Lucien Favre

Gesperrt
Der Fan

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Der Fan » 25.06.2012 22:10

Ich weiß off topic, aber ich möchte einmal antworten
barborussia hat geschrieben: Was willst uns damit sagen? Atheisten und Gläubige, in deren Religion kein Heiliger Geist vorkommt, sind von Anfang an zum Scheitern verurteilt?
yep, aber was nicht ist kann ja noch werden. Denn der Geist weht wo er will.(Joh 3,8) Wenn Du aber so weitermachst, barborussia, dann weht er bald gar nicht mehr, glaube ich.

barborussia hat geschrieben: Selbst wenn Klopp bei uns Trainer wäre, ist es seine Sache, ob ihm in der Nacht vor dem Spiel der Heilige Geist erscheint und Aufstellung/Taktik diktiert!
Genau das sag ich doch.
barborussia hat geschrieben: Dein christlicher Fundamentalismus wird immer ekliger...du sitzt wahrscheinlich irgendwo in den USA und bist hauptberuflich TV-Prediger bei God-TV!
Bin eigentlich ganz harmlos.
die_flotte_elf

Beitrag von die_flotte_elf » 25.06.2012 22:28

stöh hat geschrieben: es wird keiner kommen der in der Bundesliga spielt.Jede Wette
Obwohl ich für Petric bin
Unter "fertige" Bundesligastars, verstehe ich nicht unbedingt Spieler, die aktuell in der Bundesliga spielen, jedoch die sofort Stammspieler bei BMG werden können und "leider" wieder bei anderen Vereinen Begehrlichkeiten wecken.
Schließlich spielen andere Ligen ebenfalls guten Fußball.

Egal was für Pessimismus den einen oder anderen treibt, mein Bauchgefühl sagt eine fantastische Spielzeit voraus!

(Achtung Ironie: Falls nicht, brauchen wir nicht zu befürchten, dass Lucien Favre Trainer beim FC Bayern wird :schildironie: )

Doch Borussia wird nächste Saison das Kellermäuschen Dasein ablegen und Favre wird mit Freuden bei uns verlängern, denn der Verein wird sich stetig bergauf bewegen. :schildmeinung:

Ich freue mich auf die neue Spielzeit!!!!!!!

Es kommt die Zeit, woho, in der das Wünschen wieder hilft!!!
Favre-Beobachter

Beitrag von Favre-Beobachter » 26.06.2012 00:32

Der Fan hat geschrieben: Wenn Du aber so weitermachst, barborussia, dann weht er bald gar nicht mehr, glaube ich.
Wenn man wirklich an etwas Grösserem glaubt, und auch daran, dass dadurch Glück entsteht, dann sollte man doch mit Mitgefühl reagieren, wenn ein Mitwesen diese Quelle des Glücks nicht annimmt, und nicht so kalt wie Du hier...

Ich glaube dass ein allwissender und allmächtiger "Schöpfer-Gott" genau gewusst haben muss, dass die Menschheit so viel Scheisse bauen wird, und dass viele in der Hölle landen würden, und trotzdem hat er die Welt so gemacht. Das nenn ich Sardismus. Das scheint abzufärben. Wobei der Schöpfungsmythos natürlich Humbug ist...

Aber es stimmt schon. Wenn ein Mensch sich auch wirklich bemüht Nächstenliebe zu entwicklen, dann wird man schnell merken, dass erstens man nicht nur mehr Erfühlen kann was die anderen Menschen fühlen und denken, sondern bisweilen sich auch gewisse Eingebungen zeigen die sich dann auch bestätigen, und man zudem immer mehr immer wieder sogar genau das bekommt, was man gerade braucht. Das hat nichts mit Glauben zu tun, sondern ist im Selbstversuch nachweisbar, also Wissenschaft, und dafür braucht man auch in keinem relgiösen Club Mitglied zu sein.

Aber wenn ein Mensch wirklich darin gefestigt ist, dann er hat er doch nichts mehr mit Fussballl zu tun, wo es da ja nur um Besiegen und Verlieren geht, um die Egobestätigung, wir gegen die da. Da kannst Du den Klopp auch in die Tonne schmeissen. Oder wenn der so ausflippt und herumboxt, glaubst Du dass er sich so freut, dass er es allen gezeigt hat, dass man gläubig sein soll? :lol:

Wie dem auch sei. Im Fussball gibt es drei wichtige Faktoren. 1. der Kader (Aufgabe des Sportdirektors), 2. der Trainer und seine Taktikkenntnissse und Menschenführung, und 3. der Mannschaftsgeist. Ich behaupte, dass Gladbach hier sehr gut aufgestellt ist, und dass man auch ohne Heiligen Geist andere besiegen wird. Sonst wäre das ja ein "Heiliger Krieg" (was für ein Ausdruck).

