Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
flash1966

Beitrag von flash1966 » 08.04.2008 18:50

Ernte23 hat geschrieben:Waren die Nörgler schon da ?
Und haben sie schon bemerkt, dass Jos schuld daran hat, dass Kienhöfer den Elfer gegeben hat.... :lol:
Nur Dir zu liebe, obwohl ich eigentlich schon gelobt habe, dass alles toll war.

Ich hätte Friend statt Neuville rausgenommen, da dieser der schnellere Konterstürmer in der Schlussphase ist, aber mehr meckere ich diesmal wirklich nicht. :lol:
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 08.04.2008 20:46

Man muss aber auch mal sagen, dass das Monchichi gestern einen Supertag erwischt hat!
Gallagher

Beitrag von Gallagher » 08.04.2008 21:01

mj_fuballgenie hat geschrieben:also mir ist der jos zu lieb! bei so vielen fehlentscheidungen gegen uns, die uns schon etliche punkte kosteten, muss mehr gegenwehr kommen! die ruhige art in ehren - aber so pfeiffen die schiris unbekümmert weiter gegen uns!
Also ich fand ihn gestern nach dem Spiel für seine Verhältnisse durchaus emotional. Er war schon ein wenig verärgert über den Elfer, hat das aber in anderer Form gezeigt. Hab gerade das aufgenommene Spiel von gestern überfolgen und Jos Luhukay war sogar etwas heiser. Wenn draußen alles tobt, kann keiner ruhig bleiben... :lol: Es ist aber positiv, dass er auch dann noch sachlich analysiert.
Bruno

Beitrag von Bruno » 08.04.2008 21:32

Ich bewundere ihn wegen seiner Selbstdisziplin. Ich bin gestern völlig ausgerastet und habe es nicht gewagt hier was zu schreiben. Hut ab JL :daumenhoch:
dmaicher

Beitrag von dmaicher » 08.04.2008 22:57

respecta71 hat geschrieben:Die Mannschaft hat heute gezeigt, warum sie da oben steht
Die Mannschaft kann den Platz mit erhobenem Haupt verlassen
Wir waren in allen Bereichen das bessere Team
Wir haben das Spiel kontrolliert
Wir wollen jetzt bis zum Saisonende kein Spiel auf die leichte Schulter nehmen und in jedem Spiel alles geben.

Recht har er !!! Jos ist für mich der Bester Trainer den wir seit Jahren haben. Hoffentlich klappts auch in der 1.Liga so.
Wenn er das wirklich ist, hätten wir das Spiel gewonnen. Seine Lorbeeren in Liga 1 muss er sich noch verdienen, dass, was er bisher in Liga 1 gezeigt hat uns gerade zu in Liag 2 geführt
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 09.04.2008 01:09

dmaicher hat geschrieben: Wenn er das wirklich ist, hätten wir das Spiel gewonnen. Seine Lorbeeren in Liga 1 muss er sich noch verdienen, dass, was er bisher in Liga 1 gezeigt hat uns gerade zu in Liag 2 geführt
Falsch und falsch. Wir hätten das Spiel gewonnen, wenn es nicht diesen lächerlichen Elfmeter gegeben hätte. Und er war nur der Leidtragende für die Sünden anderer, was den Abstieg betrifft bzw. derjenige, der seinen Kopf und Namen dafür hingehalten hatte. Für die nächste Saison ist mir unter ihm nicht bange, wenn er und Ziege diejenigen sind, die den Kader aufstellen bzw. den jetzigen ergänzen werden.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 09.04.2008 07:45

Was kann Jos dafür, das Ndjeng, Friend, Marin usw. das Tor nicht nochmal getroffen haben :lol: ??
respecta71
Beitrag von respecta71 » 09.04.2008 09:21

barborussia hat geschrieben: Falsch und falsch. Wir hätten das Spiel gewonnen, wenn es nicht diesen lächerlichen Elfmeter gegeben hätte. Und er war nur der Leidtragende für die Sünden anderer, was den Abstieg betrifft bzw. derjenige, der seinen Kopf und Namen dafür hingehalten hatte. Für die nächste Saison ist mir unter ihm nicht bange, wenn er und Ziege diejenigen sind, die den Kader aufstellen bzw. den jetzigen ergänzen werden.
So sieht's aus !!!
Aber anscheinend müssen noch immer genug Leute meckern selbst wenn man auf Platz 1 Steht - UNGLAUBLICH !!!!
Der Weggezogene

