Die Chancen stehen bei gefühlten 10 %Quanah Parker hat geschrieben:Gott sei Dank.....Marko bleibt.
Na ja , wer es denn alles glaubt was die Fußballoffiziere so erzählen! Ich kenne kaum eine Branche wo so viel geflunkert wird wie im FußballHerbertLaumen hat geschrieben:Marin dementierte dies gegenüber unserer Redaktion: „Ich habe nicht mit Werder gesprochen, auch nicht mein Berater. Es bleibt dabei, dass ich nach der Saison mit Borussia über meine Zukunft reden werde.”
Allofs: "Die spinnen doch wohl"
Auch in Bremen zeigte man sich irritiert. "Wie bitte? Die spinnen doch wohl", sagte Werder-Sportdirektor Klaus Allofs als er mit der Meldung konfrotiert wurde, dass der Transfer beschlossene Sache sei
http://www.rp-online.de/public/article/ ... ochen.html
mir wird da zu heftig von beiden seiten dementiert und ich bin sicher das bremen abwartet was diego an kohle bringt.fakt ist das marin mit sicherheit weg ist die frage ist nur wohin.toninho69 hat geschrieben:ich denke mal, er wird die situation in bremen erstmal abwarten: schaaf vlt. zu wob?? unter schaaf könnte ich mir schon vorstellen, daß MM sich richtig gut entwickeln würde, aber wer weiß?? bis jetzt ist alles hier nur spekulatios. keine glaubwürdigen quellen vorhanden etc.
germanypiandy hat geschrieben:Als ich den Marko die ersten male schon letztes Jahr in der zweiten Liga gesehen habe, ist mir sofort klar geworden das er ein ganz großer werden wird. So ein Talent wie Marin haben wir meiner meinung nach die letzten 20 Jahre (Zwanzig !) hier in Deutschland nicht gehabt.
Geil so einen Spieler bei uns zu haben, aber bei diesem ewigen hin und her und nur gegen den Abspieg gespiele, wie es ja nun seit 10 Jahren schon ist, wird Marin meiner Meinung nach bestimmt nicht bei uns bleiben und im Sommer gehen.
Und egal zu was einen Verein Marin geht (Ausnahme: Bayern), dort wird er reifen und zum absoluten Shooting Star der Mannschaft werden.
Nach der WM , nach einer Superleistung von ihn, wird Marco dann von irgendwelchen TOP-Clubs im Ausland für lockere 30-35 Millionen verkauft werden. Das ist sicher, weil wie schon gesagt, sowas wie Marin gibs nicht alle Tage.
Umso bedauerlicher ist es für uns, MM für lachhafte 8 - 12 Millionen zu einem Verein zu verkaufen die ihn dann 1 Jahr später mit 100 % Gewinn verkaufen werden(müssen).
Das beste wäre natürlich Marko verlängert für nur 1 Jahr bis 2011 bei uns, spielt ne TOP WM und der in ruhe gereifte MM wird von uns für die 35 Millionen nach der WM verkauft.
Ich werde Marko Marin immer im Auge behalten, egal wo er nächstes Jahr spielt. Denn es bringt richtig Spaß so einen Fußballer zuzusehen.
Gruß, Andy
stimmt was du sagst.wir verkloppen die leute immer für nen appel und ein ei und bayern z.b.hat die dann teuer verscherbelt.dietmar-vfl.ole´ hat geschrieben:Da bekomme ich nen Hals.für 8mio könnt ihr die gebrauchten Schuhe haben aber nicht den ganzen Marko,
verhöker nicht schon wieder unser Tafelsilber für nen groschen.wenn die nicht Zahlen dann bleibet er halt.
und verlängert für 9 mio für 3 Jahre.dann kostet er nächstes jahr 25mio.