Werder Bremen
Re: Werder Bremen
nur wann sind kruse und pizarro wieder da? da könnten die schon weit hinten in der tabelle stehen mit dicken punktabstand zum nächsten.
- Europameister 2004
Ich habe die Spiele heute und im Pokal nicht gesehen, denke aber, unten gesellen sich zu den Bremern Darmstadt, Ingolstadt, ggf. Hamburg. Bei Frankfurt muss man auch mal sehen, ob das heute ein Ausreißer war oder nicht.
Unter Umständen kann da noch jemand dabei sein, den ich nicht auf der Rechnung habe (Hertha, Leipzig, Mainz, Augsburg).
Vom Kader her sollte Bremen besser als Darmstadt und Ingolstadt sein. Ich glaube nur, dass Skripnik ein guter Interimstrainer war. Langfristig bringt er die Mannschaft nicht wirklich weiter. Schon letzte Saison gab es hie und da Kritik.
Unter Umständen kann da noch jemand dabei sein, den ich nicht auf der Rechnung habe (Hertha, Leipzig, Mainz, Augsburg).
Vom Kader her sollte Bremen besser als Darmstadt und Ingolstadt sein. Ich glaube nur, dass Skripnik ein guter Interimstrainer war. Langfristig bringt er die Mannschaft nicht wirklich weiter. Schon letzte Saison gab es hie und da Kritik.
- HerbertLaumen
Das ging bei uns jahrelang so, inkl. Abstieg und Last Minute-Rettung in der Relegation, wird auch für euch irgendwann wieder besser werdendoctone hat geschrieben:Wieder (ich betone: w-i-e-d-e-r) eine Saison, bei der es von vorneherein nur darum geht, dass hoffentlich 2-3 Teams noch schlechter sind als wir. Was ist das für 1 Leben als Fan? So langsam geht es bei mir an die Substanz.

- Europameister 2004
Das Schlimmste, was passieren kann, ist ein Abstieg.
In vielen Fällen ist das eine gute Gelegenheit, in einem Verein aufzuräumen und einen Neuanfang zu machen, weil man oftmals vorher es verpasst hat, einen Schnitt zu machen.
Ich glaube dennoch, dass Bremen nicht absteigen wird. Vielmehr denke ich, wird Skripnik im Laufe der Vorrunde nicht mehr das Traineramt in Bremen bekleiden und ein neuer Trainer ein wenig mehr aus dem Kader herauskitzeln können.
In vielen Fällen ist das eine gute Gelegenheit, in einem Verein aufzuräumen und einen Neuanfang zu machen, weil man oftmals vorher es verpasst hat, einen Schnitt zu machen.
Ich glaube dennoch, dass Bremen nicht absteigen wird. Vielmehr denke ich, wird Skripnik im Laufe der Vorrunde nicht mehr das Traineramt in Bremen bekleiden und ein neuer Trainer ein wenig mehr aus dem Kader herauskitzeln können.
Eigentlich unfassbar, dass nach der Entlassung von Eichin und dem Festhalten an Skripnik fast jeder diese Situation hat kommen sehen, nur die Verantwortlichen bei Werder nicht.
- EinfachNurIch
Vllt haben alle gehofft, dass es doch anders kommt oder man dachte mit z.B der Verpflichtung von Kruse wird alles gut... 

