Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Hier: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater zum Beispiel
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
ab Seite 520 einige Links dazu....steff 67 hat geschrieben:Wo steht denn das
schwarz auf weiss??
- Mett Demon
Hiersteff 67 hat geschrieben:Wo steht denn das
schwarz auf weiss??
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
- fussballfreund2
ja, kann man.Mett Demon hat geschrieben:Man kann, wenn man will, auch alles absichtlich falsch verstehen wollen.![]()
Man darf aber auch erwarten, dass man sich respektvoll ausdrückt. Vielleicht hat ja gerade die Zeit in Spanien mit zu Enkes späterer Krankheit beigetragen???
Wie dem auch sei. Ich habe meine Meinung gesagt und stehe dazu.
Ab jetzt geht´s wieder um MATS!!!
-
Hat Borussia eigentlich keine Homepage mehr oder warum müssen jetzt so (a)soziale Netzwerke für solche News herhalten?MAK hat geschrieben:Hier: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater zum Beispiel

Naja die "News" sind ja nur, dass es keine Verlängerung gibt also ist ja nicht wirklich was passiert.
-
So endlich vorbei, ich hoffe doch das es Barcelona ist, den ich habe ja 100 Euro gewettet das er nach Barcelona geht, werde dann mal die Quote anschauen, man kann ja auf alles wetten, aber etwas in meinen Margen sagt mir da kommt noch ein Hammer 

- TMVelpke
FB Seite von Borussia.steff 67 hat geschrieben:Wo steht denn das
schwarz auf weiss??
GigantGohouri hat geschrieben: Hat Borussia eigentlich keine Homepage mehr oder warum müssen jetzt so (a)soziale Netzwerke für solche News herhalten?![]()

Finde ich auch schade, dass es auf der HP immer wesentlich später erscheint.
Zuletzt geändert von TMVelpke am 06.01.2014 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
sollte er zu Barca wechseln sind die ja in Zukunft wieder weitaus stärker als die Bayern...

-
Trotzdem ist das doch eine Neuigkeit, die mindestens die halbe Borussenwelt interessiert. Und solche News sollten primär als erstes auf die eigene Homepage und nicht in solch "sozialen" *hust* Netzwerken, wo nur eine beschränkte Anzahl Leute angemeldet sind und Zugriff drauf haben. Finde ich nicht gut.MAK hat geschrieben:Naja die "News" sind ja nur, dass es keine Verlängerung gibt also ist ja nicht wirklich was passiert.
Die News gibt es wohl erst, wenn der Wechsel bekanntgegeben wird. Noch ist ja nichts passirt, was eine große News bedarf.GigantGohouri hat geschrieben: Hat Borussia eigentlich keine Homepage mehr oder warum müssen jetzt so (a)soziale Netzwerke für solche News herhalten?![]()
-
War doch klar....Schalke muss schliesslich auch seine Planungen vorentreiben...
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Auch hier http://www.seitenwahl.de/index.php/2013 ... orbei-fast steht was dazu.
Ist ja nun keine wirkliche Überraschung mehr. Ich wünsche ihm - wohin die Reise auch immer gehen wird - alles Gute und hoffe, dass er eine hammermäßige Rückrunde für uns spielen wird.
Ist ja nun keine wirkliche Überraschung mehr. Ich wünsche ihm - wohin die Reise auch immer gehen wird - alles Gute und hoffe, dass er eine hammermäßige Rückrunde für uns spielen wird.
- SulzfeldBorusse
Na endlich hat dieses Possenspiel ein Ende!
Tschüss und danke, MAtS!
Tschüss und danke, MAtS!

Also bitte...gibmireinM hat geschrieben:War doch klar....Schalke muss schliesslich auch seine Planungen vorentreiben...
Danke für die Links
Viel Glück Marc
Hoffentlich ist es kein buliclub
Viel Glück Marc
Hoffentlich ist es kein buliclub
- Raute im Herzen
Schon wieder so ein Pseudo-Insider? 

ich würds genauso machenSchwarzWeißGrün86 hat geschrieben:Wisst ihr, was mich an dem Geschäft nervt?
Warum sagt er dann nicht ganz einfach, dass er nach Barcelona gehen würde, wenn ein entsprechendes Angebot vorliegt. Einfach mal eine klare, ehrliche Ansage machen.
Diesen ganzen Zirkus hätte man sich sparen können.
Tschüss, MATS
was wenn barca im letzten Moment abspringt , sowas sagt man erst wenn es wasserdicht ist .
- schelder--borusse22
Ich hab ja damit gerechnet also kann ich damit leben. Womit ich allerdings nicht leben kann ist so eine Formulierung wie im spott1-teletext: "ter stegen hat die nase voll" Bitte was??? Unglaublich aber man kennt es ja nicht anders 

-
Die Rheinische Post berichtet dass Max Eberl der Redaktion heute mitgeteilt hat, dass Mats seinen Vertrag nicht verlängern möchte. http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3926375
Nachvollziehbar ist, dass Borussia für die Zeit nach TerStegen einen guten Torwart sucht, der zu uns paßt. Vielleicht wäre es aber auch eine Alternative einen jungen
Torwart aus den eigenen Reihen in die Überlegungen einzubeziehen.
Nachvollziehbar ist, dass Borussia für die Zeit nach TerStegen einen guten Torwart sucht, der zu uns paßt. Vielleicht wäre es aber auch eine Alternative einen jungen
Torwart aus den eigenen Reihen in die Überlegungen einzubeziehen.