gibt's da auch ne quelle zu? :hilfe:Goldfinger hat geschrieben:LF wird bei OM gehandelt!!
Lucien Favre
Re: Cheftrainer Lucien Favre
-
Er hat Vertrag und daher wird auch erstmal nichts passieren. In den nächsten Wochen und Monaten wird man sehen, wie es bei uns weitergeht.
Ich hoffe, dass Lucien Favre ganz genau weiß, was er tut und schätzt, was er hier für Arbeitsbedingungen hat. Max Eberl tut alles, dass Lucien zufrieden ist und das findet hoffentlich auch Anerkennung.
Ansonsten ist man allmählich genervt von diesen Spekulationen.
Ich hoffe, dass Lucien Favre ganz genau weiß, was er tut und schätzt, was er hier für Arbeitsbedingungen hat. Max Eberl tut alles, dass Lucien zufrieden ist und das findet hoffentlich auch Anerkennung.
Ansonsten ist man allmählich genervt von diesen Spekulationen.
Handel kann man viel, in dem Fall handelt man aber mit Zitronen.
Oh Mann...
Immer diese unsinnigen Meldungen.
Und was Trainerverpflichtungen angeht: Da werden immer zig Namen gehandelt. Kennt man doch auch aus der Bundesliga. Einfach ignorieren.
Sollte irgendwas sein, wird Borussia schon informieren. Bis dahin sind das alles für mich nur Enten.
Immer diese unsinnigen Meldungen.
Und was Trainerverpflichtungen angeht: Da werden immer zig Namen gehandelt. Kennt man doch auch aus der Bundesliga. Einfach ignorieren.
Sollte irgendwas sein, wird Borussia schon informieren. Bis dahin sind das alles für mich nur Enten.
- die_flotte_elf
.. noch so 'ne Meldung Marseille möchte nun auch unseren Trainer haben.
- purple haze
sie können ihn ja ruhig haben wollen, nur kriegen werden sie ihn nicht...es ist wie mit kleinen kindern, lass ihnen ihre wünsche und träume...die realität holt sie noch früh genug ein 

Zuletzt geändert von Neptun am 29.06.2012 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
ich würde eberl nahe legen, einen jungen trainer mit grossem potenzial als "praktikant" an die seite von favre zu stellen. der soll alles von favre aufsaugen und sollte favre dann irgendwann mal von dannen ziehen hätte man einen "eigenen" coach, der sofort einspringen kann und die arbeit weiterführt!
eigentlich müssten alle jugendtrainer bei BMG das system favre, die übungen, etc. übernehmen. (so wie das z.b. bei ajax, arsenal, etc. gemacht wird!)
ich kann nicht verstehen, dass clubs "nur" spieler ausbilden, jedoch die trainer-ausbildung komplett vernachlässigen! wieso eröffnet man in gladbach nicht eine favre-trainer-akademie, wo jugendtrainer und zukünftige bulitrainer ausgebildet werden??
p.s. ebenfalls würde ich vorsoglicherweise alle trainingsunterlagen von favre ins BMG archiv kopieren - für den fall der fälle
eigentlich müssten alle jugendtrainer bei BMG das system favre, die übungen, etc. übernehmen. (so wie das z.b. bei ajax, arsenal, etc. gemacht wird!)
ich kann nicht verstehen, dass clubs "nur" spieler ausbilden, jedoch die trainer-ausbildung komplett vernachlässigen! wieso eröffnet man in gladbach nicht eine favre-trainer-akademie, wo jugendtrainer und zukünftige bulitrainer ausgebildet werden??
p.s. ebenfalls würde ich vorsoglicherweise alle trainingsunterlagen von favre ins BMG archiv kopieren - für den fall der fälle

@zuri
am besten entnehmen wir noch dem LF ein paar zellen und frieren die ein. und der nächste trainer kriegt die dann eingepflanzt.
am besten entnehmen wir noch dem LF ein paar zellen und frieren die ein. und der nächste trainer kriegt die dann eingepflanzt.

Warum sollte Lucien Favre denn überhaupt den Verein wechseln?
Das ist doch die Frage!^^ Frei nach Shakespeare würde diese wohl lauten Borusse sein oder nicht sein!?
Das Umfeld hier (scheint/ist) absolut intakt, die Mannschaft ist gut entwickelt und entwicklungsfähig und wurde bisher (schon) sehr gut verstärkt. Es steht eine sehr interessante Herausforderung kommende Saison vor der Tür, wo man sehr ehrgeizig zu Werke gehen kann. Grundlage Bundesliga und Kür Europa.
Einzigen Knackpunkt sehe ich, wenn nicht gleich alles so greift oder es mal nicht ganz so rund läuft. Dann wird von Aussen (Medien etc.) ne Menge Unruhe kommen und leider auch von vermeintlichen Fan's.
Allerdings alles in allem könnten die Voraussetzungen doch nicht viel besser sein um ehrgeizig und dennoch mit einer gewissen Gelassenheit, Schritt für Schritt hier weiterhin was aufzubauen und kurzfristig/mittelfristig/langfristig dann die Früchte der Arbeit zu ernten.
Das ist doch die Frage!^^ Frei nach Shakespeare würde diese wohl lauten Borusse sein oder nicht sein!?

