Luuk de Jong
Re: Luuk de Jong [9]
Gibt es eigentlich noch ein anderes Thema.
Die anderen spielen halt gut und der Trainer sieht keine Veranlassung ihn zu bringen.
Die anderen spielen halt gut und der Trainer sieht keine Veranlassung ihn zu bringen.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Ich finde es nur ehrlich vom Trainer, wenn man mit einem Spieler nicht mehr plant und es ihm sagt! Das ist so mit de Jong! Dann bringt es rein wirtschaftlich nichts, ihn auf der Bank sitzen zu lassen! Dann verkaufen!
Wir spielen schlechter mit ihm und haben mit Hrgota und Mlapa auch noch gute Alternativen!
Wir spielen schlechter mit ihm und haben mit Hrgota und Mlapa auch noch gute Alternativen!
Zuletzt geändert von dedi am 31.08.2013 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
sniper25eis hat geschrieben:Jetzt werden schon 8min Einsätze anderer Spieler negativ bewertet um Stimmung zu machen, meine Güte, freut euch über den Sieg und dann ist gut. DeJong wird schon spielen wenn er soweit ist und wenn nicht wird er irgendwann wechseln, was solls. So ein Gejammer nach so einem Spiel.
Der Trainer hat nach so einem Ergbnis natürlich alles richtig gemacht.
Schade für LdJ, schade um die hohe Ablöse .Wünsche mir LdJ trotzdem in Zukunft in der Mannschaft.
Aber so eine Anti Stimmung gegen einen Borussen Spieler wie du es hier seit langer Zeit gegen LdJ zelebrierst ist echt schon eines Borussenfans unwürdig
Einen breiten Kader, zu haben ist wichtig wenn man sich im oberen Tabellendritten etablieren will.
Einen 12 Millionen Mann auf der Bank zu haben ist für Borussia Mönchengladbach aber ein wirtschaftlicher Super Gau.
Ihm scheint es einfach an Qualität zu fehlen, denn diese setzt sich letzendlich immer durch
Einen 12 Millionen Mann auf der Bank zu haben ist für Borussia Mönchengladbach aber ein wirtschaftlicher Super Gau.
Ihm scheint es einfach an Qualität zu fehlen, denn diese setzt sich letzendlich immer durch
Irgend so ein neureicher russe oder n scheich wird sich hoffentlich finden und ne schöne Stange Geld rüberwachsen lassen
:byebye:

ach ja wir spielen besser mit ihm.... und woher weißt du das dedi?
was mich am meisten nervt sind diese ablöse und wirtschaftlichkeitsdiskussionen. sind wir ein fussballverein oder ein wirtschaftsunternehmen?
einige tun hier wegen der ablöse so wie wenn das borussia bis ins mark trifft bzw. es ihr eigenes geld wäre das es nun zu veräußern gilt.
ich verstehe das nicht.
anscheinend plant borussia mit ihm oder hat max eberl was anderes gesagt?
ich bin froh das wenn wir gegen einen gegner wie augsburg, nürnberg etc. spielen müssen wir noch eine art nussknacker auf der bank haben, der das abwehrbollwerk des gegners noch knacken kann.
was mich am meisten nervt sind diese ablöse und wirtschaftlichkeitsdiskussionen. sind wir ein fussballverein oder ein wirtschaftsunternehmen?
einige tun hier wegen der ablöse so wie wenn das borussia bis ins mark trifft bzw. es ihr eigenes geld wäre das es nun zu veräußern gilt.

ich bin froh das wenn wir gegen einen gegner wie augsburg, nürnberg etc. spielen müssen wir noch eine art nussknacker auf der bank haben, der das abwehrbollwerk des gegners noch knacken kann.
Zuletzt geändert von 3Dcad am 31.08.2013 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
- dedi
Pet. Und das möglichst bald! 