ja ja ich weiss, :offtopic:
qujote

Beitrag von qujote » 26.06.2012 00:39

Das ist ja wirklich alles Off-Topic Alarm hier... :mrgreen: deswegen und darum

Weiss jemand ob Lucien Favre an Gott den Vater und Jesus Christus und den heiligen Geist glaubt? :kopfball:

:bmgsmily:

:bmg:
Lobe

Beitrag von Lobe » 26.06.2012 05:15

Wäre es nicht einfacher gute Spieler zu verpflichten, wenn sie sich sicher wären das der aktuelle Trainer der mit ihnen arbeiten will, noch 2-3 Jahre bei dem Verein bleibt? Was nutzt uns seine event. Vertragserfüllung auf längere Zeit? Ein Jahr ist nichts! Dann soll er lieber gleich gehen! Favre ist der beste Trainer den wir seit vielen Jahren hatten! Entweder er verlängert oder er soll direkt dahin gehen wor er mehr Kohle verdienen wird!
Zaman

Beitrag von Zaman » 26.06.2012 06:56

Der Fan hat geschrieben: yep, aber was nicht ist kann ja noch werden. Denn der Geist weht wo er will.(Joh 3,8) Wenn Du aber so weitermachst, barborussia, dann weht er bald gar nicht mehr, glaube ich..
Mann wäre das klasse. Das ist eh alles der größte Müll der jemals erzählt und niedergeschrieben wurde ... Ich mach dann mal das Fenster auf und Durchzug, vielleicht weht es dich ja direkt mit. :roll:

@Lobe
Was ist denn jetzt das schon wieder für ein Schwachsinn. Wenn er nicht verlängert, soll er dahin gehen, wo er mehr Kohle verdient. Ihr spinnt euch hier einen Scheiß zusammen, dass es kaum auszuhalten ist.
Favre will noch nicht verlängern und damit basta und das haben hier alle zu akzeptieren oder der Vorstand legt ihm nahe, doch zu gehen. Aber wieso sollten sie das tun? Sie wissen, was los ist und wie Favre tickt, also besteht überhaupt kein Handlungsbedarf. Ich finde es völlig in Ordnung, wenn Favre halt immer nur für ein oder zwei Jahre unterschreibt und sich dann die Entwicklung erst einmal anschaut. Das ist sein gutes Recht und damit hat es sich auch schon ... :roll:
toninho69

Beitrag von toninho69 » 26.06.2012 12:08

@zaman

vollkommen richtig, was du da schreibst. jetzt muss erstmal der kader stehen. dann wird man sich mit LF zusammensetzen und alles weitere planen.
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 26.06.2012 20:31

Das wäre doch wohl ein großer Fehler, Favre ein Ultimatum zu stellen...jetzt sofort verlängern (er hat doch einen Vertrag für die kommende Saison) ansonsten kann er sich einen neuen Verein suchen...auf welche Ideen man so kommen kann, bloß weil man dem eigenen Trainer seinen Fanwillen aufzwingen will :roll:

Und mach dir mal keine Sorgen um mein Seelenheil, Der Fan, aber bitte verschone mich von deinem Fundamentalismus. Du kennst mich und mein Verhältnis zur Religion übehaupt nicht, selbst wenn ich Satanist, Tempelritter oder Freimaurer wäre...es ginge dich nichts an! Hör bitte einfach auf zu predigen oder verschicke meinetwegen Sammel-PN an Leute, von denen du glaubst, die wären interessiert an deinem Missionierungseifer!
Tranceporter

Beitrag von Tranceporter » 26.06.2012 21:22

Lobe am 22.05.2012
Lobe hat geschrieben:München wird die Sache ändern wollen. Mit Jupp geht das nicht. Und welcher Trainer der die deutsche Sprache beherrscht, wird das wohl zu machen sein? Ich hoffe ich liege falsch! Verdammte S-c-h-e-i-ß-e! Ich habe ein ganz mieses Gefühl!
Lobe hat geschrieben: Bayern hat sich schon etliche Trainer geholt, die international schon etwas "gerissen" haben! Das ist keine Garantie! Denn alle sind in jüngster Vergangenheit gescheitert! Jupp wird in München kein Trainer bleiben. Aber er wird empfehlen. Und jetzt zählt mal 1 und 1 zusammen!
Lobe am 26.06.2012
Lobe hat geschrieben: Wäre es nicht einfacher gute Spieler zu verpflichten, wenn sie sich sicher wären das der aktuelle Trainer der mit ihnen arbeiten will, noch 2-3 Jahre bei dem Verein bleibt? Was nutzt uns seine event. Vertragserfüllung auf längere Zeit? Ein Jahr ist nichts! Dann soll er lieber gleich gehen! Favre ist der beste Trainer den wir seit vielen Jahren hatten! Entweder er verlängert oder er soll direkt dahin gehen wor er mehr Kohle verdienen wird!
Sorry aber das hat mehr von einem Foren-Troll als ernstzunehmender User ...
in diesem Sinne :winker:
qujote

