Marco Reus
-
Re: Marco Reus [11]
Hab gerade bei sky live-Bilder vom training der nati gesehen, da hatte marco das Leibchen der ersten elf an... Müller war im b-Team.
- Borusse312
Wenn das stimmen mag, würd' mich das sehr freuen! Ich hoffe Marco Reus wird so einer bei der EM 2012 wie Müller bei der WM 2010. Also ein Überraschungsspieler, der dadurch auch besser im Ausland bekannt wird.sonny_black hat geschrieben:Hab gerade bei sky live-Bilder vom training der nati gesehen, da hatte marco das Leibchen der ersten elf an... Müller war im b-Team.
Ich würd's ihm wünschen !
Genau das gleiche hab ich auch gedacht. Müller ist ein klasse Spieler ohne Frage. Aber irgendwie spielt er im Moment nicht mit dem Selbstvertrauen was ihn vor 2 Jahren ausgezeichnet hat, da fehlt die letzte Konsequenz in seinen Aktionen.Borusse312 hat geschrieben: Wenn das stimmen mag, würd' mich das sehr freuen! Ich hoffe Marco Reus wird so einer bei der EM 2012 wie Müller bei der WM 2010. Also ein Überraschungsspieler, der dadurch auch besser im Ausland bekannt wird.
Ich würd's ihm wünschen !
Reus könnte der nächste WM Shootingstar werden!
Soll sich der marco mal richtig auspowern bei der EM...anschließend bis zum Winter platt in Dortmund rumtraben 

Badrique hat geschrieben:Reus könnte der nächste WM Shootingstar werden!

Ich hoffe es auch, Marco hat das zeug zum Weltklassespieler und ich gönne es ihm von ganzem Herzen

Wenn man ihm die Chance dazu gibt, wird er die EM rocken. schsch ...
- ProBorussia
Von mir aus kann Marco Reus`s Karriere ab jetzt rückläufig und damit schlecht verlaufen. Ich wünsche ihm nichts gutes und vor allem keinen Erfolg, das würde ja bedeuten ich wünsche auch der falschen Borussia Erfolg, nein danke.
Falls er mal ins Ausland wechseln sollte wird sich meine Meinung sicher wieder ändern.
Ich sehe ihn auch nicht mehr als Teil der "wahren" Borussia auch wenn sein Vertrag noch bis zum 30.06.2012 läuft.
Sollen doch lieber andere Spieler die deutsche Nationalelf zur Europameisterschaft schießen.

Falls er mal ins Ausland wechseln sollte wird sich meine Meinung sicher wieder ändern.
Ich sehe ihn auch nicht mehr als Teil der "wahren" Borussia auch wenn sein Vertrag noch bis zum 30.06.2012 läuft.
Sollen doch lieber andere Spieler die deutsche Nationalelf zur Europameisterschaft schießen.

Also wenn man hier im Forum so manch gehässigen Kommentar liest, könnte einem glatt übel werden und man will mit der Person die sich hinter sonem Kommentar verbirgt bzw. dahintersteckt besser nichts zu tun haben.
Marco Reus hat unserer wahren Borussia viel zu verdanken, allerdings hat Er auch einiges zurückgegeben. Insofern sollte man sich Gehässigkeiten einfach mal sparen und sowieso! Fair Alles Gute wünschen und damit ist es auch ok.

Marco Reus hat unserer wahren Borussia viel zu verdanken, allerdings hat Er auch einiges zurückgegeben. Insofern sollte man sich Gehässigkeiten einfach mal sparen und sowieso! Fair Alles Gute wünschen und damit ist es auch ok.