Beitrag von Der Weggezogene » 09.04.2008 09:57

Ich muss jetzt doch mal ne Lanze für die Meckerköppe brechen :lol:

Ich denke, dass in vielen Köpfen die Angst vor dem was in der 1. passieren könnte dem, was zurzeit in der 2. passiert, überwiegt. Was ja grundsätzlich auch nicht falsch ist.

Ich hatte auch so meine Bedenken, ob unsere Mannschaft "reif" für die 1. ist. Klar kommen wieder neue Spieler hinzu, es ist aber meiner Meinung nach schwieriger sich als Aufsteiger gut für die 1. zu verstärken, als als Absteiger in der 2. den direkten Wiederaufstieg zu schaffen. Aber auch das werden die Jungs schon schaukeln, da bin ich mir sicher.

Was habe ich über die spielerischen Fähigkeiten unserer Mannschaft seit dem Bayernspiel gewettert (innerlich und ein bisschen öffentlich, mochte damals keiner hören). Das Derby hat aber gezeigt das da einiges an spielerischem Potential vorhanden ist. Die restlichen Spiele sind ab sofort alles Derbys, Aufstiegsderbys, dann klappts auch mit der Euphorie.

Es war zwar nur "ein" Spiel, aber neben dem Mythos kehrt nun auch der Glaube zurück.

Weiter so Jos, weiter so Mannschaft
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 09.04.2008 11:14

Nochmal, die Mannschaft muß nicht jetzt Bundesligareif sein, sondern hoffentlich in der nächsten Saison.
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 09.04.2008 11:32

Sg-Fohlen hat geschrieben:Nochmal, die Mannschaft muß nicht jetzt Bundesligareif sein, sondern hoffentlich in der nächsten Saison.
Richtig.. :daumenhoch:

nur mir 3 - 4 neuen wird es nicht reichen, die 1. Liga zu halten.. :(
Bruno

Beitrag von Bruno » 09.04.2008 11:38

so das nen Witz sein? Willst Du wieder 5 oder mehr neue Spieler einbauen? und auf welchen Positionen? Das ist doch blinder Aktionismus
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 09.04.2008 11:51

Bruno hat geschrieben:so das nen Witz sein?
nein Bruno
der Torwart wackelt zu sehr,
bis auf Daems sind unsere Aussenverteidiger nicht 1.Liga reif
Brouwers ist zu langsam
wenn Paauwe ausfällt fehlt ein ersatz, Svärd ist Dauerverletzt
Collibaly & Njdeng halte ich auf dauer nicht 1.Liga tauglich
Marin ist noch lange nicht soweit um Stamm in der 1.Liga zu sein
Touma und Colautti sind irgendwie nicht zu bewerten
Olli hat seinen zenit schon längst überschritten, höchstens noch als Jocker zu gebrauchen

ich will keinem Spieler irgend was ans zeug flicken, aber das einer mal über sein Level spielt ist anzunehmen,
aber alle zusammen wahrscheinlich nicht.

Alles andere als Platz 15 ist mit der Truppe ein Triumpf
Gippo

Beitrag von Gippo » 09.04.2008 11:52

hotschilly hat geschrieben:
Alles andere als Platz 15 ist mit der Truppe ein Triumpf
Echt? Keine Meisterschaft nächstes Jahr ... :?
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 09.04.2008 12:04

hotschilly hat geschrieben:nur mir 3 - 4 neuen wird es nicht reichen, die 1. Liga zu halten.. :(
Yeah, Pessimismus-Esmeralda hat mal wieder zugeschlagen Bild

