Lattenknaller64 hat geschrieben:Bitte jetzt keinen Bad Boy aus ihm machen !!!

Lattenknaller64 hat geschrieben:Bitte jetzt keinen Bad Boy aus ihm machen !!!
wo lest ihr das ?100%gladbach hat geschrieben:Schade, dass er geht, aber wie Eberl richtig sagt können wir es uns noch nicht erlauben über zweistellige Millionenbeträge hinwegzusehen.
Doch, der war im Trainingsauftakt als Zuschauer dabei gewesen und hat gesehen. Der wohnt in Lürrip !Hölle Nord hat geschrieben: Na, nun komm'. Das glaube ich nicht. Und selbst wenn da etwas dran sein sollte, so glaube ich, dass sich die Sache völlig anders zugetragen hat.
Warum verkaufst du das nicht an die Blöd? Die stehen auf sowas!marvinbecker hat geschrieben:
Doch, der war im Trainingsauftakt als Zuschauer dabei gewesen und hat gesehen. Der wohnt in Lürrip !
http://fohlen-hautnah.de/index.php/fohl ... gehen.htmlOldenburger hat geschrieben: wo lest ihr das ?
Wie gesagt: Eigentlich schon!Oldenburger hat geschrieben:gehört so etwas nicht eher auf die homepage?
Der hat mir geschrieben.... ich nicht.. !Tomusz hat geschrieben:
Warum verkaufst du das nicht an die Blöd? Die stehen auf sowas!
Das hört sich interessant an!Wir haben Marc bei der Vertragsverlängerung vor zwei Jahren gesagt, dass wenn er einen Verein findet, der zu den Topclubs in Europa zählt, dann werden wir uns mit ihm hinsetzen und darüber sprechen. Ich denke einfach, dass Gladbach noch nicht in der Lage dazu ist über eklatante zweistellige Millionenbeträge einfach so hinwegzuschauen. Wir müssen mit den Transfers die wir in der Vergangenheit getätigt haben, wieder neue Spieler akquirieren. Von daher ist dies eine Chance. Wir könnten exorbitant viel Geld einnehmen und damit werden wir dann versuchen gut umzugehen.