Und klar ist Reus auch eine Alternative zu Müller auf der rechten Seite...zumindest aus meiner Sicht.

WilfriedHannes hat geschrieben:Na, der Marco ist halt zu den Majas gegangen. Hätte er bei den Bayern unterschrieben, würde er jetzt auch bei der EM spielen.
WilfriedHannes hat geschrieben:Na, der Marco ist halt zu den Majas gegangen. Hätte er bei den Bayern unterschrieben, würde er jetzt auch bei der EM spielen.
Ich habe kein diffamierendes Wort benutzt. Aber okay.WilfriedHannes hat geschrieben:@toom
Du kannst glauben, was du willst. Wenn du der Meinung bist, das Bayernspieler beim Löw nicht vorgezogen werden, ist das schon OK. Aber pass ein bisschen auf deine Wortwahl auf! Alles klar?
Sorry, wenn ich mich hier einklinke...(Sorry Klinke, dass ich hier deinen Namen mit verwurste.WilfriedHannes hat geschrieben:OK toom, lassen wir es. Du hast nix verstanden, das sehe ich jetzt ein.
Dass Diskussionen über Verschwörungstheorien aller Art völlig für den Eimer sind.Sven1549 hat geschrieben:Was hätte man denn verstehen sollen?