- HerbertLaumen
Ich wünsche ihm privat und gesundheitlich das Allerbeste, da er aber zur Konkurrenz wechselt, wünsche ich ihm außerhalb der NM keinen sportlichen Erfolg, das ist schlecht für Borussia und Borussia geht nunmal vor.
HerbertLaumen hat geschrieben:Ich wünsche ihm privat und gesundheitlich das Allerbeste, da er aber zur Konkurrenz wechselt, wünsche ich ihm außerhalb der NM keinen sportlichen Erfolg, das ist schlecht für Borussia und Borussia geht nunmal vor.
dem ist nichts hinzuzufügen

Man sollte sich immer erst auf sich selbst konzentrieren und nicht auf Andere (Personen/Vereine), würde ich hinzufügen.
Also ist es mir doch schnurz was Marco Reus bei Dortmund macht, allerdings brauche ich oder man Ihm auch nichts Schlechtes oder sportlichen Mißerfolg zu wünschen.
Eher im Gegenteil Alles Gute und Gesundheit und bye!
Wichtig ist

Also ist es mir doch schnurz was Marco Reus bei Dortmund macht, allerdings brauche ich oder man Ihm auch nichts Schlechtes oder sportlichen Mißerfolg zu wünschen.

Wichtig ist

- HerbertLaumen
Ich wünsche ihm ja nichts Schlechtes, sehe es aber auch nicht ein, warum ich einem wegen seines Finanzgebarens mir extrem unbeliebten Club Erfolg wünschen sollte.
Der Junge hat sich für uns den Allerwertesten aufgerissen, wenn ich hier so manchen Kommentar les hätten wir besser den ein oder anderen Autoren mit verkauft.
Von mir alles Gute und ne geile EM.

-
eben ... bei der EM ist er immer noch Gladbacher ...
Deutschland gewinnt 2:1 gegen Portugal, nur wenn Reus dabei ist ... denn Reus trifft !
wenn Reus nicht dabei ist, verlieren sie 1:2 !
Deutschland gewinnt 2:1 gegen Portugal, nur wenn Reus dabei ist ... denn Reus trifft !

- Borusse312
Das heißt dann wohl nichts gutes^^ Hab in den letztens Tagen noch gehört, dass für das Eröffnungsspiel die Offensive mit Podolski - Özil - Müller und davor Klose gesetzt sein sollBorussiabernd5 hat geschrieben:eben ... bei der EM ist er immer noch Gladbacher ...
Deutschland gewinnt 2:1 gegen Portugal, nur wenn Reus dabei ist ... denn Reus trifft !![]()

Kann von mir aus in jedem Spiel endlos Buden machen und vorbereiten ....HerbertLaumen hat geschrieben:Ich wünsche ihm ja nichts Schlechtes, sehe es aber auch nicht ein, warum ich einem wegen seines Finanzgebarens mir extrem unbeliebten Club Erfolg wünschen sollte.
... solange Hummels und Co pro Spiel einmal mehr versagen als vorne getroffen wird ...
Und jetzt zur EM wünsche ich mir schon, dass Reus alles an die Wand spielt was ihm vor die Füsse kommt.
Ich wünsche ihm auch alles gute,aber das er sich für uns den A*sch aufgerissen hat,Becks23 hat geschrieben:Der Junge hat sich für uns den Allerwertesten aufgerissen, wenn ich hier so manchen Kommentar les hätten wir besser den ein oder anderen Autoren mit verkauft.![]()
wie viele user hier schreiben,finde ich eigentlich gar nicht erwähnenswert.
Für mich wäre es selbstverständlich,
das sich jeder Profi für seinen Verein die Pobacken zusammenkneift.
Das ist schlieslich ihr Job,für den sie äusserst fürstlich entlohnt werden.
Ohne wenn und aber - ich bin und bleibe ein Fan von Marco Reus. Der Junge ist klasse!
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Da sind wir ja 100%ig einer Meinung! Den Lüdenscheidern gönne ich gar nichts! Und Reus spielt jetzt für deren Ensemble!HerbertLaumen hat geschrieben:Ich wünsche ihm ja nichts Schlechtes, sehe es aber auch nicht ein, warum ich einem wegen seines Finanzgebarens mir extrem unbeliebten Club Erfolg wünschen sollte.
Sagen wir mal so
Ich wünsche ihm privat das allerbeste. Und ich wünsche ihm auch für seine Länderspielkarriere alles Gute.
Aber was in Dortmund mit ihm geschieht ist mir egal.
Er hätte auch noch ein bißerl bei uns bleiben können
Ich wünsche ihm privat das allerbeste. Und ich wünsche ihm auch für seine Länderspielkarriere alles Gute.
Aber was in Dortmund mit ihm geschieht ist mir egal.
Er hätte auch noch ein bißerl bei uns bleiben können