- LittleBilbo
Ich habe gerade zum ersten Mal die Zusammenfassung von dem Spiel gegen die Bayern gesehen ... .
Die Bremer sind ja noch gut weggekommen.
Das Skripnik sich nach dem Spiel hinstellt und nach 2 Spielen die Chance der Länderspielpause nutzen will um die Mannschaft auf Vordermann zu bringen finde ich dann aber fast noch schlimmer als das Ergebnis in München.
Mir wird Angst und Bange um Bremen
Die Bremer sind ja noch gut weggekommen.
Das Skripnik sich nach dem Spiel hinstellt und nach 2 Spielen die Chance der Länderspielpause nutzen will um die Mannschaft auf Vordermann zu bringen finde ich dann aber fast noch schlimmer als das Ergebnis in München.
Mir wird Angst und Bange um Bremen
Naja, mit Pizza und kruse haben die Bremer schon eine ordentliche Qualität auf dem Platz, fehlen beide so wie in München geht da gar nichts. Wobei auch mit den beiden für diese Truppe nichts zu holen gewesen wäre.
Aber gegen Teams auf der sogenannten Augenhöhe können die beiden den Unterschied machen, so die Abwehr, oder wie immer man dass was Bremen da hinten hat nennen mag, dass nicht zunichte macht.
Aber gegen Teams auf der sogenannten Augenhöhe können die beiden den Unterschied machen, so die Abwehr, oder wie immer man dass was Bremen da hinten hat nennen mag, dass nicht zunichte macht.
- Oldenburger
keine frage.Scrat1900 hat geschrieben:Naja, mit Pizza und kruse haben die Bremer schon eine ordentliche Qualität auf dem Platz,
allerdings sehe ich, abgesehen vom trainer, noch ein anderes problem.
kruse wird mit sicherheit einer, wenn nicht der topverdiener in der mannschaft sein.
es gab bereits viele beispiele, wo so eine schere bei den gehältern unter den mitspielern nicht gut ausgeht.
ob pizzaro noch einmal so netzt wie im vergangenen jahr wird sich zeigen.
das war werders lebensversicherung.
fritz hat aus meiner ganz klar verpasst, seinen bereits angekündigten rücktritt durchzuziehen.
habe das gefühl, er ist nur noch da um als kapitän nach jedem spiel die gleiche schallplatte abzuspielen.
- Nothern_Alex
Abwarten
In der Disziplin „Abschenken gegen Bayern“ macht den Bremern keiner etwas vor, man braucht sich nur die Ergebnisse der letzten drei Jahre anzusehen, das war ein 0:1 dabei, ansonsten hat sich Bremen immer die Bude vollmachen lassen und dabei so gut wie keine Gegenwehr gezeigt.
Nachdem man im letzten Jahr so dämlich war und öffentlich zugegeben hat, das Spiel gegen die Bayern nicht ernst zu nehmen, schätze ich die Bestürzung über das Auftreten am Freitag als schauspielerische Leistung ein.
Die wahre Leistung wird man erst später sehen. Ob die aber nun zum Klassenerhalt reicht, wird man dann sehen. Ich sehe eine ganz enge Saison auf Bremen zukommen.
In der Disziplin „Abschenken gegen Bayern“ macht den Bremern keiner etwas vor, man braucht sich nur die Ergebnisse der letzten drei Jahre anzusehen, das war ein 0:1 dabei, ansonsten hat sich Bremen immer die Bude vollmachen lassen und dabei so gut wie keine Gegenwehr gezeigt.
Nachdem man im letzten Jahr so dämlich war und öffentlich zugegeben hat, das Spiel gegen die Bayern nicht ernst zu nehmen, schätze ich die Bestürzung über das Auftreten am Freitag als schauspielerische Leistung ein.
Die wahre Leistung wird man erst später sehen. Ob die aber nun zum Klassenerhalt reicht, wird man dann sehen. Ich sehe eine ganz enge Saison auf Bremen zukommen.
So wie es jetzt aussieht, muss man befürchten, dass die Saison kein bisschen eng wird. Nun ja, ist ja noch Zeit...
Es waren drei tolle Tage in München, bis auf das 90 minütige Bayern Trainings Spielchen gegen eine Telekom Auswahl war sehr langweilig 

- Borusse 61
Laut Baumann spielt Bayern keine Rolle beim Wechsel.
Tut Bremen gut
Tut Bremen gut

Ich glaube Werders Probleme werden dieses Jahr nicht im offensiven Spielermaterial liegen.
Die Probleme werden defensiver und taktischer Natur sein. Ausgehend vom Trainer.
Die Probleme werden defensiver und taktischer Natur sein. Ausgehend vom Trainer.
Wenn Pizarro und Kruse verletzt sind? Für mich hat Bremen gearde auch in der Offensive Nachholbedarf. Auch wenn das nichts daran ändert, dass auch defensiv etwas passieren müsste.kurvler15 hat geschrieben:Ich glaube Werders Probleme werden dieses Jahr nicht im offensiven Spielermaterial liegen.
Die kriegen hoffentlich noch die Kurve.
Baumann lehnt sich ja recht weit aus dem fenster bei Gnarby. Da hoffen wir mal, dass der Transfer in trockenen Tüchern ist sonst wird das geschrei sicher groß sein.
- Nothern_Alex
Woher haben die das Geld? Erst Kruse und dann Gnarby? Hat Baumann jetzt die „Alles oder nichts“ Karte gespielt?
- Europameister 2004
11 oder 12 Millionen für Vestergaard, 13 oder 14 Millionen für Ujah.
Da kommt ein bisschen was zusammen
Da kommt ein bisschen was zusammen