Werder Bremen
Re: Werder Bremen
Dafür hat man ja dann Eichin geschasst, und durch ein Familienmitglied ersetzt.
Das ist eine Situation, in die hat sich die "Werder-Familie" schön selbst gesetzt. Sollte es gegen uns nicht klappen, wovon ich ausgehe, ist Skripnik eigentlich nicht mehr tragbar. Und derjenige, der Eichin rausgeworfen hat (Bode?) auch nicht mehr.
Das ist eine Situation, in die hat sich die "Werder-Familie" schön selbst gesetzt. Sollte es gegen uns nicht klappen, wovon ich ausgehe, ist Skripnik eigentlich nicht mehr tragbar. Und derjenige, der Eichin rausgeworfen hat (Bode?) auch nicht mehr.
- Oldenburger
die nachrichten werden nicht besser.
also für uns nicht.
nach caldirola fällt nun auch noch bartels aus.
bei unserem glück verletzt sich fritz auch noch
also für uns nicht.
nach caldirola fällt nun auch noch bartels aus.
bei unserem glück verletzt sich fritz auch noch

Sorry liebe Bremer, aber so geht es ohne Umwege schnurstraks in Liga 2.
- Oldenburger
ins worum geht es schon wieder nicht
- Nocturne652
Ich war ja auch neugierig und wollte mal reinlesen.Aktuell und temporär kann das Worum nur von registrierten Benutzern gelesen (und beschrieben) werden.

- Nocturne652
http://www.transfermarkt.de/werder-war- ... ews/250419„Auf einer Pressekonferenz 2008 habe ich Werder als mein Vorbild bezeichnet. Dieses Solide, Demütige, Fleißige, Realistische, das hat mir unglaublich imponiert“, sagte Eberl dem „Weser Kurier“. Bei seinem Amtsantritt im Oktober 2008 spielte Werder in der Champions League, Gladbach kämpfte als Aufsteiger um den Klassenverbleib.
In den vergangenen Jahren haben sich die Vorzeichen deutlich geändert. „Genauso, wie ich mit Argusaugen draufgeschaut habe, wie gut sie es in Bremen gemacht haben, genauso gucke ich mit Argusaugen drauf, was passieren kann, wenn man Fehler macht. Wenn man nicht mehr diese sportlichen Erfolge hat“, so Eberl weiter.
Alles zu viel heute...
@Werder Support:
https://twitter.com/leonevilo/status/77 ... 40/video/1
@Trigger Happy Schiri Stieler:
https://www.youtube.com/watch?v=hEmaoYOb-D4
@Werder Official:
Wenn ihnen noch irgendetwas an unserem Verein liegt, nehmen Bode, Baumann, Skripnik morgen ALLE ihren Hut.
@Worum:
Jetzt könnt Ihr wieder rein...
@Werder Support:
https://twitter.com/leonevilo/status/77 ... 40/video/1
@Trigger Happy Schiri Stieler:
https://www.youtube.com/watch?v=hEmaoYOb-D4
@Werder Official:
Wenn ihnen noch irgendetwas an unserem Verein liegt, nehmen Bode, Baumann, Skripnik morgen ALLE ihren Hut.
@Worum:
Jetzt könnt Ihr wieder rein...
- Oldenburger

Das ist MEIN Werder...

Armselig ist irgendwie der Umgang der Öffentlichkeit mit Skripnik. Man wartet nur noch, wann er denn gefeuert wird.
Härringer bringt es auf den Punkt:
http://spottschau.com/img/sdw/big/797_300dpi.jpg
Ich nehm mich selber da nicht raus.
Das ist natürlich auch schuld der Werderführung, die ihn am langen Arm verhungern läßt, weil man sich den Schritt nicht traut. Es wäre ja das Eingeständnis eines eigenen Fehlers, aber jeder weiß, daß er am Ende der Saison kein Trainer in Bremen mehr ist.
Härringer bringt es auf den Punkt:
http://spottschau.com/img/sdw/big/797_300dpi.jpg
Ich nehm mich selber da nicht raus.
Das ist natürlich auch schuld der Werderführung, die ihn am langen Arm verhungern läßt, weil man sich den Schritt nicht traut. Es wäre ja das Eingeständnis eines eigenen Fehlers, aber jeder weiß, daß er am Ende der Saison kein Trainer in Bremen mehr ist.
Wenn man Skripnik sieht und hört - auch ein Trainer hat eine gewisse Körpersprache - dann könnte man meinen, er bettelt irgendwie, daß ihn irgendwer von seinem Amt erlöst.
Ich schätze mal, es läuft darauf hinaus, ob Werder das nächste Spiel gewinnt oder nicht.
Dann wird der Werder-Familienrat tagen und entscheiden.
Ich schätze mal, es läuft darauf hinaus, ob Werder das nächste Spiel gewinnt oder nicht.
Dann wird der Werder-Familienrat tagen und entscheiden.
fliegt skripnik dann fliegt werder auch der familienbetrieb um die ohren.die fans werden nicht eher ruhen bis bode und baumann ebenfalls verschwunden sind.
- LittleBilbo
Aus dem Werder Forum hat geschrieben:Coca Cola macht in Bremen dick Werbung für diese Sonderedition, die es für jeden Bundesligisten gibt (Flasche mit grünem Trikot und ausgewählten Spielernamen drauf).
MMn dürften die hier ausschließlich Cola Zero verkaufen.
Die Antwort aus dem Werder Forum hat geschrieben:Flaschen in grünen Trikots brauche ich nicht zu kaufen. Die sehe ich an jedem Spieltag zur Genüge auf dem Platz.

