Raúl Bobadilla
Re: Raúl Bobadilla [9]
Weiteres Gerücht aus der Revolverpresse: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... lla-192970
Wenn das Transferfenster bei uns Ende des Monats, in der Schweiz aber erst Mitte nächsten Monats schließt, heißt das dann, wir können bis dahin Spieler in die Schweiz verkaufen? Oder ist auch dafür unsere Frist maßgeblich?Junglist hat geschrieben:Weiteres Gerücht aus der Revolverpresse: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... lla-192970
Abgeben können wir jederzeit!
Sollte es wirklich heissen Boba oder Helmes würde ich den Boba nehemn.
In meinen Augen passt der Helmes vom Charakter her nicht zu uns.
Ist kein Mannschaftsdienlicher Spieler und ziemlich stark von sich eingenommen, oder wie Heynckes sagte, der hört einfach nicht zu wenn man ihm etwas sagen will.
In meinen Augen passt der Helmes vom Charakter her nicht zu uns.
Ist kein Mannschaftsdienlicher Spieler und ziemlich stark von sich eingenommen, oder wie Heynckes sagte, der hört einfach nicht zu wenn man ihm etwas sagen will.
zumal helmes schon ölner war! Wir befinden uns gerade in der Position Boba anständig ersetzen zu können, vielleicht nicht teuer aber halt auch nich mit nem ehemaligen k***er
kicker-Ticker:
Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung für alle. Es nutzt ihm nichts und dem Verein nichts, wenn er weiter nur zwischen Bank und Tribüne wechselt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... hweiz.html+++ 10.38 Uhr: Bobadilla zieht es zurück in die Schweiz +++
Raul Bobadilla (24) nahm heute Vormittag nicht am Mannschaftstraining von Borussia Mönchengladbach teil. Sehr wahrscheinlich verhandelt er am heutigen Donnerstag mit anderen Vereinen über einen Wechsel im Winter. Nach kicker-Informationen zieht es Bobadilla zurück in die Schweiz, wo er schon vor seinem Transfer nach Gladbach gespielt hat. Zuletzt war neben dem FC Luzern und Young Boys Bern auch Mainz 05 als Interessent im Gespräch.
Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung für alle. Es nutzt ihm nichts und dem Verein nichts, wenn er weiter nur zwischen Bank und Tribüne wechselt.
Schade ich mochte ihm irgendwie, aber es wird für alle Beteiligten das beste sein!!
Schade ich mochte ihm irgendwie, aber es wird für alle Beteiligten das beste sein!!

- HerbertLaumen
Raul Bobadilla kommt nach Bern
Der BSC Young Boys freut sich, Ihnen mitzuteilen, dass mit Stürmer Raul Bobadilla und dessen Klub Mönchengladbach eine Einigung über den sofortigen Transfer des Argentiniers erzielt worden ist. Der 24-Jährige reist heute nach Bern, um die abschliessenden Transferformalitäten zu regeln.
http://www.bscyb.ch/news-detail.aspx?navi=4&detail=1288
Der BSC Young Boys freut sich, Ihnen mitzuteilen, dass mit Stürmer Raul Bobadilla und dessen Klub Mönchengladbach eine Einigung über den sofortigen Transfer des Argentiniers erzielt worden ist. Der 24-Jährige reist heute nach Bern, um die abschliessenden Transferformalitäten zu regeln.
http://www.bscyb.ch/news-detail.aspx?navi=4&detail=1288
Ähm...nö.
Ich war lange ein Fan und Befürworter von Boba, aber jetzt mal ernsthaft: Was soll das bringen, wenn er hier bleiben würde?
Das bringt uns nichts und das bringt dem Spieler nichts.
Boba wird sich bei uns nicht mehr durchsetzen. Als Typen fand ich ihn ach immer super, aber irgendwann muss man gewissen Realitäten einfach mal ins Auge blicken. Im Interesse ALLER Beteiligter.
Wenn er geht (was passieren wird) dann wünsche ich ihm alles alles Gute.

Edit:
Ist also fix. Gut dann wie gesagt: Alles Gute Boba!
Jetzt wird es spannend. Ablöse? Machen wir noch was?
Ich muß sagen, ich bin nicht unglücklich über diesen Wechsel.
Ich muß sagen, ich bin nicht unglücklich über diesen Wechsel.
"Liebe Freunde. In den letzten Tagen gab es einige Spekulationen, auch hier. Der eine oder andere hat sich gewundert, das ich heute früh nicht beim Training war. Ich reise heute nach Bern, da es einen Transfer zum BSC Young Boys geben wird. Die abschliessenden Transferformalitäten werden heute geregelt. Morgen erzähl ich euch mehr, versprochen."
Mitteilung von Bobadilla bei Facebook. Ist dann endgültig durch...Schade, mach´s gut Boba.
Mitteilung von Bobadilla bei Facebook. Ist dann endgültig durch...Schade, mach´s gut Boba.
wenn es fix ist, ihm alles gute. Er hätte mehr bei uns zeigen sollen,müssen.
Ich wünsche ihm alles Gute.
Im Ausland darf er dann auch gerne den hier langersehnten Durchbruch schaffen.
Wenn er ihn dann schafft, können wir auch spekulieren warum das hier nicht geklappt hat
Im Ausland darf er dann auch gerne den hier langersehnten Durchbruch schaffen.
Wenn er ihn dann schafft, können wir auch spekulieren warum das hier nicht geklappt hat

Wünsche ihm trodzdem viel glück !! Und danke für alles Boba 

Alles Gute, Boba. Wenn mittlerweile Leckie vorgezogen wird, hat es wohl keinen Sinn mehr.
Aber sind wir jetzt stürmertechnisch nicht ein wenig... knapp?
Aber sind wir jetzt stürmertechnisch nicht ein wenig... knapp?
lt. Spox .............
"Wir haben ja bereits über Raul Bobadilla gesprochen. Nun wird Vollzug gemeldet! Wie die Young Boys Bern auf ihrer Homepage offiziell verkündet haben, wird der Argentinier künftig für die Schweizer spielen. Es sind nur noch Formalitäten zu klären! "
Danke Raul Bobadilla, war denoch eine sehr unterhaltsame Zeit mit Dir !
"Wir haben ja bereits über Raul Bobadilla gesprochen. Nun wird Vollzug gemeldet! Wie die Young Boys Bern auf ihrer Homepage offiziell verkündet haben, wird der Argentinier künftig für die Schweizer spielen. Es sind nur noch Formalitäten zu klären! "
Danke Raul Bobadilla, war denoch eine sehr unterhaltsame Zeit mit Dir !
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Schade das er sich bei uns nie richtig durchsetzen konnte. Werde ihn und seine Power vermissen war einer meiner Lieblinge im Team.
Tschö :byebye:
Tschö :byebye: