwortlichen Personen. Für 8 Mio. wird er nicht gehen, wenn er geht.

Bitte verlängern um mindestens 1 Jahr!
Einfach als Dankeschön an Borussia und uns

:bmg:

PS:
Es tut mir leid MM als Kapital bezeichnet zu haben, aber emotionslos und unternehmerisch gesehen ist das so.
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 15.05.2009 19:39

Ich denke auch, dass Bremen eine gute Adresse wäre.

Aber 8 Millionen ist schon etwas wenig für ihn, finde ich. Zumal wir von Diegos Wechsel gerne auch etwas abbekommen könnten ;-)

Für Marins Abgang müssen wir schon Marin und Baumi kompensieren können und noch einen Partner für Friend finden.
Gesperrt