Mightyduck hat geschrieben:10 mio halte ich trotzdem für übertrieben
Der hat sogar 19 gekostetBruno hat geschrieben: Ist doch nicht Dein Ernst, oder? 10 Mio für DeJong,

Mightyduck hat geschrieben:10 mio halte ich trotzdem für übertrieben
Der hat sogar 19 gekostetBruno hat geschrieben: Ist doch nicht Dein Ernst, oder? 10 Mio für DeJong,
Der ist ja dann auch noch schön lange bei uns geblieben.lumpy hat geschrieben: Da war mir ein Jansen aber 10 mal lieber.
Was haben wir von Jansens Bekenntnisssen gehabt? Ein volle Kasse, sonst nichts! Bei Marin wird es genauso sein. Die Jungs können vorher reden was sie wollen. Darauf gebe ich nichts mehr! Marin sollte nur zusehen, das wenn er spielt, nicht wieder auf Biegen und Brechen ein Tor erziehlen muß, sondern schön seine Mitspieler im Auge behält!lumpy hat geschrieben:Der Wechsel von Marko Marin hängt sicher nicht von unserem Trainer ab. Marin hat sich noch nie, seit er hier ist, 100% zu Borussia bekannt. Da war mir ein Jansen aber 10 mal lieber.
Außerdem spielt Marin in den letzten nicht mehr gut. Jede Ecke schlägt er Flach an den ersten Pfosten und die Abwehrspieler der Liga haben sich mittlerweile auch alle auf ihn eingestellt. Wenn wir 12 Mio. für ihn bekommen, sollte man die aber auch komplett in einen Ersatz und einen guten Stürmer investieren!
Da muss ich dir leider widersprechen. Seine Leistungen waren nicht so überragend wie in anderen Partien, aber dennoch völlig akzeptabel (also GUT!). Leute vergesst mal nicht wie weit er als Spieler für sein Alter ist. Dass er sich noch weiterentwickeln muss brauch ich jetzt nicht wieder aufrollen - steht ja schon auf den letzten 100 Seitenlumpy hat geschrieben:Außerdem spielt Marin in den letzten nicht mehr gut.
Stimmt auch nicht ganz - siehe Cottbus!!!!lumpy hat geschrieben:Jede Ecke schlägt er Flach an den ersten Pfosten
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Bei allem Respekt, aber Marin ist einer der unberechenbarsten Spieler der Liga. Bei dem Jungen weißt du dass er immer für einen Geniestreich gut ist und somit ein Spiel entscheiden kann. Nix für ungut aber zu behaupten dass sich die Abwehrspieler der Liga auf ihn einstellen können ist Schmarrn!lumpy hat geschrieben:die Abwehrspieler der Liga haben sich mittlerweile auch alle auf ihn eingestellt.
Seh ich aber momentan anders. Es ist zwar normal in dem Alter, aber seine Handlungen kann man recht früh erahnen.Echorausch hat geschrieben: Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Bei allem Respekt, aber Marin ist einer der unberechenbarsten Spieler der Liga. Bei dem Jungen weißt du dass er immer für einen Geniestreich gut ist und somit ein Spiel entscheiden kann. Nix für ungut aber zu behaupten dass sich die Abwehrspieler der Liga auf ihn einstellen können ist Schmarrn!
Komisch, dass die meisten Abwehrspieler einen Heidenrespekt vor ihm haben und so überhaupt nicht einschätzen können, was er als nächstes macht. Bewirb dich doch mal.Sg-Fohlen hat geschrieben:...aber seine Handlungen kann man recht früh erahnen.
ich meinte ja nur, welches potenzial wir in kurzer zeit hattenKaste hat geschrieben:Naja, für Polanski sähe ich Stand heute einen 40-jährigen Galasek dann noch lieber.
Lobe hat geschrieben:Jansen im linken Mittelfeld? Linker Verteidiger und Marin davor! Also Marin behalten und Jansen zurückholen!