- dedi
Ich habe das korrigiert, mein Bester! Ich habe das falsch formuliert!3Dcad hat geschrieben:ach ja wir spielen besser mit ihm.... und woher weißt du das dedi?
einige tun hier wegen der ablöse so wie wenn das borussia bis ins mark trifft bzw. es ihr eigenes geld wäre das es nun zu veräußern gilt.ich verstehe das nicht.
ich bin froh das wenn wir gegen einen gegner wie augsburg, nürnberg etc. noch eine art nussknacker auf der bank haben, der das abwehrbollwerk des gegners noch knacken kann.
wir spielen schlechter mit ihm! ok!
Aber einen so teuren Spieler für evtl. drei Spiele auf der Bank zu lassen ist doch etwas zu viel Luxus!
Zuletzt geändert von dedi am 31.08.2013 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
sagt mal was ist denn eigentlich mit euch los ??
seit ihr borussen fans oder de jong fans ??
Wir haben super gespielt heute und auch gegen hanover und wir haben in münchen gut gespielt auch haben wir in leverkusen nach zwei toren rückstand nochmal aufgeholt ..
wer bayern und leverkusen ist das wissenm ja wohl die meisten denke ich !
Warum fordert ihr de jong ?? Die mannschaft ist so wie sie ist super und de jong würde sie meiner meinung nach schwächen im augenblick
seit ihr borussen fans oder de jong fans ??
Wir haben super gespielt heute und auch gegen hanover und wir haben in münchen gut gespielt auch haben wir in leverkusen nach zwei toren rückstand nochmal aufgeholt ..
wer bayern und leverkusen ist das wissenm ja wohl die meisten denke ich !
Warum fordert ihr de jong ?? Die mannschaft ist so wie sie ist super und de jong würde sie meiner meinung nach schwächen im augenblick
-
Ich hab die Woche in Cityvision ein Beitrag gesehen,wo gesagt wurde,dass er sich das ganze noch bis zum Winter ansieht und dann wohl wechseln wird,wenn sich die Situation nicht ändert.Da war allerdings kein Interview ,sondern der Sprecher hat das sinngemäß widergegeben
- sniper25eis
@Fohlen 39 , solch gewäsch kann ich nur mit zuviel Alkohol begründen. Gott sei Dank gibt es Ignor.
Dann soll er gehen! Eberl wird seinen Fehler (nämlich ihn geholt zu haben) zwar mit einer geringeren Ablösesumme bezahlen müssen, aber damit wär allen geholfen.
Hier geht es um das Team im Ganzen und nicht um ein einzelnes Ego!
-
wowowow ich wollte nur die Info widergeben.Reiss mir nicht gleich den Kopf abDann soll er gehen! Eberl wird seinen Fehler (nämlich ihn geholt zu haben) zwar mit einer geringeren Ablösesumme bezahlen müssen, aber damit wär allen geholfen.

- sniper25eis
Was denn sonst? da wird sich nicht gefreut, sondern Kommentiert dass unser Schwede in 8min nichts gerissen hat. Weiß auch nicht warum Du Dich da angesprochen fühlst, aber na gut.Kaste hat geschrieben:Tzz, was du da rausliest, ist ja interessant. Gejammer? lächerlich! Ich halte solche Kurzeinsätze eben für nicht zielführend. Das hat doch nichts mit stimmungsmache zu tun.
Möcht nicht wissen, wenn wir heute nur 2:1 gewonnen hätten, dann wäre hier Weltuntergangsstimmung.
wir haben 4:1 gewonnen und hier wird sich die köpfe warm diskutiert ... unglaublich ... 

Wenn der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte nicht mal mehr die 2. sonder 3. oder 4. Geige spielt besteht eben Diskussionsbedarf...
Wenn es dich so ärgert , meide doch den Thread...
Wenn es dich so ärgert , meide doch den Thread...
-
aber wenn ihn favre doch nur als 2te oder 3te geige sieht dann ist das doch so 

- dedi
hans,
wenn Favre ihn da sieht ist das so. Nur dann können wir uns den Luxus nicht leisten ihn auf der Bank zu lassen! Vor allen Dingen wenn Favre Hrgota noch vor ihn sieht! Der Erfolg gibt Favre recht! Nur dann gibt es nur eins, um ihm auch nicht die Zukunft zu verbauen: verkaufen und mit dem Geld auf anderen Positionen bei Bedarf nachlegen!
wenn Favre ihn da sieht ist das so. Nur dann können wir uns den Luxus nicht leisten ihn auf der Bank zu lassen! Vor allen Dingen wenn Favre Hrgota noch vor ihn sieht! Der Erfolg gibt Favre recht! Nur dann gibt es nur eins, um ihm auch nicht die Zukunft zu verbauen: verkaufen und mit dem Geld auf anderen Positionen bei Bedarf nachlegen!
anscheinend können wir das sehr wohl ...dedi hat geschrieben:hans,
wenn Favre ihn da sieht ist das so. Nur dann können wir uns den Luxus nicht leisten ihn auf der Bank zu lassen! Vor allen Dingen wenn Favre Hrgota noch vor ihn sieht! !
- dedi
Zami: Favre ja, Eberl wird das anders sehen! Der hat auch die kaufmännische Seite im Blick!