Juan Arango
- Stolzer-Borusse
Ein absolut starkes, schwaches Spiel von Juan. 

Re: Juan Arango [18]
In der Defensive heute sehr stark. Zweikämpfe gewonnen, Kopfbälle im eigenen Strafraum gewonnen und noch das Tor von Luuk vorbereitet. Top 6er

@ Dave
dem iss nix hinzuzufügen.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Ist nur bei der Torvorlage für Luuk aufgefallen! Der hat viel Luft nach oben! 

- Dave_Mcllwain
steff 67 hat geschrieben:@ Dave

Leidet er doch (menschlich) unter dem Abgang IdCs?
Nach wie vor in meinen Augen das "schlampige Genie". Viel Hacke, Spitze, 1,2,3, aber so kennen wir ihn ja.
Nach wie vor in meinen Augen das "schlampige Genie". Viel Hacke, Spitze, 1,2,3, aber so kennen wir ihn ja.
und dennoch eben maßgeblich an 2 toren beteiligt. wunderbare flanke, besser geht es nicht. und der freistoß war extrem gut und so wirklich schwer zu verteidigen. eigentlich ein schwaches spiel, zumindest offensiv doch dann eben trotzdem der wichtige mann irgendwie! typisch
Genau so sah es der Reporter auch
Schade das der Volleyschuss richtung Holland flog
Schade das der Volleyschuss richtung Holland flog
-
Ich muss leider sagen, dass ich seine Leistungen nicht als ausreichend betrachte seit Rückrundenbeginn. Ja, er hat diese geniale Flanke gegeben, aber es wirkt einfach wieder völlig unmotiviert und lustlos, was er auf dem Platz macht. Permanent muss mit der Hacke gespielt werden, energisch in die Zweikämpfe geht er auch nicht wirklich...Mag sein, dass ich da alleine mit stehe, aber ich finde, er spielt im Moment einfach nicht mehr gut.
...allerdings ist er unberechenbar!
...allerdings ist er unberechenbar!
Für das Niveau des Teams hat er immer noch herausgestochen in positiver Art und Weise!
Wäre Reus noch da gewesen, hätte er heute noch eine Bude vorbereitet. Der Mann ist genial! Seine langen Pässe sind die besten der Liga.
Wäre Reus noch da gewesen, hätte er heute noch eine Bude vorbereitet. Der Mann ist genial! Seine langen Pässe sind die besten der Liga.
aber ich glaub jeder wusste wo er den hinhauen wollte zum nächsten traumtor.steff 67 hat geschrieben:Schade das der Volleyschuss richtung Holland flog
hat sich auch richtig geärgert nach dieser chance.
-
ja, ich würde es tatsächlich vielleicht mal wagen, ihm mal ein Spiel Pause zu gönnen, wäre interessant, wie es dann da läuft ...Gladbacher01 hat geschrieben:Ich muss leider sagen, dass ich seine Leistungen nicht als ausreichend betrachte seit Rückrundenbeginn. Ja, er hat diese geniale Flanke gegeben, aber es wirkt einfach wieder völlig unmotiviert und lustlos, was er auf dem Platz macht. Permanent muss mit der Hacke gespielt werden, energisch in die Zweikämpfe geht er auch nicht wirklich...Mag sein, dass ich da alleine mit stehe, aber ich finde, er spielt im Moment einfach nicht mehr gut.
Ich hoffe er hat heute gelernt, das Flanken auf Luuk was bringen.
-
na dass Flanken etwas bringen können, weiss Arango schon lange ... das ist nicht Luuk-abhängig ...
Warum kam dann heute die erste?
-
Seine Flanken und Freistöße können uns wie gestern immer wieder den Arßch retten, seine Ballverluste bringen uns auch oft in höchste Not . defensiv gut, spielerisch nach vorne schlecht.
-
Butterflanke auf Luuk, klasse Ding. Bitte mehr davon. Sonst ist er mir wenig aufgefallen.
Unterirdische 63% Pässe zum Mann. Trotzdem die Super-Vorlage auf Luuk und der gute Freistoß auf Roel. Schade, dass er sein komplettes Können nicht hat abrufen können.
-
ja, mehr Schatten als Licht ... als das Licht kam, war es aber ein besonders helles ... ein lichter Moment ... der ein Spiel mitentscheiden kann ... das macht Arango zu so einem besonderen Mann ... genial
und zwar dauerhaft...