Selbstverfreilich doch!tomm hat geschrieben:@ torflaute
stimmt. Habe dich mit ulisteinuwebein verwechselt. Ich hoffe du siehst es mir nach.

Selbstverfreilich doch!tomm hat geschrieben:@ torflaute
stimmt. Habe dich mit ulisteinuwebein verwechselt. Ich hoffe du siehst es mir nach.
Das ist glaube ich das Hauptproblem bei diesem Ball, er zieht doch erst in den Fünfer, als er noch ziemlich hoch schon fast am zweiten Pfosten ist. Kommt Heime da bereits raus, hat er nicht den Hauch einer Chance, da sich dort 4 Spieler (davon 3 Borussen) tummeln, durch die er nie und nimmer durchkommt. Als der Ball dann über die hinweg Richtung Gomez zieht, muß er sich als Torhüter darauf verlassen, dass Bamba den klärt, Bamba steht nicht mal ein Meter vor Gomez in sehr guter Position, sein Timing ist einfach nur schlecht, als er hoch geht, der Ball wäre leicht und zu 100% zu klären gewesen, wenn sich Bamba nicht so verschätzt. Geht Heime da hin, besteht erstens die Gefahr, dass er Bamba behindert, zweitens die Gefahr, dass der Ball zurück in die Mitte geköpft wird und das Tor dann völlig offen steht.tomm hat geschrieben: Ich gebe Heime eine Teilschuld, weil der Ball durch den 5er ging. Da siehst du als TW immer blöd aus und musst dir auch einen gewissen Vorwurf gefallen lassen.
Das Bamba die Hauptschuld trägt ist auch richtig, da stimme ich dir zu.
Ich habe auch nicht behauptet das Heime den Ball hätte abwehren müssen. Solche Tore bekommst du eben.
naja, bei der Hacke sieht er gar nix! Anderson steht da ein meter von Schweini entfernt, ist da nur eskorte.Simonsen Fan hat geschrieben:der erste Gegentreffer ist zum größten Teil Anderson anzukreiden. Da steht er einfach zuweit von Gomez weg. Da kann Heime auch nicht hin.
Das Hackentor von Schweini ist nur mit viel Glück mal haltbar und der letzte Treffer von Lahm sehe ich als 50:50 Chance für den Torwart !
Insgesammt bin ich mit Heime sehr zufrieden und hoffe das er wenigstens mal konstant gut weiter spielt, was man von vielen anderen seiner Mitspieler ja nicht gerade behaupten kann !
Wo war der unhaltbar? Lahm schießt mit rechts (!) aus spitzem Winkel ins linke obere Toreck. Man muss sich ja nur die Flugbahn denken um zu erkennen, dass der Ball nicht meilenweit am Keeper vorbeigeschossen werden kann. So war es dann ja auch tatsächlich, der Ball strich vielleicht zwanzig cm an Heimeroths Oberkörper vorbei. Ich sage nicht, dass man den halten muss, der Ball war schließlich aus kurzer Distanz sehr gut geschossen, aber ein Topmann kann den halten.johnnyvfl18 hat geschrieben: Das 3:3 war mal sowas von UNHALTBAR in der Winkel gezwirbelt. das war einer 1:99 Chance für den Torwart
vielleicht LBtomm hat geschrieben:" Topmann kann den halten. "
Wer ist denn für dich bitte ein Topp-Mann ??
ohnetomm hat geschrieben:Mit oder ohne Ironie ??
Tschuldigung das ich Nachfrage
Entschuldige bitte, aber ein absolut typisches Post im Heime-Thread. Es war zwar (eingestandenermassen !) kein Fehler, aber evtl. hätte den ein Top-Mann unter Umständen an einem Sonntag mit viel Glück und sowieso halten KÖNNEN. Und Bailly auch. Dass genau dieser Bailly aufgrund langanhaltender Formschwäche aus dem Tor geflogen ist, schützt nicht davor, ihn zumindest theoretisch Heime bei dieser gewünschten Parade vorzuziehen.MeisterMatze hat geschrieben:Der Topmann wäre für mich z.B. Neuer, Adler, Wieso. Die Crème de la Crème? Ja sicher, deswegen habe ich ja auch vom Topmann geschrieben. Allerdings denke ich, dass der Ball für einen Bailly in super Verfassung auch haltbar gewesen wäre, schließlich hat er tolle Reflexe (bei bekannten Schwächen) des öfteren Bewiesen. Merke: ich spreche auch bei Heimeroth nicht von einem Torwartfehler. Es wäre nur eine super Parade gewesen, die in meinen Augen aber keineswegs astronomisch hätte sein müssen.
hätte wenn und aber..... LB ist seit geraumer Zeit in einer nicht sehr guten Verfassung und von daher ist es rein spekulativ hier über eventuelle Reflexe von LB zu sprechen !!MeisterMatze hat geschrieben:Der Topmann wäre für mich z.B. Neuer, Adler, Wieso. Die Crème de la Crème? Ja sicher, deswegen habe ich ja auch vom Topmann geschrieben. Allerdings denke ich, dass der Ball für einen Bailly in super Verfassung auch haltbar gewesen wäre, schließlich hat er tolle Reflexe (bei bekannten Schwächen) des öfteren Bewiesen. Merke: ich spreche auch bei Heimeroth nicht von einem Torwartfehler. Es wäre nur eine super Parade gewesen, die in meinen Augen aber keineswegs astronomisch hätte sein müssen.
Davon, was du schreibst, habe ich nicht eine einzige Silbe geschrieben. Der Schuss war aus meiner Sicht alles andere als unhaltbar, ob der Ball jetzt so von Lahm oder von mir geschossen wird. Trotzdem ist das kein Patzer, wenn dieser Ball reingeht. Offenbar ist Heimeroth nicht mit überragenden Reflexen ausgestattet wie ein Neuer, Adler und auch Bailly (der halt in anderen Bereichen von Spitzenleuten meilenweit entfernt ist). Ich lasse jeden Spieler in Ruhe, ich glaube nicht, dass Herr Heimeroth meine Beiträge liest und deswegen nicht schlafen kann. Wenn ich nicht mehr sachlich darauf hinweisen darf, dass man diesen Ball aus meiner Sicht haben kann und Heimeroth (ob bei diesem Ball oder generell weiß ich nicht) die Reaktionsschnelligkeit gefehlt hat, dann brauch ich hier auch gar nicht mehr aufzukreuzen.RPott hat geschrieben: Entschuldige bitte, aber ein absolut typisches Post im Heime-Thread. Es war zwar (eingestandenermassen !) kein Fehler, aber evtl. hätte den ein Top-Mann unter Umständen an einem Sonntag mit viel Glück und sowieso halten KÖNNEN. Und Bailly auch. Dass genau dieser Bailly aufgrund langanhaltender Formschwäche aus dem Tor geflogen ist, schützt nicht davor, ihn zumindest theoretisch Heime bei dieser gewünschten Parade vorzuziehen.
Was ist so schwer daran zu akzeptieren, dass es ein Grantatenschuss aus kürzester Entfernung von einem der besten deutschen Fußballer war und deshalb einfach mal NICHT zulasten von Heime darüber zu spekulieren, wann warum wer den unter welchen Umständen oder auch nicht hätte halten KÖNNENKann man UNSEREN Torhüter nicht einfach mal in Ruhe lassen, ohne ihm permanent latent einen ans Zeug zu flicken
Doch hast Du, aber Du verstehst anscheinend nicht, was ich sagen will.MeisterMatze hat geschrieben:Davon, was du schreibst, habe ich nicht eine einzige Silbe geschrieben.