Danke für den Link

Gute Beobachtungsgabe , aber mit solchen fachlichen Kommentaren wie diesen von Dir , wird die Seitenanzahl nicht kürzer, durch meine Antwort natürlich auch nicht , aber mich stört es auch nichtewiger Borusse hat geschrieben:Puh,
4 Tage nicht rein geschaut, wir sind 12 Seiten weiter, was ist passiert ? war ein Spiel, hat Luuk getroffen, oder ist er verkauft worden .
Luuk ist der Spieler mit den wenigsten Einsätzen und den meisten Postings.
An den Ach so korrekten Mod der soeben meinen Beitrag über die 1000 Seiten gelöscht hatHerbertLaumen hat geschrieben:Ich will hier mindestens 12 Millionen Beiträge sehen!
Mal eine Frage: wie viele Kopfballtore hat Luuk denn gemacht?borussenmario hat geschrieben:Tja, irgendwie sehen viele hier, mich eingeschlossen, etwas anderes als der Trainer.
Ich denke, für ihn ist Kopfballstärke nicht so wichtig. Wenn er sagt, wir müssen mehr über außen kommen, dann meint er etwas anderes, als das, was wir darunter verstehen, z.B. schnell über außen, ganz vorne dann aber nach innen ziehen bis Nähe Grundlinie und dann in die Mitte zurücklegen, wie man es bei Herrmann, Arango und auch Raffael schon gesehen hat, also spielerisch bis in den 16'er bis zum Torabschluss, ohne wenn und aber. Flanken sind für ihn wohl wirklich kein probates Mittel, und bei Standards sind ja die Innenverteidiger vorne.....
Sorry für Fullquote, ich habe mich lange - und werde es auch zukünftig tun weil sich hier eh alles nur im Kreis dreht - rausgehalten. Aber dein Post entspricht meiner Einschätzung.Tomusz hat geschrieben:Ich denke wenn Favre sagt, man soll über die Außen spielen, dann meint er was anderes als einen Steilpass auf Herrmann die Linie entlang und dann Flanke. Das ist Favre viel zu ungenau und verbirgt die Gefahr ausgekontert zu werden.
Wir haben Spieler die in der Lage sind selbst Situationen in Unterzahl mit einen Torabschluss zu lösen, so muss der Gegner einen ernomen Aufwand betreiben- also verschieben -, um effektiv gegen uns zu verteidigen.
Kommt der Ball z. B. zu Herrmann auf dem Flügel, dann werden Situativ auf der anderen Seite Räume für Xhaka, Daems und Kruse frei. Favre will dann den Ball mit schnellen Kurzpassspiel auf die andere Seite bringen und diese Räume bespielen.
Hierbei ist Raffael der wichtigste Mann im Spiel, denn er kann auf ganz geringen Raum Lösungen finden, Spieler binden und dadurch weitere Räume schaffen.![]()
Das erfordert jedoch zum einen passstarke Spieler und kann bei fehlender Balance gegen einen Gegner wie Leverkusen zu vielen Gegentoren füren.
Nun ja, Standards sind für ihn ja auch nicht wichtig - ebenso wie Schüsse aus der 2. Reihe...borussenmario hat geschrieben:Tja, irgendwie sehen viele hier, mich eingeschlossen, etwas anderes als der Trainer.
Ich denke, für ihn ist Kopfballstärke nicht so wichtig.
Das wüßte man nur,wenn er auch gespielt hätte.Butsche hat geschrieben:Gehe ich recht in der Annahme, dass der gemeine User der Ansicht ist, mit Luuk de Jong in der Startelf wären wir gegen Darmstadt nicht aus dem Pokal ausgeschieden und hätten gegen die Bayern und Leverkusen gepunktet?
Wäre das nicht eher die noch einfacher zu verteidigende Taktik gewesen?bulwei hat geschrieben:Ich kann nur vermuten das mit einer auf einen zentralen Stürmer ausgerichteten Taktik wir die Darmstädter Abwehr geknackt hätten.
In 55 min hat er nicht einen Stich gegen die Abwehrrecken von Darmstadt gesehen.bulwei hat geschrieben: Das wüßte man nur,wenn er auch gespielt hätte.
Man kann auch nicht sagen mit de Jong hätten wir gegen H96 verloren.
Ich kann nur vermuten das mit einer auf einen zentralen Stürmer ausgerichteten Taktik wir die Darmstädter Abwehr geknackt hätten.
Dieser Stürmer wäre für mich de Jong gewesen.
Kein Stich ist übertrieben, und zweitens schrieb ich von einer Taktik die auf einen zentralen Stürmer ausgerichtet ist.sniper25eis hat geschrieben: In 55 min hat er nicht einen Stich gegen die Abwehrrecken von Darmstadt gesehen.
.
ewiger Borusse hat geschrieben:Puh,
4 Tage nicht rein geschaut, wir sind 12 Seiten weiter, was ist passiert ? war ein Spiel, hat Luuk getroffen, oder ist er verkauft worden .
Luuk ist der Spieler mit den wenigsten Einsätzen und den meisten Postings.
Der Ausganspunkt wird von uns beiden wohl verschieden interpretiert.sniper25eis hat geschrieben: Von daher und das ist ja der Ausgangspunkt dieser Diskussion,