Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Vielleicht bin ich im Moment zu enttäuscht, vielleicht habt ihr eine zu rosarote Brille auf, ich weiß es nicht. Auf mich wirkt das einfach heucherlisch, auch dieser "Tränen-Moment" wirkt auf mich gespielt ...
- Borusse1983
Finde auch das man in dem Video sehen kann das ihm das ganze schon sehr an die Nieren geht. Hatte den Eindruck er war teilweise den Tränen sehr nah.
Ich hoffe wir Fans bereiten ihm einen unvergesslichen Abschied am Ende der Rückrunde, wenn wir uns für Europa qualifiziert haben. Und mit ein wenig Glück sieht man sich ja nächste Saison direkt wieder
Ich hoffe wir Fans bereiten ihm einen unvergesslichen Abschied am Ende der Rückrunde, wenn wir uns für Europa qualifiziert haben. Und mit ein wenig Glück sieht man sich ja nächste Saison direkt wieder

dedi hat geschrieben:Dann wird das wohl kein Bundesliga-Verein sein!
Zitat Max Eberl dazu:Liebelein hat geschrieben:Das hatte vom Bruch doch schon ganz klar gesagt: Kein Wechsel in der BL
"Marc hat die Messlatte sehr hoch gelegt in der Art und Weise wie er Fußball spielt. Ich denke, es gibt genug gute Torhüter in Deutschland. Wir sind ja nicht völlig unvorbereitet und werden für den Sommer eine gute Lösung finden."
Es scheint als hat Max bereits jemanden in Deutschland im Auge (ob Bundesliga oder nicht).
Bester Kommentar heute:
Bin sehr sehr betrübt. Trotzdem wünsche ich uns allen eine gute Rückrunde. Ich bin überzeugt MatS wird weiterhin alles geben.Oldenburger hat geschrieben:gibt so tage, da könntest meinen es ist montag
Männer und Frauen wacht auf!!!
Hier geht es um einen Job und eine große Karriere. Da is nichts mit Gefühlsduselei.. wars meiner Meinung bei Reuss auch nicht (war nur eine schöne Ausrede: Eltern in D..., Heimat Dortmung, bla bla ...) Ich glaub das nicht wirklich.
Da geht es nur um Kohle... wobei natürlich Barca auch sportlich ein Aufstieg ist...
Ich würde es genau so machen.
Seht es doch mal so: Er geht zumindest nicht nach Dortmund. Wenn Neuer nicht in München wäre, wäre er eben dorthin. Da hätte ich keine Zweifel.
Und da er in Barca auch die Nummer Eins werden möchte (da sitzt bestimmt keine Flasche nächstes JAhr auf der Bank), wird er sich voll reinhängen...und Oliver Baumann hey Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Wiedervereinigung mit Max Kruse
Worst Case wäre allerdings, wenn er seinen Vertrag aussitzen will oder die Ablöse viel zu gering ist (15 mio sollten schon drin sein, wenn Mäxchen clever ist und keinen Nachfolger zu früh ins Gespräch bringt)
Ich hoffe aber nicht auf Zieler, dann schon eher Adler oder mal ein ganz anderer Gedanke Sippel finde ich auch mega
Hier geht es um einen Job und eine große Karriere. Da is nichts mit Gefühlsduselei.. wars meiner Meinung bei Reuss auch nicht (war nur eine schöne Ausrede: Eltern in D..., Heimat Dortmung, bla bla ...) Ich glaub das nicht wirklich.
Da geht es nur um Kohle... wobei natürlich Barca auch sportlich ein Aufstieg ist...
Ich würde es genau so machen.
Seht es doch mal so: Er geht zumindest nicht nach Dortmund. Wenn Neuer nicht in München wäre, wäre er eben dorthin. Da hätte ich keine Zweifel.
Und da er in Barca auch die Nummer Eins werden möchte (da sitzt bestimmt keine Flasche nächstes JAhr auf der Bank), wird er sich voll reinhängen...und Oliver Baumann hey Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Wiedervereinigung mit Max Kruse
Worst Case wäre allerdings, wenn er seinen Vertrag aussitzen will oder die Ablöse viel zu gering ist (15 mio sollten schon drin sein, wenn Mäxchen clever ist und keinen Nachfolger zu früh ins Gespräch bringt)
Ich hoffe aber nicht auf Zieler, dann schon eher Adler oder mal ein ganz anderer Gedanke Sippel finde ich auch mega
- frank_schleck
Absolut faire und großartige Reaktionen bei Facebook. Gerade nach Lewandowski und dem Shitstorm diese Woche zeigt das wirklich Größe, liebe Fans. Hut ab! 

Viel Erfolg Max!
Der König ist gestorben, erlebt den nächsten König!
Der König ist gestorben, erlebt den nächsten König!