Beitrag von qujote » 26.06.2012 21:26

barborussia hat geschrieben: Du kennst mich und mein Verhältnis zur Religion übehaupt nicht, selbst wenn ich Satanist, Tempelritter oder Freimaurer wäre...es ginge dich nichts an!
Denkblase>"Was Er wohl ist?" :kopfball: :mrgreen:
barborussia hat geschrieben: Das wäre doch wohl ein großer Fehler, Favre ein Ultimatum zu stellen...jetzt sofort verlängern (er hat doch einen Vertrag für die kommende Saison) ansonsten kann er sich einen neuen Verein suchen...auf welche Ideen man so kommen kann, bloß weil man dem eigenen Trainer seinen Fanwillen aufzwingen will
Da stimme ich mal voll zu.
Lucien Favre hat Vertrag und bitte nicht wieder dieses Thema.

Und da sieht man mal wie eigensinnig/eigenwillig die Menschen sind/sein können. :kopfball:

:bmg:
Titus Tuborg

Beitrag von Titus Tuborg » 27.06.2012 10:05

Das Thema "Vetragsverlängerung" langweilt so allmählich... :roll:
Bulp

Beitrag von Bulp » 28.06.2012 13:34

ob Lucien den Satz .....wir wissen, woher wir kommen..... noch anwendet? nach dem 4. Platz :mrgreen:
nicklos

Beitrag von nicklos » 28.06.2012 13:47

Er wird wohl sagen, dass wir Geduld brauchen bis sich die Mannschaft gefunden hat. Die drei Abgänge waren schmerzhaft und dazu kommt die Doppel-/Dreifachbelastung mit einem jungen Team. Das braucht viel Zeit.
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 28.06.2012 13:52

Bulp hat geschrieben:ob Lucien den Satz .....wir wissen, woher wir kommen..... noch anwendet? nach dem 4. Platz :mrgreen:
Wird leicht abgewandelt. "Wir werden weiterhin von Spiel zu Spiel denken, wir wissen wo wir vor 2 Jahren standen " 8) :mrgreen:
Bulp

Beitrag von Bulp » 28.06.2012 14:04

Bulp hat geschrieben:ob Lucien den Satz .....wir wissen, woher wir kommen..... noch anwendet? nach dem 4. Platz :mrgreen:
kurvler15 hat geschrieben:Wird leicht abgewandelt. "Wir werden weiterhin von Spiel zu Spiel denken, wir wissen wo wir vor 2 Jahren standen " 8) :mrgreen:
:lol:
Alter Bökelberger

Beitrag von Alter Bökelberger » 28.06.2012 20:13

Wo isser denn der Romand? Lange nichts mehr gehört von ihm.

Genießt er noch seinen Urlaub, ist er als Zuschauer bei EM, oder ist er mit Eberl dabei den nächsten und wohl letzten Neuzugang einzutüten?

Langweilig ohne ihn...........
MAK

Beitrag von MAK » 28.06.2012 20:17

Der Mann hat doch gesagt, dass die Niederlande rausfliegt und Italien Europameister werden kann, wenn sie ihre Skandale überwinden ?

:respekt:
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 29.06.2012 02:27

Alter Bökelberger hat geschrieben:Wo isser denn der Romand? Lange nichts mehr gehört von ihm.

Genießt er noch seinen Urlaub, ist er als Zuschauer bei EM, oder ist er mit Eberl dabei den nächsten und wohl letzten Neuzugang einzutüten?

Langweilig ohne ihn...........
Ich glaube Lucien nervt seine Frau mit Taktikgerede und Spielbeobachtungen. Wird Zeit, dass er sich wieder mit seinen Spielern auseinandersetzt :mrgreen: :bmg:
Goldfinger

Beitrag von Goldfinger » 29.06.2012 09:48

LF wird bei OM gehandelt!!
Süden

Beitrag von Süden » 29.06.2012 09:48

kurvler15 hat geschrieben:Wird leicht abgewandelt. "Wir werden weiterhin von Spiel zu Spiel denken, wir wissen wo wir vor 2 Jahren standen " 8) :mrgreen:

Von Spiel zu Spiel wissen wir was wir wollen!
Gesperrt