Beitrag
von Fresene » 15.05.2009 16:45
Aktuell:
Welt online
++++ Der Nachfolger für Diego scheint gefunden. Der 20-jährige Nationalspieler Marko Marin wird in der kommenden Saison aller Voraussicht nach für Werder Bremen spielen. Der Mittelfeldspieler von Borussia Mönchengladbach, um den sich in den letzten Monaten auch der Hamburger SV bemühte, soll an der Weser einen Vertrag bis 2013 unterschreiben – letzte Details werden momentan noch geklärt. Die Ablösesumme liegt bei rund acht Millionen Euro. Damit wäre Marin, der im Bremer Mittelfeld Diego beerben soll, der am Saisonende zu Juventus Turin wechseln wird, einer der teuersten Käufe der Werder-Vereinsgeschichte. Sollte Borussia Mönchengladbach bei Bayer Leverkusen gewinnen, wird der Transfer, nach Informationen von WELT ONLINE, höchstwahrscheinlich als offiziell gemeldet, da Gladbach dann keine Abstiegssorgen mehr besitzt. ++++
Ich will da erstmal nichts mehr von hören,wenn an den 8Mios. was dran ist,dann zweifel ich an meinem Fußballverstand und leider auch an Maxi von dem ich bisher sehr überzeugt bin.
Das Beste ist wohl abwarten,morgen den Klassenerhalt eintüten und die Nebengeräusche ignorieren.Obwohl mich diese Gerüchteverdichtung schon an.kotzt.