Da Eberl vollmundig über gigantische Summen redet, scheinen die Verhandlungen über die Höhe der Ablöse noch auszustehen. Wenn alles fix ist, hört sich wieder alles ganz anders an. Taktik.Süden hat geschrieben:Weiss schon Jemand für welchen Preis?
Dass er an Borussia hängt, das sollte aber auch wirklich der letzte Fan begriffen haben.
Seine Entscheidung ist ihm nicht leicht gefallen. Er hat sich für seine Zukunft entschieden, die nun einmal Barcelona heißt und das sollte auch wirklich jeder begreifen, dass du solch eine Chance nicht oft im Leben bekommst.......
Viel Glück MAtS, es war und ist eine tolle Zeit!
Seine Entscheidung ist ihm nicht leicht gefallen. Er hat sich für seine Zukunft entschieden, die nun einmal Barcelona heißt und das sollte auch wirklich jeder begreifen, dass du solch eine Chance nicht oft im Leben bekommst.......

- Johnny Cache
Genau, er hat in der Winterpause noch schnell einen Schauspielkurs gemacht um uns etwas vorzumachen...MAK hat geschrieben:Vielleicht bin ich im Moment zu enttäuscht, vielleicht habt ihr eine zu rosarote Brille auf, ich weiß es nicht. Auf mich wirkt das einfach heucherlisch, auch dieser "Tränen-Moment" wirkt auf mich gespielt ...
Das ist auch meine letzte Hoffnung!birne87 hat geschrieben:Wenn ich mir das auf borussia.de so durchlese, verstehe ich nicht ganz wieso MAtS sagt: Ich möchte meinen Vertrag "zum jetzigen Zeitpunkt" nicht verlängern! Dann halt im Sommer!
- frank_schleck
Stehen auch noch an:Groucho hat geschrieben:Da Eberl vollmundig über gigantische Summen redet, scheinen die Verhandlungen über die Höhe der Ablöse noch auszustehen. Wenn alles fix ist, hört sich wieder alles ganz anders an. Taktik.
Schätze mal es wird zwischen 10-15 Mio€ sein. Mehr ist für einen Keeper mit einem Jahr Restvertrag nicht drin. Aber das ist doch schon ne nette Summe.Und dann gehe ich davon aus, dass wir mit diesem Verein auch Einigkeit über einen Wechsel erzielen werden. Borussia ist noch nicht in der Lage, über exorbitante Ablösesummen einfach so hinwegzusehen. Wir müssen es als Chance sehen und mit diesen Transfereinnahmen wieder neue Spieler generieren.
Zuletzt geändert von frank_schleck am 06.01.2014 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Rautenburger
Anders als Enke ist ter Stegen mental gesund, weshalb es ein Unding ist beide Situationen und Karrieren miteinander vergleichen zu wollen.SulzfeldBorusse hat geschrieben: Wieso? Enke ist in Barcelona gescheitert damals!
Das wird man doch so sagen dürfen, ohne dass man die Tragödie um ihn ins Lächerliche zieht!
Zuletzt geändert von Rautenburger am 06.01.2014 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
hank rearden hat geschrieben: „Ich glaube, jeder weiß, dass ich Borusse durch und durch bin"...
es sei denn ein anderer Verein zahlt besser!
:

Mal an alle Träumer hier ! Wer geglaubt hat das er bleibt der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.Ich jedenfalls wünsche im alles Gute für die Zukunft.
Mattin hat geschrieben:Dass er an Borussia hängt, das sollte aber auch wirklich der letzte Fan begriffen haben.

- Volker Danner
wie bitte? nochmals 6 monate so nen eiertanz? ich denke unser Klub braucht planungssicherheit und ab juli einen neuen, guten Torwart..00anton hat geschrieben:
Das ist auch meine letzte Hoffnung!
Der nächste Sommer ersetz durch Sommer (Yann) ? 

Johnny Cache hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Gn7Yqq2vClc
Für mich der Beweis das er im Herzen Borusse ist und für immer bleibt. Bei der Frage ab Minute 2 sieht man ihm deutlich an das es ihm sehr, sehr schwer gefallen ist.
Ja allerdings.

Bei der Äußerung : " Ich habe Borussia sehr viel zu verdanken ....." stand ihm das Wasser in den Augen.
Wer ihm unterstellt, das er von Borussia zu einem BuLi-Verein wechseln könnte, hat leider nichts, aber auch gar nichts verstanden.
Mats hat ganz sicher NICHT die Söldner-Mentalität, um aus rein finanziellen Gründen zu einem Verein zu wechseln, der hinter uns platziert ist.
- Rautenburger
Die Gegenrechnung zum Nachfolger ist für mich das Entscheidende. Verschlingt er die ganze Ablösesumme hat uns dieser Transfer nichts als einen Rückschritt gebracht. (Einen besseren als MAtS lässt sich nur schwer finden.)frank_schleck hat geschrieben: Schätze mal es wird zwischen 10-15 Mio€ sein. Mehr ist für einen Keeper mit einem Jahr Restvertrag nicht drin. Aber das ist doch schon ne nette Summe.
@rautenburger
ändere bitte mal das zitat in deinem vorletzten post, das habe ich nicht geschrieben
edit
danke
ändere bitte mal das zitat in deinem vorletzten post, das habe ich nicht geschrieben
edit
danke

Zuletzt geändert von Zaman am 06.01.2014 17:43, insgesamt 2-mal geändert.