André Schubert
Re: Cheftrainer André Schubert
Aber es ist doch klar, dass die nächsten Spiele Richtungsweisend für uns sein werden, oder?
Wenn wir hier noch 2 oder gar 3 Spiele nicht 3fach Punkten, ist für lange Zeit keine Sonne mehr am Himmel und das wäre doch sehr schade.....
Dann ist es leider egal, ob es der Trainer hätte... wenn ändern müssen...können aber es wird ein Opfer gefordert.
Daher sehe ich, ganz wertfrei und mit viel Erfahrung nach 30 Jahren Borusse....keine Zukunft mehr für Herrn Schubert, denn es ist die logische Schlussfoderung daraus.... Sorry dafür!
Wenn wir hier noch 2 oder gar 3 Spiele nicht 3fach Punkten, ist für lange Zeit keine Sonne mehr am Himmel und das wäre doch sehr schade.....
Dann ist es leider egal, ob es der Trainer hätte... wenn ändern müssen...können aber es wird ein Opfer gefordert.
Daher sehe ich, ganz wertfrei und mit viel Erfahrung nach 30 Jahren Borusse....keine Zukunft mehr für Herrn Schubert, denn es ist die logische Schlussfoderung daraus.... Sorry dafür!
Zurzeit haben wir Probleme, das ist richtig.
Für Untergangsszenarien ist aber noch zu früh.
Ich traue Trainer und Mannschaft zu, dass wir bald wieder erfolgreich sind.
Für Untergangsszenarien ist aber noch zu früh.
Ich traue Trainer und Mannschaft zu, dass wir bald wieder erfolgreich sind.
- Einbauspecht
yogi37 hat geschrieben:Aber es ist doch klar, dass die nächsten Spiele Richtungsweisend für uns sein werden, oder?
- Einbauspecht
Das ist weder wertfrei, noch logisch.

- borussenmario
Ich auch Badrique, und solange man bei Borussia von der Arbeit des Trainers überzeugt ist,
spielt es eh keine Rolle, ob Opfer gefordert werden, dass man sich verrückt machen lässt, ist in diesem Verein im Gegensatz zu einigen anderen längst Geschichte und das ist auch gut so.
spielt es eh keine Rolle, ob Opfer gefordert werden, dass man sich verrückt machen lässt, ist in diesem Verein im Gegensatz zu einigen anderen längst Geschichte und das ist auch gut so.
- Einbauspecht
Genau! Wir lassen uns nicht verrückt machen!
Wir stehen hinter unserem Trainer und den Verantwortlichen die ihm Vertrauen schenken,
............
wobei,damals bei Frontzeck nach der Hinrunde war ich komplett anderer Meinung...
Kann man aber schlecht mit heute vergleichen,oder?

Wir stehen hinter unserem Trainer und den Verantwortlichen die ihm Vertrauen schenken,
............
wobei,damals bei Frontzeck nach der Hinrunde war ich komplett anderer Meinung...

- borussenmario
Frontzeck hat 9 der letzten 11 Spiele verloren, die letzten beiden wie einige andere davor sogar nach Führung.
Schubert hat von bisher 18 Saisonspielen 6 verloren,
zum direkten Vergleich mit Frontzeck hat er 4 der letzten 11 Spiele verloren, und das auch noch ohne die besten Spieler im Kader. Von den letzten 4 hat er 1 verloren, was auch sehr deutlich macht, wie irrational die Forderungen nach seiner Entlassung oder irgendwelche Ultimaten eigentlich sind.
zum direkten Vergleich mit Frontzeck hat er 4 der letzten 11 Spiele verloren, und das auch noch ohne die besten Spieler im Kader. Von den letzten 4 hat er 1 verloren, was auch sehr deutlich macht, wie irrational die Forderungen nach seiner Entlassung oder irgendwelche Ultimaten eigentlich sind.
keine quelle, keine bestätigung=absolut unnötig, so etwas hier überhaupt zu schreiben, nur um seine negative haltung zu untermauern ..... = völlig absurddesud hat geschrieben: Ich habe neulich gelesen, dass Kramer und Stindl in Berlin die Anweisungen von Schubert mit Kopfschütteln oder abwinken abgetan haben. Das zeigt doch, dass er die Mannschaft nicht erreicht oder die Spieler das nicht umsetzen können oder wollen.
.
Der Vorstand kippt nicht gleich beim ersten Windstoß um.
Wenn das so wäre, hätte man hier nie was aufbauen können über die Jahre.
Dann hätten wir Verhältnisse wie beim HSV - hire and fire.
Der Trainer bekommt die Zeit seine Ideen umzusetzen, genau wie auch die Spieler Zeit bekommen sich einzugewöhnen(Beispiele gibt es genug). Alle machen Fehler, egal ob Trainer oder Spieler. Letztendlich ist die langfristige Entwicklung entscheidend. Die Verantwortlichen sehen es mit Weitsicht und fällen Urteile nicht anhand ein paar Spiele. Da macht es sich der ein oder andere Fan leichter. Er steht nicht in der Verantwortung und kann so immer leicht den Kopf des Trainers fordern. Ich sehe meine Rolle als Fan so, auch in schwierigen Phasen Mannschaft UND Trainer zu supporten.
Wenn das so wäre, hätte man hier nie was aufbauen können über die Jahre.
Dann hätten wir Verhältnisse wie beim HSV - hire and fire.
Der Trainer bekommt die Zeit seine Ideen umzusetzen, genau wie auch die Spieler Zeit bekommen sich einzugewöhnen(Beispiele gibt es genug). Alle machen Fehler, egal ob Trainer oder Spieler. Letztendlich ist die langfristige Entwicklung entscheidend. Die Verantwortlichen sehen es mit Weitsicht und fällen Urteile nicht anhand ein paar Spiele. Da macht es sich der ein oder andere Fan leichter. Er steht nicht in der Verantwortung und kann so immer leicht den Kopf des Trainers fordern. Ich sehe meine Rolle als Fan so, auch in schwierigen Phasen Mannschaft UND Trainer zu supporten.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
@Zaman
Vor allem ohne jegliche Quellenangabe. Und selbst wenn Kramer und was weiß ich wer am Spielfeldrand den Kopf geschüttelt haben SOLLTEN - das bedeutet: Gar nix oder viel Raum für Spekulationen; man kann es deuten wie man will - oder besser, keine Beachtung schenken.
Relevant ist primär das, was auf dem Platz abgeht und da läuft Kramer seit einiger Zeit seiner Form hinterher.
Vor allem ohne jegliche Quellenangabe. Und selbst wenn Kramer und was weiß ich wer am Spielfeldrand den Kopf geschüttelt haben SOLLTEN - das bedeutet: Gar nix oder viel Raum für Spekulationen; man kann es deuten wie man will - oder besser, keine Beachtung schenken.
Relevant ist primär das, was auf dem Platz abgeht und da läuft Kramer seit einiger Zeit seiner Form hinterher.
- Nocturne652
Das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Jedenfalls ist es das auch für mich. In den schwierigeren Zeiten frei nach dem Motto: "Jetzt erst recht."Badrique hat geschrieben:Ich sehe meine Rolle als Fan so, auch in schwierigen Phasen Mannschaft UND Trainer zu supporten.
- MG-MZStefan
Einbauspecht hat geschrieben: wobei,damals bei Frontzeck nach der Hinrunde war ich komplett anderer Meinung...![]()
Gehen Sie mir doch bitte weg mit Fakten...borussenmario hat geschrieben:Frontzeck hat 9 der letzten 11 Spiele verloren, die letzten beiden wie einige andere davor sogar nach Führung.
- midnightsun71
Cheftrainer André Schubert
Gut das ich Momentan soviel arbeiten muss da bekomme ich vieles an Müll nicht mit was hier geschrieben wird 