Das Umfeld hier (scheint/ist) absolut intakt, die Mannschaft ist gut entwickelt und entwicklungsfähig und wurde bisher (schon) sehr gut verstärkt. Es steht eine sehr interessante Herausforderung kommende Saison vor der Tür, wo man sehr ehrgeizig zu Werke gehen kann. Grundlage Bundesliga und Kür Europa.
Einzigen Knackpunkt sehe ich, wenn nicht gleich alles so greift oder es mal nicht ganz so rund läuft. Dann wird von Aussen (Medien etc.) ne Menge Unruhe kommen und leider auch von vermeintlichen Fan's.

Allerdings alles in allem könnten die Voraussetzungen doch nicht viel besser sein um ehrgeizig und dennoch mit einer gewissen Gelassenheit, Schritt für Schritt hier weiterhin was aufzubauen und kurzfristig/mittelfristig/langfristig dann die Früchte der Arbeit zu ernten.

LF wird uns noch sehr lange belästigen
Hört doch mal auf ewige Gerüchte zu posten
Ich freue mich riesig auf die neue Saison, auf
, Favre und das neue Team. Nur Reus wird mir fehlen.

Hört doch mal auf ewige Gerüchte zu posten

Ich freue mich riesig auf die neue Saison, auf

- RedBear
- Wohnort: zurück in der Heimat - gilt meine alte Dauerkarte vom Bökelberg Block 16 noch?
@atreiju: Ich bin nur fast zufällig auf Ihre Beiträge gestoßen und bin beeindruckt. Viel Sachverstand und Ruhe und vor allen Dingen eine Herzensgüte in Rautenform!atreiju hat geschrieben:Auch ich bin gestern sehr nachdenklich die 300 KM aus dem Borussiapark zurück gefahren ...
Mehr davon und unser Forum wäre übersichtlicher und vor allen Dingen sachlich und konkret, ohne die Liebe zu unserer Borussia zu vernachlässigen!
Zuletzt geändert von Neptun am 30.06.2012 02:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gekürzt. Forumsregeln beachten!
Grund: Fullquote gekürzt. Forumsregeln beachten!
Ich werde den Beitrag von atreiju morgen nochmal in Ruhe lesen, denn eigentlich ist der Beitrag mir zu lang(Übersichtlichkeit in einem Forum? Zur Sachlichkeit kann ich noch nichts sagen
)...und wann kommt das Buch raus?
Und wie heisst es dann?

Und wie heisst es dann?

-
Nabend,
weiß jemand, ob sich unser Trainer mal irgendwo zu den neuen Spielern geäußert hat ?
VFEEEL !
weiß jemand, ob sich unser Trainer mal irgendwo zu den neuen Spielern geäußert hat ?
VFEEEL !

Sky Sort News hatte heute nacht als Aufhänger "Lucien Favre vor Absprung"
Dann mal ein großes Danke an Sky Sort News für die Meldung mit dem Absprung.
Lucien Favre ist also auch Fallschirmspringer, das habe ich gar nicht gewusst. Und das er sich traut auch Nachts "Absprünge" zu machen, meinen högschden Reschpeckt dafür.

Lucien Favre ist also auch Fallschirmspringer, das habe ich gar nicht gewusst. Und das er sich traut auch Nachts "Absprünge" zu machen, meinen högschden Reschpeckt dafür.

warum sollte er eigentlich gehen? er hat einen fast absteiger in die spitze der liga gebracht,super fussball spielen lassen und nun nach dem reus weggang die spieler bekommen die er wollte.
nun in frankreich würde er vielleicht mehr geld bekommen aber ich glaube kaum das er sich die blöße geben wird das man ihm dann nach sagt das er nur ein jahr gut arbeiten kann.er hat hier was aufgebaut und die ernte will er selbst einfahren.
nun in frankreich würde er vielleicht mehr geld bekommen aber ich glaube kaum das er sich die blöße geben wird das man ihm dann nach sagt das er nur ein jahr gut arbeiten kann.er hat hier was aufgebaut und die ernte will er selbst einfahren.
- Motzkoffer
Was sich allerdings für mich schon abzeichnet, eine (vorzeitige) Vertragsverlängerung seitens Favre wird es wohl nicht geben, wäre aus seiner Sicht ja auch unsinnig, er kann zum Ende der Saison in Ruhe sich für eins, der sicherlich vielen Angeboten, entscheiden.
Die Hauptsache für mich ist, daß er zumindest diese Saison bleibt und davon kann man momentan ja fast sicher ausgehen.
Die Hauptsache für mich ist, daß er zumindest diese Saison bleibt und davon kann man momentan ja fast sicher ausgehen.
- Berlinborusse
Richtig! Haben aber auch von 3 gehandelten Kandidaten gesprochen,wo nur der Name von Favre bekannt ist.Bong hat geschrieben:Sky Sort News hatte heute nacht als Aufhänger "Lucien Favre vor Absprung"