Wieviele Spieler müssen es denn sein? Laut HS ja 11. :lol: Nur: wo kommt das Geld her, unter 3 Mio € gibt es keine Stammspieler der 1. Liga, wären dann 33 Mio € :lol:

Meine Fre[size=0].[/size]sse, manche lernen es echt nie.
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 09.04.2008 12:18

HerbertLaumen hat geschrieben: Wieviele Spieler müssen es denn sein? Laut HS ja 11. :
nein du optimist

ein torwart
ein rv
ein lv
ein iv
ein 6er
ein lm

ein pessimist fordert 6 neue
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 09.04.2008 12:22

Nö:
hotschilly hat geschrieben:der Torwart wackelt zu sehr,
Der erste Neue.
bis auf Daems sind unsere Aussenverteidiger nicht 1.Liga reif
Mind. zwei Neue, also schon 3.
Brouwers ist zu langsam
Nummer 4.
wenn Paauwe ausfällt fehlt ein ersatz, Svärd ist Dauerverletzt
Numemr 5.
Collibaly & Njdeng halte ich auf dauer nicht 1.Liga tauglich
Nummer 6 & 7, wenn nicht erstligatauglich, dann weg damit, wir brauchen ja keinen durchzuschleppen, sollten wir aufsteigen.
Marin ist noch lange nicht soweit um Stamm in der 1.Liga zu sein
Nummer 8.
Touma und Colautti sind irgendwie nicht zu bewerten
9 & 10. Man braucht ja Stürmer.
Olli hat seinen zenit schon längst überschritten, höchstens noch als Jocker zu gebrauchen
Nummer 11.

Das wird teuer, Herr Schippers, fangen sie schonmal an zu sparen :lol:

/edit: Geile sig :daumenhoch: :lol:
Bruno

Beitrag von Bruno » 09.04.2008 12:30

Du machst Baustellen auf, wo keine sind. CH hat sich deutlich stabilisiert zuletzt, wer dass nicht anerkennt, ist in dem Thema einfach nicht sachlich.
Auf der RV besteht Bedarf. Hier wird Dir kaum jemand widersprechen.

Aber was LV und den 6er betrifft. Darf ich ma freundlich daran erinnern das wir nicht Bayern sind? Uns fehlen die Mittel erstklassige/gleichwertige Leute auf die Bank zu setzen. Daems ist erste Wahl und Voigt könnte ihn eine gewisse Zeit adäquat ersetzen. Nicht auf Dauer, aber das ist ja auch nicht absehbar. Ähnlich bei PP. Welche Klassemann wird sich hinter PP oder Daems auf die Bank setzen? Für diese Fälle denke ich haben wir fürs erste genug Qualität auf der Bank.
Davon ausgehend, dass ein RV geholt wird, finde ich 3 weitere Neue völlig ausreichend, vorausgesetzt, es werden keine Ergänzungen verpflichtet, sondern Verstärkungen
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 09.04.2008 12:30

ich bleibe dabei 6 neue
einige werden auch den verein verlassen, weil keine perspektive

so muss zur arbeit.. :? tschau bella .. :winker:
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 09.04.2008 12:31

hotschilly hat geschrieben:
ein torwart
Aber Heime spielt doch eine super Rückrunde. Außerdem war er doch einer der wenigen guten in der RR des Abstiegsjahres. Deshalb abgelehnt
ein rv
Auch wenn Levels gegen Köln mehr als erstligaformat hatte, ein neuer RV sollte kommen
ein lv
Daems ersetzen? ABGELEHNT - Voigt als Backup ist mehr als ausreichend
ein iv
Würde auch noch gerne einen weiteren IV sehen
ein 6er
nur wenn Svaerd geht - Paauwe wird auch in Liga 1 gesetzt sein
ein lm
Da würden wir Marin einen vor die Nase setzen - zumal ja viele auch noch auf Thouma hoffen
ein pessimist fordert 6 neue
ein Optimist - fordert 2-3 Verstärkungen für den Stamm. Weiter Verstärkungen sollten dann abhängig von den Abgängen sein, die es sicherlich geben wird.
Gesperrt