- KommodoreBorussia
Nach Trumps Wahlsieg gibt es andere Probleme als das lächerliche Gejammere hier, sobald wir mal nicht auf Platz 4-10 stehen. Mimimi, der böse Trainer, buhuhu.

borussenmario hat geschrieben:Frontzeck hat 9 der letzten 11 Spiele verloren, die letzten beiden wie einige andere davor sogar nach Führung.
Manchmal schreibst du so vernünftig und dann überraschst du mich wieder mit so etwas...
Von Frontzeck wurde doch, aufgrund des damaligen Kaders, sehr viel weniger erwartet. Quasi alles, was nicht Abstieg war, war ordentlich. Heute ist alles was internationales Geschäft ist, oder von mir aus auch Einstelligkeit, ordentlich.
Nur gut, dass ich es gestern erneut gelesen habe, in der SportBild, die für dich wahrscheinlich als Quelle nicht gelten wird.Zaman hat geschrieben: keine quelle, keine bestätigung=absolut unnötig, so etwas hier überhaupt zu schreiben, nur um seine negative haltung zu untermauern ..... = völlig absurd
Dass es immer öfter hieß, dass Spieler auch nicht mehr hinter der Idee des Trainers bzw. hinter dem Trainer stehen, kann ich nicht mit einer Quelle belegen, aber das wurde auch schon öfter hier angedeutet.
- Einbauspecht
midnightsun71 hat geschrieben:Gut das ich Momentan soviel arbeiten muss da bekomme ich vieles an Müll nicht mit was hier geschrieben wird
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Artikel zum Coach von Torfabrik:
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... -raus.html
Bitte beachten, dass die Überschrift ein Fragezeichen beinhaltet !!!
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... -raus.html
Bitte beachten, dass die Überschrift ein Fragezeichen beinhaltet !!!
@ desud
Hab das auch gelesen aber du kennst doch die Sport Bild
Streut halt gern ein bißchen Feuer
Und mach dir nichts draus.
Ich finde deine Posts sind kein Müll.
Hab das auch gelesen aber du kennst doch die Sport Bild
Streut halt gern ein bißchen Feuer
Und mach dir nichts draus.
Ich finde deine Posts sind kein Müll.
- borussenmario
@Leipner
Der Vergleich ist doch aber auch nur eine Randnotiz in diesem Beitrag, es war nur eine Antwort auf Einbauspechts Frage, die aufzeigen soll, dass es bei Borussia Schnellschüsse längst nicht mehr gibt, worum die Diskussion vorher auch ging.
Schau dir doch mal die Zahlen im zweiten Absatz für sich genommen an, nicht als Vergleich zu Frontzeck, das ist der eigentliche Inhalt und steht da auch so. Es braucht diesen Vergleich auch nicht, um aufzuzeigen, wie absurd hier einige Forderungen eigentlich sind.
Der Vergleich ist doch aber auch nur eine Randnotiz in diesem Beitrag, es war nur eine Antwort auf Einbauspechts Frage, die aufzeigen soll, dass es bei Borussia Schnellschüsse längst nicht mehr gibt, worum die Diskussion vorher auch ging.
Schau dir doch mal die Zahlen im zweiten Absatz für sich genommen an, nicht als Vergleich zu Frontzeck, das ist der eigentliche Inhalt und steht da auch so. Es braucht diesen Vergleich auch nicht, um aufzuzeigen, wie absurd hier einige Forderungen eigentlich sind.