Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Alles gute 

-
Alles Liebe und Gute!
Und komm schnell zu uns zurück!
Und komm schnell zu uns zurück!

- joborussia
All the BEST to YOU!!! 

- Oldenburger
Alles Gute Marco.....hoffe Du beschenkst Dich heute Abend selbst 

Happy Birthday......und wie gesagt . ich hoffe auf viele erfolgreiche EM Einsätze für dich .....dann ist ganz Europa hinter dir her und 2013/14 gehst du zu den ganz großen Clubs in Spanien oder England
Du hast es verdient
und vor allem tut es mir in der Seele weh wenn du gegen uns stürmst. Das will ich maximal eine Saison mit ansehen müssen
Du hast es verdient

und vor allem tut es mir in der Seele weh wenn du gegen uns stürmst. Das will ich maximal eine Saison mit ansehen müssen
- Raute im Herzen
Alles Gute!
-
Im ersten Spiel gegen Gladbach wird er eine Gelb-Sperre absitzen und im zweiten wird er geschont, weil er zu muede ist vom Tore schiessen. Anders werde ich die Saison kaum ertragen koennen.
Marco Reus spielt diese EM als Borusse, und solange bekommt er meinen Support.
MARCO,nur das Beste für Dich,denn Du warst unser BESTER

Unbegreiflich für mich, dass der Löw Marco nicht anstelle von Müller in der Startformation bringt. Marco ist momentan viel besser drauf. Er würde Schwung da vorne reinbringen.
War schon auffallend gestern in den paar Minuten, wie er immer wieder nach links gewechselt ist, weil ihn auf rechts keiner angespielt hat. Hoffentlich bekommt er bei der EM mehr Einsatzzeiten als nur die letzten 10 Minuten.
War schon auffallend gestern in den paar Minuten, wie er immer wieder nach links gewechselt ist, weil ihn auf rechts keiner angespielt hat. Hoffentlich bekommt er bei der EM mehr Einsatzzeiten als nur die letzten 10 Minuten.
- Fohlenelf MG
froggy34 hat geschrieben:
...
Mir auch

Müller rausnehmen? DIE Identifikationsfigur, den WM-Torschützenkönig? Ne ich fand der hat gestern richtig gut gespielt. Reus hat in der ersten Elf noch nichts zu suchen.BorMG hat geschrieben:Unbegreiflich für mich, dass der Löw Marco nicht anstelle von Müller in der Startformation bringt. Marco ist momentan viel besser drauf. Er würde Schwung da vorne reinbringen.
Müller rausnehmen? DIE Identifikationsfigur, den WM-Torschützenkönig? Ne ich fand der hat gestern richtig gut gespielt. Reus hat in der ersten Elf noch nichts zu suchen.

- Simonsen 1978
Du hast das Ironie-off Schild vergessen. Oder meinst Du nicht den Chancentod Müller, der über seine Beine stolpert und nichts bringt ? Verwirrung ?toom hat geschrieben: Müller rausnehmen? DIE Identifikationsfigur, den WM-Torschützenkönig? Ne ich fand der hat gestern richtig gut gespielt. Reus hat in der ersten Elf noch nichts zu suchen.
Müller wird bei der Europameisterschaft gesetzt sein.
und das find ich auch richtigtietze hat geschrieben:Müller wird bei der Europameisterschaft gesetzt sein.
(auch wenns ein Münchner ist

Ja so unterschiedlich können Meinungen sein. Müller hatte keine gute Saison, wirkt überspielt, müde. Marco dagegen ist gut drauf und ich glaube, er könnte bei der EM der Müller von Südafrika werden, dürfte er mal von Anfang an ran.
Da haste wohl recht. Löw hält ja gerne an alten Zöpfen fest und an den Bayern-Spielern sowieso.tietze hat geschrieben:Müller wird bei der Europameisterschaft gesetzt sein.
- WilfriedHannes
Ich glaube, der Löw hält da was anderes fest bei seinen Lieblingen. Aber das ist 

Naja, es ist ja nicht so, dass der Müller wie Falschgeld über den Platz gelaufen ist......... immerhin 13 Vorlagen und 7 Tore. Wenn Marco dies in einer "schlechten" Saison auch schafft, dann ist er wirklich ein Großer.
-
Schön war die Zeit :byebye: :byebye:
http://www.youtube.com/watch?v=1FOV7Jq-oLA
http://www.youtube.com/watch?v=1m7az_Cs ... re=related
Alles gute noch bei der EM 2012 ... das war`s dann
http://www.youtube.com/watch?v=1FOV7Jq-oLA
http://www.youtube.com/watch?v=1m7az_Cs ... re=related
Alles gute noch bei der EM 2012 ... das war`s dann