Darum gestern also die Lila Trikots mit orange farbigen Stutzen ... ein Spieler hatte dazu noch grüne Schuhe an ... Ich finde ja sowas grenzt an Körperverletzung
@mitja, wahre Worte, leider aber ist dass heutzutage so...
Ich hoffe Werder kommt aus der XXXX raus und bleibt in Liga 1, da fallen mir mehr Vereine ein die von mir aus absteigen können.
Sollte es sportlich nicht reichen dann ist es halt so.
Ich hoffe Werder kommt aus der XXXX raus und bleibt in Liga 1, da fallen mir mehr Vereine ein die von mir aus absteigen können.
Sollte es sportlich nicht reichen dann ist es halt so.
- Saarlouiser
Skripnik entlassen!
Scripnick beurlaubt, Nouri übernimmt.
Vielleicht mal bei Wynton Rufer oder Andi Herzog anfragen 

Was für Dilletanten. Eichin muss sich jetzt doch total XXX fühlen.
- BurningSoul
Das Problem dürfte mittlerweile der Begriff "Bremer-Familie" sein. Der HSV macht sich von Kühne abhängig, bei Bremen muss alles aus der Bremer-Familie kommen. Am Ende bekommt Bremen vielleicht den besten Trainer aus dem Bremer-Umfeld, aber national oder international gesehen ist der Trainer maximal unterer Durchschnitt.
Bei uns heißt es dann "Stallgeruch". Es ist sicher schön, wenn man jemanden aus dem Umfeld hat, der den Posten ausfüllen kann. Aber nur, wenn der aus dem Umfeld mindestens so gut ist, wie jede externe Lösung. Unsere beste Entscheidung war es, als Eberl keinen internen als Nachfolger von Frontzeck gesucht hat, sondern mit Favre jemanden von außerhalb geholt hat. Durch seine Art, durch den Erfolg, durch die Ära, die Jahre, die Favre geprägt hat ist er "einer von uns" geworden.
Ich bin mal gespannt was Bremen jetzt macht. Egal wer es wird. Bis zum Winter muss man schauen, dass man dort die Punkte sammelt, um sich dann im Winter zu verstärken und den Klassenerhalt anzugehen. Offensiv siedel ich Bremen irgendwo im Mittelfeld der Tabelle an. Aber Defensiv (gerade im Zentrum) gibt es nur wenige Vereine, die schlechter besetzt sind und da muss man ansetzen.
Bei uns heißt es dann "Stallgeruch". Es ist sicher schön, wenn man jemanden aus dem Umfeld hat, der den Posten ausfüllen kann. Aber nur, wenn der aus dem Umfeld mindestens so gut ist, wie jede externe Lösung. Unsere beste Entscheidung war es, als Eberl keinen internen als Nachfolger von Frontzeck gesucht hat, sondern mit Favre jemanden von außerhalb geholt hat. Durch seine Art, durch den Erfolg, durch die Ära, die Jahre, die Favre geprägt hat ist er "einer von uns" geworden.
Ich bin mal gespannt was Bremen jetzt macht. Egal wer es wird. Bis zum Winter muss man schauen, dass man dort die Punkte sammelt, um sich dann im Winter zu verstärken und den Klassenerhalt anzugehen. Offensiv siedel ich Bremen irgendwo im Mittelfeld der Tabelle an. Aber Defensiv (gerade im Zentrum) gibt es nur wenige Vereine, die schlechter besetzt sind und da muss man ansetzen.
- Oldenburger
ich denke stanislawski wird es machen.