Christofer Heimeroth [33]
- MeisterMatze
Re: Christofer Heimeroth [1]
Sehr gute, fehlerlose Vorstellung. In dieser Form (und in Baillys "Nicht-Form") eindeutig die beste Wahl zum jetzigen Zeitpunkt.
- sniper25eis
Super! hat mir gut gefallen, hab seit langem wieder das Gefühl, dass wir einen Torwart haben.
-
sehr geile Leistung von Christofer!!!!
Es geht aufwärts, haben einen souveränen und ruhigen Torwart, das war wirklich sehr gut heute.
Es geht aufwärts, haben einen souveränen und ruhigen Torwart, das war wirklich sehr gut heute.
Ja ist er, hab auch nicht schlecht gestaunt...karimma hat geschrieben:Ist der beim 3:0 wirklich bis in die Fankurve gerannt? Sah im Fernsehen so aus!!

- Der Staatsfeind Nr. 1
karimma hat geschrieben:Ist der beim 3:0 wirklich bis in die Fankurve gerannt? Sah im Fernsehen so aus!!
Er hatte ja sonst auch nicht viel zu tun.nadi1900 hat geschrieben:Ja ist er, hab auch nicht schlecht gestaunt...

Gute Leistung bringt er bisher. Freut mich für ihn!
Kann nur mein Lob von letzter Woche wiederholen. Er ist im Moment ein richtige starker Rückhalt. Wenn er so weiter spielt war er die längste Zeit Nr. 2 bei Borussia. 

Gestern meinst du, oder?Bökelberger Jung hat geschrieben:sehr geile Leistung von Christofer!!!!
Nein er meint heute...StevieKLE hat geschrieben:Gestern meinst du, oder?
Natürlich meint er gestern, ist doch klar.

Danke auch nochmal an MF für die genau richtige Entscheidung zum genau richtigen Zeitpunkt!
Sehr guter Rückhalt und zu Null.
Sehr guter Rückhalt und zu Null.
So eine starke Leistung,und das bei dem Torwarttrainer,unglaublich. 

- Quanah Parker
Verdammt gute Leistung.
Hoffe das gibt noch mehr Selbstvertrauen für die nächsten Spiele.
Sympathischer ruhiger und sachlicher Bürger. Weiter so.
Hoffe das gibt noch mehr Selbstvertrauen für die nächsten Spiele.
Sympathischer ruhiger und sachlicher Bürger. Weiter so.

- raute56
Danke, Heime!
Absolut eine tolle Leistung bei diesem miserablen Wetter und den widrigen Platzverhältnissen!
Absolut eine tolle Leistung bei diesem miserablen Wetter und den widrigen Platzverhältnissen!
Strahlte Sicherheit aus was für unsere Abwehr wichtig ist....Weiter so Heime !
Klasse Partie. Der ruhende, Sicherheit austrahlende Pol und in den zwei drei Momenten geschmeidig wie eine Katze und reaktionsschnell wie ein Tiger.... 

Glückwunsch zum Shootout!
respekt
Leute bleibt mal auf dem Boden der Tatsachen, gestern wenig aufs Tor bekommen und 2-3 normale/einfache Dinger gehalten, also kein Grund nun hier fast 2 Seiten Heime hochzujubeln.
Er hat seinen Job gemacht und scheint uns ein wenig Glück wiedergebracht zu haben. Sicherlich momentan die beste Lösung für unser Tor, aber bitte jubelt ihn nicht grundlos hoch, damit er bei dem ersten Fehler wieder von 100x Usern dick eins reingedrückt bekommt...
Er hat seinen Job gemacht und scheint uns ein wenig Glück wiedergebracht zu haben. Sicherlich momentan die beste Lösung für unser Tor, aber bitte jubelt ihn nicht grundlos hoch, damit er bei dem ersten Fehler wieder von 100x Usern dick eins reingedrückt bekommt...
- kühles Blondes
Gestern einfach top

Strahlt Ruhe aus und hat in den wenigen brenzligen Situationen souverän agiert.
Beim kleinsten fehler bekommt er es knüppeldick,dann muß er auch mal richtig gefeiert werden wenn die Null zum Schluß steht.desert3d hat geschrieben:Leute bleibt mal auf dem Boden der Tatsachen, gestern wenig aufs Tor bekommen und 2-3 normale/einfache Dinger gehalten, also kein Grund nun hier fast 2 Seiten Heime hochzujubeln.