Da Kölle noch gegen Mainz muß, leg ich mich fest, ein Sieg wäre der AufstiegGrey Fox hat geschrieben:
Es wäre zumindest ein sehr, sehr, sehr großer Schritt.
Ein Sieg in Köln würde mich vor allem für unseren Trainer sehr freuen.

Wie jetzt sollen wir schon vorher mal Position austauschen. Würde mir Spass machen, da gibt es ja keine Pro und Contra Jos, da Jos sich ja noch nicht festgelegt hat.HerbertLaumen hat geschrieben: Hä? Bring du doch mal Argumente außer Sprüchen und Wiki-Zitaten
Code: Alles auswählen
[quote]"Über die Anfangself werde ich mir bis morgen noch Gedanken machen", so Luhukay,[/quote]
Ok fange ich mal an.
Wäre für ein 4-4-2 System, da wir hierfür die Spieler haben und deren Stärken am Besten zur Geltung kommen. Köln wird wahrscheinlich mit Doppel6 antreten. Würde auch von Anfang an Marin bringen. Ersten um die Kölner zu beschäftigen und deren offensiv Bemühungen zurückzuführen. Zweitens um die Kölner Fans ungeduldig werden zu lassen, wenn ihre Mannschaft in der eigene Hälfte gebunden ist. Oder wie Wynhoff so schön sagte: "Der FC hatte immer Angst vor uns" ""Wenn man dann gut spielt, ist es fast wie ein Heimspiel. Damals ist uns das fast immer gelungen." Drittens, weil der offensive Teil vom Kölner Mittelfeld nicht gerade defensiv stark ist(Broich,Vucicevic). Da Daum sich unser Spiel in Aachen angesehen hat, wo in der 1 Halbzeit einige Schwächen bei schnellen Gegenstoß zu erkennen waren. Sollte Paauwe auf jedenfall defensiver stehen. Gouhouri gegen Helmes, da er mit der Schnelligkeit von Helmes mithalten kann. Zur Unterstützung Daums. Eine Überlegung wäre, ob man Coulibaly für Touma bring als zusätzliche Absicherung der rechten Seite. Voigt würde ich trotz seiner K*ln Vergangenheit draußen lassen, da in dem System zu langsam und nach der katastophalen Zweikampfbilanz gegen Koblenz (80% verloren) auch begründbar.
Ergo
Mönchengladbach: Heimeroth - Levels, Brouwers, Gouhori,Daems, - Paauwe - Touma(Coulibaly), Marin - Rösler - Friend, Neuville
Rinne hat geschrieben: Fast so witzig wie ein platter Reifen am Rad, wenn man das Rad dringend braucht.
Rinne hat geschrieben:Ich mal mir die Welt wie se wie se wie se mir gefällt....
Ist ja bekanntRinne hat geschrieben:
Ganz einfach weil ich genau weiß, dass -egal was ich antworte - eh wieder mist draus gebaut wird. Sieht man an dem Artikel doch schon deutlich.
Jep bin größtenteils zufrieden, einige Dinge gefallen mir nicht und die habe ich schon angesprochen, aber finde im Trainerthread kann man auch vor einem Spiel diskutieren. Da fallen anschließend nur die Positionen Pro Jos oder Kontra Jos weg. Man kann ja auch über seine Sicht der Dinge vorher diskutieren. Pro und Contras in der Sache austauschen ohne persönlich zu werden.HerbertLaumen hat geschrieben: Wieso vorher? Bist du mit der Arbeit von Luhukay bis jetzt zufrieden oder nicht? Falls nicht, wäre es an der Zeit, sachliche Kritik anzubringen, die nicht nur auf Wahrsagerei beruht.
Wenn du mich doof von der Seite anmachen willst, dann mach´s per PN und unterlasse das bunte zusammenwürfeln von Zitaten völlig aus dem Kontext heraus. Vor allem dann, wenn du den Kontext noch nicht einmal verstanden hast. Das ist noch ärmer als persönliche Anmache und zudem off-topic.luckie hat geschrieben: [...] Ist ja bekannt
Hey Hot, das kling jetzt aber verdammt nach Börsenanalystentum. Jetzt müssen die "Luhukayvernatiker" also die Vereinsbrille absetzen?hotschilly hat geschrieben: noch mal alles von vorne
nö, schau doch ohne Vereinsbrille die Spiele an.
Dann wirst du vielleicht die Kritiker verstehen, auch wenn du deren Argumente nicht teilen wirst und kannst.